Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Ghanas Teammanager Anthony Baffoe sagte dem Kölner Express im Namen des Verbands-Präsidenten: "Es tut uns sehr leid, dass Michael Ballack an der WM nicht teilnehmen kann. Er hat in Ghana einen großen Namen. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass er baldmöglichst wieder spielen kann."
Was soll das nun wieder? Sind wir nun nach Papst auch Knöchel? Oh mein Micha.

By the way:
BVB verstärkt sich mit Łukasz Piszczek

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund verstärkt sich mit dem polnischen Nationalspieler Lukasz Pisczek von Bundesliga-Absteiger Hertha BSC Berlin. Der 25-jährige Piszcek unterzeichnete beim BVB einen Drei-Jahres- Vertrag bis zum 30. Juni 2013. "Lukasz hat sich sehr gut entwickelt und ist vielseitig einsetzbar", sagte Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc. Der polnische Internationale und langjährige Dortmunder Jakub Blaszczykowski ist ein guter Freund von Neuzugang Pisczek.

Dakine schrieb:
Hab gehört, dass Henry Angebote aus Amerika hat.
Zurück zu Arsenal sollte er nicht wechseln, dort würde er auch auf der Bank sitzen. ;)

Soviel ich weiß, gibt es Gespräche mit Red Bull New York.

Am besten der geht gleich dort hin, wo der Beckham ist...oder war..?

Spielt der Beckham zur Zeit in Mailand oder wieder in Galay ? ;)

Milan, aber verletzt.

Ah ok thx...;)

Das er verletzt ist, des weiß ich auch...deswegen spielt er ja bei der WM nicht mit...wird aber vom Trainer trotzdem als Motivator mitgenommen...;)

Beckham könnt ich mir nur als Motivator einer Frauenmannschaft vorstellen :D

Berlin wäre also in der ersten Halbzeit nicht abgestiegen?

Mir ist die Saison über nicht aufgefallen, dass sie in der 2. Halbzeit so viel schlechter waren ...

die waren doch immer gleich schlecht ^^

Bei Barca würd ich gleich mal anfagen ob man Bojan nicht der Speilpraxis wegen nach Nürnberg ausleihen möchte. Nen guten Stürmer neben Bunjaku können wir bestens gebrauchen =)

Dass Henry zu Arsenal im Tausch mit Fabregas geht kann ich mir gut vorstellen, wieso nicht.
Ob sich Henry dann durchsetzen kann steht auf nem anderen Blatt ;)
Sinn machen würd es aber, wäre auch für Barca die günstigste Variante an Fabregas zu kommen.

Ich denke mit Villa als Sturmspitze werden die jetzt evtl mal glücklich sein.
Allerdings wie man Eto'o gegen Ibrahimovic tauschen kann und da dann noch drauf zahlt will und kann ich bis heute nicht verstehen o.O

Erst van Nistelrooy, dann Affelay. Ich glaube, der HSV hat es nicht verkraftet, dass sie nicht in der Europa League sind:p.

Zuletzt bearbeitet:

Hoffentlich ist es denn damit auch das Ende von Trochowski beim HSV...

Ich frag mich woher der HSV die Kohle hernimmt, so billig ist denen ihr Kader auch nicht. Pump?

Hamburg hat in der Euro-Lig. dieses Jahr gut verdient (TV-Gelder dazu). Zudem bekommt der HSV noch einige Millionen von Real Madrid wegen van der vaart. Wenn Boateng dann auch noch weg ist, kommt noch mal ein zweistelliger Millionenbetrag dazu.

Die Offensive vom HSV ist aber auch sehr geil, oder?

-----------Petric-----Ruuuud-----------
---Elia--------------------------Affelay---

Sieht schon geil aus. :) und sehr orange ^^

Ich hoffe, das Hamburg im Sturm nochmal nachlegt. Van Nistelrooy istfür mich nur noch für eine Halbzeit gut. Außerdem muß in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld unbedingt was passieren.

Zu dem Villa Transfer zu Barca kann man echt nur den Kopf schütteln. Barca übertreibt es total. Die haben die beste Offensive der Welt und geben fast 50 Mio für einen Villa aus, der mittlerweile auch fast 30 ist.

Dazu wollen sie noch Fabregas holen...die schleudern genau so mit Geld um sich, wie Real das tut.

Hat jemand einen Geheimtipp, wo man möglichst günstig an das DFB Away-Trikot (M) rankommt? Sollte natürlich original sein, die 55€ von Amazon sind mir eigentlich noch zu teuer.

FastFood, was hast du gegen Troche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben