Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Und Rooney soll auch noch kommen. :lol:

Doppelt hält besser. :D

ShaÐe45 schrieb:
Zu dem Villa Transfer zu Barca kann man echt nur den Kopf schütteln. Barca übertreibt es total. Die haben die beste Offensive der Welt und geben fast 50 Mio für einen Villa aus, der mittlerweile auch fast 30 ist.
Naja, er ist erst 28. Manche sagen auch "im besten Fußballalter" dazu. Henry war iÜ 30 als er zu Barca gewechselt ist.

@XantoZ
Es gibt nicht wirklich aktuelle, günstige Original-Trikots. Probiers mal be der E-Bucht, aber auch da sind sie nicht günsiger als 50-55 €.

BloodHunter2k8 schrieb:
...was hast du gegen Troche?

Seine ständigen Alleingänge, und die ständigen Fernschüsse aus noch so ausichtsloser Position haben schon oft einen anständigen Spielaufbau des HSV versaut (DFB-Elf dito). Das regt mich mächtig auf. Er ist damals deswegen auch schon mehrmals von Martin Jol gerüffelt worden. Gebracht hat es aber wohl nix. Im übrigen, ich hoffe, das Jol zurückkehrt.

Der ist doch mit Ach und Krach gegangen, ich glaube kaum, dass er wieder zurück kommen möchte.

ist ja auch richtig so,daß barca aufrüstet.damit bayern nächstes jahr nicht ins finale kommt.bayern sollte mal gegen chelsea und barca spielen in der ko-phase der cl.nicht gegen florenz,lyon und ein dezimiertes manchester.

ist ja auch richtig so,daß barca aufrüstet.damit bayern nächstes jahr nicht ins finale kommt.bayern sollte mal gegen chelsea und barca spielen in der ko-phase der cl.nicht gegen florenz,lyon und ein dezimiertes manchester.

Ja und was willst du uns damit sagen, es ist jedem klar, dass wenn sie die gleichen Gegner wie Inter gehabt hätten mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ins Finale gekommen wären, dafür hat der FCB aber auch keine Verbindlichkeiten im Multimillionenbereich wie all diese Vereine.....umso mehr gönne ich ihnen den Sieg.....

eigentlich wollte ich nur dampf ablassen weil mir die arroganz seitens van gaals und vieler bayernfans die letzten tage auf die nerven geht.das ist schon unsportlich zum teil.als hätte bayern das finale schon gewonnen.deshalb wollte ich nur mal kurz daran erinnern gegen wen bayern gespielt hat...

insgesamt denke ich ,daß bayern verdient im finale ist und das sie fussball spielen wie ich ihn sehr gerne schaue.

naja,
was man sportlich nich drauf hat wird eben durch Losglück ausgeglichen ^^

Aber ich denk die Bayern sind zurecht in Finale, für Deutschland is das ne gute Sache.
Inter werden die schon auch irgendwie packen

Wo ihr gerade über Bayern redet... glaubt hier eigentlich noch jemand daran, dass sich Mario Gomez beim FCB in der nächsten Saison durchsetzt? Oder wird er weiterhin der teuerste Backup in der Liga bleiben?

Ich kann bis heute nicht begreifen, warum Bayern soviel Geld für Gomez bezahlt hat. Für die Kohle hätten sie sich schon einen wirklichen weltklasse Stürmer mit reichlich internationaler Erfahrung holen können. Absoluter Fehleinkauf in meinen Augen.

Vorrausgesetzt man kauft keinen weiteren Stürmer für über 15 Mio ein, und Gomez bleibt bei Bayern, wird er sich dort in der nächsten Saison durchsetzen.

Ich kann bis heute nicht begreifen, warum Bayern soviel Geld für Gomez bezahlt hat. Für die Kohle hätten sie sich schon einen wirklichen weltklasse Stürmer mit reichlich internationaler Erfahrung holen können. Absoluter Fehleinkauf in meinen Augen

Auch eine geile Argumentation :D .... Gomez hat vor der aktuellen Saison eine wahnsinnige Torquote gehabt, dazu ist er deutsch und noch sehr jung, es war absolut nahvollziehbar, dass Bayern ihn geholt hat, natürlich kannst du jetzt sagen wie schlecht und dumm das alles war, leider besitzt aber niemand eine Glaskugel ;) ...erstmal abwarten was sie nächste Saison mit Kroos für ein System spielen, evtl kommt ihm das auch zu gute ...

vorallem muss man bei aller Kritik auch sagen, dass er immerhin 10 Tore gemacht hat obwohl er häufig nur eingewechselt wurde, Olic hat in der Liga auch nur 11 gemacht, wenngleich er auch sehr wichtige Tore in der Cl gemacht hat ....

@ gino0407

Dir ist schon klar, dass Lyon Real Madrid im Achtelfinale geschlagen hat? Außerdem haben sich Lyon und Florenz gegen Liverpool durchgesetzt. Hier wird immer so getan, als ob Florenz und Lyon irgendwelche 3. Ligisten wären...
Und jetzt wird auch noch das Manchesterspiel schlecht geredet...
Vielleicht verwechselst du Selbstbewusstsein mit Arroganz.

@ Thema Gomez

Ich finde nach wie vor, dass man für ihn 10-15 Mio zu viel gezahlt hat.
Aber diese Saison wird schlechter geredet, als sie wirklich war. Ich denke auch, dass es nächste Saison besser laufen wird. Die Erwartungen werden nächste Saison auch nicht mehr so hoch sein und somit sollte der Druck auch geringer sein.

Schade ist, dass Altintop wahrscheinlich gehen wird. Der ist/war der perfekte Backup für Robben und Ribery. Wenn er reinkam hat er auch meist immer wirklich gute Leistung gezeigt.

Gomez hat für seine Leistung eindeutig zuviel gekostet, allerdings kam er von eimem mehr oder weniger direkten Ligakonkurrenten undas das kostet nunmal, war ja bei Klose nicht anders damals.

@seppuku:schau dir mal die tabellen der ligen :liverpool seit 5 jahren die schlechteste saison,juve seit 20 jahren die schlechteste saison,manu ohne tevez+ronaldo+rooney,und lyon auch die schlechteste saison seit 10 jahren.die schiene der cl mit diesen mannschaften ist deutlich schwächer gewesen als die mit inter,chelsea und barca.

ich habe auserdemdem gesagt,daß es verdient ist und das bayern super spielt.was willst du noch hören?daß bayern besser ist als chelsea oder barca?

zu deiner beruhigung:bayern gehört unter die top4 in europa mit inter,barca,chelsea.und ja:den cl-titel haben sie auch verdient.so fair bin ich immer noch.
gruß gino

gino0407 schrieb:
schau dir mal die tabellen der ligen :liverpool seit 5 jahren die schlechteste saison,juve seit 20 jahren die schlechteste saison,manu ohne tevez+ronaldo+rooney,und lyon auch die schlechteste saison seit 10 jahren.die schiene der cl mit diesen mannschaften ist deutlich schwächer gewesen als die mit inter,chelsea und barca.

So kann man nicht argumentieren, die Champions League ist ein anderes Blatt als die nationalen Ligen. Schließlich hat Real nicht die schlechteste Saison seit x Jahren gespielt, Lyon konnte sie trotz deren schlechtester Saison seit 10 Jahren besiegen. Und diese Widersprüchlichkeiten lassen sich belibig erweitern.

Überhaupt ist das nur Eventualitätsdenken. Keiner weiß, wie Bayern gegen Chelsea oder Barca ausgesehen hätte. Aber sie wären definitiv weitergekommen :P

naja Top 4... Man muss ja nicht gleich übertreiben ^^
vllt zu den besten 8.
Und mit Losglück und Kampfgeist gehts hald auch mal ab ins Finale.

Und dass Lyon Real besiegt hat.... naja
Real fliegt jedes Jahr im 8el Finale raus, das is nix besonderes.
Da wäre auch Holstein Kiel durch gekommen ^^

---

Wenn ich grad mal auf den Zuschauerschnitt der Saison 2009/2010 für ganz Europa schaue sehe ich erfreut, dass mein Club auf Rang 24 steht und sich da ziemlich gut schlägt.
Auf Augenhöhe mit Teams wie Feyenoord Rotterdamm, FC Liverpool, AC Milano und noch vor Chelsea, Valencia, Stuttgart oder AS Rom....
=)

Da soll nochmal jemand sagen wir gehören nich in Liga 1, dafür aber Augsburg mit ihrem "Hexenkessel" XD XD XD

@ gino0407

Wie viel die schlechteste Saison in 10 Jahren bei Lyon bedeutet, hat man im Spiel gegen Madrid gesehen...
Rooney spielt immer noch bei Manchester und hat auch über 80% der Zeit gegen Bayern gespielt.
Willst du jetzt alle Abgänge der Clubs der letzten 2 Jahre aufzählen und was willst du damit überhaupt aussagen?
Was ich will ist, dass endlich dieses Herumgenöle und das Diskreditieren von Leistungen auf Grund der ach so leichten Gegnern aufhört...
Keiner kommt auf die Idee, die Leistung von Inter zu schmälern, weil sie außer gegen Barca und Chelsea nur gegen nominell schwache Gegner gespielt haben...

Zuletzt bearbeitet:

Cluberer schrieb:
naja Top 4... Man muss ja nicht gleich übertreiben ^^
vllt zu den besten 8.
Und mit Losglück und Kampfgeist gehts hald auch mal ab ins Finale.

Und dass Lyon Real besiegt hat.... naja
Real fliegt jedes Jahr im 8el Finale raus, das is nix besonderes.
Da wäre auch Holstein Kiel durch gekommen ^^

Holstein Kiel gewinnt höchstens den Pokal für die dümmsten Hooligans ^^
Das, was bei jedem Derby Holstein gegen den VfB Lübeck abgeht, ist echt unglaublich. Die toppen sogar noch Rostock. Von Bahnhof bis Stadion stand die Bullerei am letzten Samstag zum S-H-Pokal-Finale alle 100m mit ner Streife rum, am Bahnhof hatten sie sich sogar schon fast häuslich eingerichtet.

EDIT: Ach und auf der Tribüne wurd sich dann nachher ordentlich geprügelt als man dann nicht mehr gewinnen konnte.

Zuletzt bearbeitet:

Ähm Ribery verlängert bei Bayern bis 2015?

Laut Bild.de

Aber meistens liegen die ja bei Fussball richtig :)

Wär ja schön, wobei ein Jahresgehalt von 10 Millionen man ja dann auch was erwarten kann die nächsten Jahre ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben