Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

sollte es stimmen, wäre das natürlich spitzenmäßig für die deutsche liga. aber so lange die bildzeitung noch die einzige quelle ist, muss man vorsichtig sein...

edit: selbst die bild schreibt, dass noch unterschrieben werden muss. die verlängerung ist also noch nicht unter dach und fach.

Zuletzt bearbeitet:

Super, also alles wie vorher. Warum bringen die solche "News"?

Edit:

Bild schreibt, Ribery unterschreibt Samstag. Klingt ja gut. Für 10 Mio. brutto unterschreib ich auch. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sollte das stimmen, dann bin ich gespannt, was Bayern auf der LV-Position macht. Die durchwachsene Saison von Ribery liegt nicht nur an ihm. Wenn er einen Lahm hinter sich gehabt hätte, wie die Jahre davor, dann wäre er mit Sicherheit besser zum Zug gekommen.

Und das ist so, weil du das sagst...?

hm klar, warum nicht, das Geld ist gut angelegt und man weiss was man hat.
Besser als 25 Mio für einen Ersatz zu investieren der dann wieder eine Wundertüte ist und dann nochmal ähnliches an Gehalt drauf zu legen.
Jetzt kann man erst mal sicher planen und wenn er doch gehen soll, bekommt man dann auch wieder fette Ablöse, womit man dann auch Ersatz holen kann ohne zu viel zu riskieren (Verletzungsanfägie Spieler z.b.)

@Seppuku. Nein ist das nicht so weil ich es sage. Das ist so weil der LvG gar keine neuen Spieler haben will. Ich weiß das, weil ein Arbeitskollege ganz gut mit dem Präsident befreundet ist. Das kannst mir glauben oder nicht, vom Baumjohann-Transfer letztes Jahr wußte ich schon lange vorher Bescheid, bevor es in den Medien bekannt geworden ist. Na ja 1-2 Transfers wirds wohl doch geben, aber welche das sein werden entscheidet sich erst wenn man weiß welche Spieler den Verein verlassen.

@Seppuku. Nein ist das nicht so weil ich es sage. Das ist so weil der LvG gar keine neuen Spieler haben will. Ich weiß das, weil ein Arbeitskollege ganz gut mit dem Präsident befreundet ist. Das kannst mir glauben oder nicht, vom Baumjohann-Transfer letztes Jahr wußte ich schon lange vorher Bescheid, bevor es in den Medien bekannt geworden ist. Na ja 1-2 Transfers wirds wohl doch geben, aber welche das sein werden entscheidet sich erst wenn man weiß welche Spieler den Verein verlassen

Wenn der Uli dem Louis erstmal den Kontostand des Festgeldkontos zeigt, dann möchte der Louis 100 pro neue Spieler :)
Wenn Bayern, wie sie ja selbst immer sagen, sich dauerhaft in der Weltspitze etablieren will, brauchen sie auch weltklasse Spieler, die haben sie in der Abwehr (außer Lahm) nicht, deswegen wäre es klug einen LV zu kaufen, Seppku hat das richtige Argument gebracht, mit einem guten Backup, der Ribery über außen auch mal überlaufen kann spielt Rib wesentlich effektiver ......

Für Contento wäre es schade, würde man ihm einen Topmann vor die Nase setzen, da er dann kaum noch Einsatzzeiten zu erwarten hätte. Der hat mir zum Schluß wirklich gut gefallen. Vielleicht könnte man ihn ja günstig nach Bremen abgeben. :cool_alt:

Dann könnte man es so machen wie Madrid und andere Topclubs es schon lange machen.
Junge aufstrebende Spieler frühzeitig ausleihen oder verkaufen mit einer festgeschriebenen Rückkaufsumme.

Nee Nee den Contento behalten wir schön selber...:D

Contento bleibt bei uns. Hoffentlich holen wir einen ablösefreien Aurelio von Liverpool. Er istg nicht mehr der Jüngste und kann Contento einiges beibringen.

Man würde Contento nix verbauen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Bild schreibt, Ribery unterschreibt Samstag. Klingt ja gut. Für 10 Mio. brutto unterschreib ich auch.
Für das Geld unterschreibe ich sogar freitags nach 13 Uhr, aber nur für das Netto. ;-)

@ Seppuku ~ deine Chamionsleagueargumente kann ich teilen. Hier wird viel zu schlecht davon geredet, was wäre wenn, die Bayern gegen Verein X gespielt hätten. Sicherlich sind Vereine wie Madrid oder Barca an einem super Tag schwerer zu schlagen, als etwa Lyon, aber die Leistung gilt es nicht zu schmälern, wenn Bayern eben nicht auf diese Mannschaften trifft.
Zu Altintop ~ verstehe ich auch nicht, wie ein solch agiler Spieler abgegeben wird. Immerhin hatte er gute Spiele nach seiner Einwechslung abgeliefert. Da besteht dann durchaus die Frage nach eine Transfertätigkeit für einen Ersatz Ribbery/Robben.

naja das Spieler abgeben ist immer von mehreren Faktoren abhängig.
Wenn ein Spieler unbedingt weg will weil er nicht so zum Zug kommt wie er möchte bringts ja nichts ihn zu zwingen seinen Vertrag ein zu halten.
Und solang dieser nicht ausläuft kann man ja auch noch paar € Ablösesumme abgreifen.

Als LV würd ich nen Spielertypen wie Pinola vorschlagen (aber natürliich nicht ihn selbst ^^)
So jemand und Ribery, das wird offensiv echt schwer die auf zu halten und defensiv hast du nen echten Beisser.

Nicht schlecht ~ http://www.11freunde.de/newsticker/130010/allegri_soll_offenbar_neuer_milan-coach_werden ~ was denn nun, Inter oder Milan, Hautsache Mailand!

By the way:

Der FC St. Pauli sucht nach dem Aufstieg neues Personal und will sich scheinbar auch mit einigen gestandenen Profis aus dem Oberhaus verstärken. Wie die Bild berichtet, ist Sportchef Helmut Schulte an Gerald Asamoah interessiert. Der dienstälteste Schalker kommt unter Felix Magath nicht zum Zuge, will seine Stiefel aber auch noch nicht an den Nagel hängen. Der 31-Jährige erklärte in der Bild: "Das war kein gutes Jahr für mich. Als Fußballer willst du spielen. Ich halte mir alle Optionen offen, will in Deutschland bleiben."

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 506
Zuletzt bearbeitet:

Ich bin mir sicher, das Asamoah einen stärkeren Verein finden wird. Aber sollte der Transfer klappen, wäre das natürlich eine tolle Sache für Pauli. Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, das Asamoah zu den "kleinen" Hamburgern wechseln wird.

ja vorraussichtlich leider schon :cool_alt:

ja klar spielt snijder,er hat ja auch letzten sonntag gespielt und ist auch sehr gut in form. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben