Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

War nicht sehr spannend, Bayern haushoch überlegen. Wollte der van Gaal nicht weg falls die Bayern das Triple holen?

s.0.s schrieb:
War nicht sehr spannend, Bayern haushoch überlegen. Wollte der van Gaal nicht weg falls die Bayern das Triple holen?

Hatte er als Scherz gemeint;)

Ich hätte auch mehr von Bremen erwartet, waren aber wirklich nicht bei der sache...

Marcel^ schrieb:
Ich war beim Frauenfinale in Köln im Stadion, das war vielleicht ein müder Kick. :rolleyes:
...ach, eines der zahlreichen Freitickets bekommen? ;)

@van Gaal
wie wärs mit ihm als Doppeljobbler : Bayern- und DFB-Trainer!

Ich sehe mir gerade das Live-Interview mit van Gaal im ZDF an - etwas überspannt finde ich schon ^^

Ich hoffe Müller, van Gaal, Butt, Robben und van Bommel haben wenigstens ihre Trikots gewechselt, bevor sie sich grade auf die ZDF-Couch setzen:D:schluck:

Zuletzt bearbeitet:

Weiß jemand, wie das Lied heißt, das bei der Saisonzusammenfassung eben (eher am Ende) gespielt wurde?

Marcel^ schrieb:
Ich war beim Frauenfinale in Köln im Stadion, das war vielleicht ein müder Kick. :rolleyes:

Jetzt hör aber auf Marcel.

Laut ZDF - Zusammenfassung und Moderation war das Spiel und die Stimmung die bombastische Ausnahme im Frauenfußball schlecht hin und richtungsweisend für die Zukunft ^^.

Das Spiel ansich war für die gegebenen Verhältnisse (David vs. Goliath) grottig, normalerweise sieht man da 5-8 Tore. ;)

Die Stimmung war für den Frauenfußball gut, das stimmt. Rund 26000 waren glaube ich da. Neuer Rekord jedenfalls. :p

Es waren tatsächlich etwas über 26.000 Zuschauer.

Schaue mir gerne EM und WM der Frauen an. Aber so eine Stimmung wie eben in der Zusammenfassung habe ich auch selten im Frauenfußball erlebt :D.

Und sooo unattraktiv ist Frauenfußball nun auch nicht (besonders wenn unsere deutschen Mädels spielen ^^).

Wie ich schon anspielte: mind. 1/3 der Tickets in Köln waren geschenkt.
Frauenfußball ist mMn total unattraktiv wenn mans mit dem richtigen Fußball vergleicht. Da fehlt es einfach an allem. Nicht umsonst gewinnt z.B. die badische Junioren-U15 locker vs. die deutsche Damen U23.

Glückwunsch nach München zu dem sehr guten & wohlverdienten Sieg.
Hätte wirklich nicht gedacht, dass die Münchner die Bremer soo an die Wand spielen.
Bremen hatte zwar auch seine Momente, allerdings waren se da nicht kaltschnäuzig genug
um daraus Kapital zu schlagen u. wenn man die kompletten 90 Minuten sieht, waren´s halt
für die Bremer doch nur Momentaufnahmen.

Meine Eingebung 3:1 für Bremen war ja mal richtig für´s Popöchen ...:freaky:
Hoffe doch nun sehr, dass die Bayern nächste Woche erneut zuschlagen
u. endlich mal das Triple nach good old Germany holen. :)

Das Spiel war hart anzusehen. Der Elfer, der für mich komisch war, denn wenn ich Absicht unterstelle, ich auch Gelb geben muss.
Nach dem 2:0 hat Bremen das Spiel abgehakt, was auch verständlich ist. Bayern ist momentan in Topform und das bleibt hoffentlich auch so bis zum nächsten Finale am Samstag.
Wenn sie dort allerdings gewinnen, geht Van Gaal und der Bayern-Kummer setzt wieder ein, wenn nichts mehr läuft.

kampion schrieb:
Frauenfußball ist mMn total unattraktiv

Das ist doch gerade das, was für den Frauenfußball spricht, die Attraktivität :D

lol habt ihr gesehen wie vG die deutsche Hymne mitgesungen hat :D ....unglaublich wir berechnet der Kerl ist :)
....als Bundestrainer könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen, auch wenn er kein Deutscher ist, er setzt auf die Jugend und stellt nach Leistung auf und nicht nach Prestige oder Marktwert (Gomez, Kloe etc.) ... es gäbe momentan keinen anderen Trainer von dem ich sagen würde, dass er Löw nach der WM ablösen könnte wenn Dieser aufhört ....

edit:
Gerade eine lustige Theorie im Transfermarkt-Forum gelesen: Ribery hat ja beim Jubel nach seinem Tor jeweils ein V-Zeichen mit seinen Fingern gemacht ...und jetzt ratet mal was ,,VV'' bedeuten könnte :D ...

Zuletzt bearbeitet:

Vereinstrainer ist schon was anderes als Nationaltrainer, wir wissen wie lange die Spieler gebraucht haben um sein System zu verstehen und das obwohl sie jeden Tag miteinander trainert haben. Es kann gut sein, dass es eben als Nationaltrainer dann nicht funktioniert. Wäre auch eine Erklärung dafür warum wir 2002 ohne Holland zur WM gefahren sind ;)

Ole ole ole ole.... :daumen:

Absolut verdienter Sieg, Bayern war einfach nur dominant. Vielleicht 1 Tor zu hoch, aber ob es jetzt 0:3 oder 0:4 für Werder ausgegangen wäre, ich glaube das hätte niemanden so recht interessiert.

Negatives Highlight war der Frings. Behauptet der doch ernsthaft nach seinem Foul er habe den Ball gespielt. :mad: Das war glatt Rot und sonst nichts.

estre schrieb:
Gerade eine lustige Theorie im Transfermarkt-Forum gelesen: Ribery hat ja beim Jubel nach seinem Tor jeweils ein V-Zeichen mit seinen Fingern gemacht ...und jetzt ratet mal was ,,VV'' bedeuten könnte :D ...

? :D

Barca, Real, Chelsea?

VV = W = Wolfsburg ?
^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben