Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
ich denke, dass wenn Bayern die Cl gewinnt und Robben das entscheidende Tor machen würde, hätte er große Chancen zum besten Fußballer Europs bzw. der Welt zu werden, vor ihm sehe ich nur Messi der diese Saison noch etwas besser gespielt hat.
Wenn er dann am Ende nur 5ter oder so werden würde und vor ihm Spieler wie Kaka oder C.Ronaldo stehen würden, müsste man sich mal fragen was dieser Titel überhaupt representieren soll ....
Warum welche Deutsche? Da sehe ich 5 deutsche Spieler in der Startaufstellung bei Bayern.
Jedoch vermutlich keinen Italiener bei Inter...
Inter hat ja sowieso nur 5 Italiener im Kader (und davon sind 2 schon mal Ersatzkeeper...). Ist schon irgendwie ein Armutszeugnis.
Gibts in Italien nicht so etwas wie eine Ausländerregel?
Das hat nichts mit deutsch oder sonst was zu tun, sondern einfach mit dem FCB. Wer die Bayern kennt, weiß, das sie gerade in Elfmeterschießen oftmals sehr schwer haben. Die Mannschaft besteht auch hochgradigen Techniker, und nicht als die zuverlässigsten Elfmeterschützen. Wir erinnern uns mal an ribery der hervorragende Techniker, aber beim elfer ist er nicht gerade der Bringer.
Leider kann ich im Moment wirklich schwer einschätzen wie das Spiel heute Abend ausgehen wird. bei den vorigen spielen war ich mir immer sicher, das der FCB das Spiel gewinnt. Aber diesmal, wie geschrieben bin ich mir echt nicht sicher
Hoeneß: ... den suchen wir. Wir haben den passenden noch nicht gefunden.
SZ: Einen linken Verteidiger?
Hoeneß: Wenn wir einen super rechten Verteidiger finden, wird Philipp Lahm halt wieder links spielen. Was glauben Sie, was der Ribéry mit dem Lahm auf der linken Seite aufführen würde?
Schön und gut, aber Elfmeterschießen ist ausschließlich Glück. Wenn der Torwart in die andere Ecke springt, ist die Kugel halt drin, und wenn noch so schlecht geschossen wurde.
wie ich jetzt schon keine lust drauf habe, dass bayern gewinnt... die tz hier in münchen verkündet in der samstagsausgabe schon die route des autokorsos am sonntag... ABER deutschland soll ja in der 5jahreswertung vorbeiziehen, also bleibt nur ein ergebnis über: inter gewinnt nach elfmeterschießen (nochmal danke an den hsv für die beschissene leistung, ihr hättet mir diese zwickmühle ersparen können).
Also so wie ich das sehe sind wir alle einer Meinung. Wenn es kein Elfmeterschießen wird, dann gewinnt der FCB mit 2:1. das halten wir mal so fest, und drücken alle fest die Daumen das dies auch so passieren wird
In der Kaderübersicht des offiziellen FC Bayern München Apps für das iPhone wurde die Vertragslaufzeit von Franck Ribery bereits auf den 30.06.2015 gesetzt. Eine offizielle Verkündigung ist damit wohl nur noch Formsache.
Wer macht denn den WM Kicktipp auf? Wird langsam Zeit
Wer auch bissle zocken will kann bei bwin auf den Sieger des Spiels (bis 90. min.) und auf den CL Sieger Tippen. Also 2x Bayern gibt ne Quote von 6.13 oder 2xInter = 3,81. Anscheinend tippen mehr Leute gegen Bayern daher die niedrigere Quote für Inter. Naja ich denke zwar nicht dass Bayern es schafft aber ein 5er tut nicht weh
Da ich glaube dass es keine Verlängerung/Elfmeterschiessen geben wird setzt ich 2x auf Bayern.
Edit: Geht leider doch net, diese Kombiwette ist nicht erlaubt :/