Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Und ich glaube, das der FCB nicht gerade wenig Zahlt, von daher wäre er Doof, wenn er gehen würde. Obwohl ich schreiben muss, das es auch ohne Ribery gut laufen wird
Es ist so, dass die Bayern offensiv im Moment ganz klar in der Weltspitze sind - sowohl links als auch rechts werden durch Ribéry und Robben mehrere Verteidiger pro Angreifer benötigt, das schafft unglaublichen Freiraum.
Ich denke auch, dass Bayern sehr viel zahlen wird. Sie können es halt auch. Ich hoffe, das er bleibt.
So, bin vom Nürburgring wieder zurück, 24h Rennen
und hab mir das Finale auch angesehen.
Muss schon sagen, nicht nur das Bayern bärenstark gespielt hat, Werder war erschreckend schwach. Hatte eigentlich ein Spiel auf Messerschneide erwartet.
Jetzt bin ich mal gespannt wie das CL Finale wird. Bayern braucht sich auf keinen Fall vor Inter verstecken, eher kann Inter sich warm anziehen.
@kampion
Jein, war mir halt nicht ganz sicher, wie hoch der FCA jetzt gewinnen müsste
Aber da sie ja wohl keine 3 Tore gegen den Club schaffen werden, ist die Partie durch...
Hatte insgesamt(Hinspiel+Rückspiel) bissl mehr vom FCA erwartet
So Halbzeitfazit:
Ausser durch treten und schinden is Augsburg bisher gar nicht aufgefallen.
Allein schon 2 mal dieser Unsymphat Thurk...
Im Hinspiel schon negativ aufgefallen und hier auch wieder hätte 1 rote für Tätlichkeit bekommen MÜSSEN und ne gelbe kurz danach für ne mehr als nur eindutige Schwalbe.
Gottseidank führen wir jetzt 2:0 in der Gesamtwertung mit einem Auswärtstor.
Augsburg müsste jetzt min 3 Buden machen, aber spielerisch gehts bei denen wenn überhaupt auch nur bis zum 16er.
Jetzt noch 45 Minuten dagegen halten und der Klassenerhalt dürfte sicher sein.
Von der Stimmung her sind ja fast nur die Clubfans zu hören.
Die ganze 1 Hälfte durch waren die immer laut und am anfeuern. Ausser ein paar Ausnahmen konnte man von der Augsburger Seite ja gar nix hören. Ab und zu mal ein Liedchen, aber selbst da haben die Nürnberger sie übertönt =)
So sieht 1. Liga Support aus !
Schon im Hinspiel war der Auswärtsblock nur zur Hälfte besetzt und kaum zu hören. Die Fans sind lange nicht erstklassig, das Team so wies aussieht auch nicht.
51 die nächste Schwalbe, diesmal Traore, auch schon zum 2. mal -.-*
ganz Nebenbei:
Ich glaub Marohs Grätschen werden nochmal Legendär ^^
Ich hoffe, den können wir wenigstens mal über längere Zeit an den Verein binden wie Mintal oder Pinola
56:
Klare rote Karte für Traore, zurecht....
Sowas hat am Platz nix zu tun....
Jetz nur noch Thurk vom Platz, dann kann man vllt ordentlich spielen
Wir sehen aber schon das selbe Spiel und meinen den selben Spieler ?
Ich seh Chuopo nur klar fallen wenn auch wirklich gehalten/gefoult wird, zumal der den Ball saueber abschirmt und öfter mal 3 Augsburger auf ihn einhacken...