Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Auf dem Papier schätze ich Inter besser ein. Aber in so einem Finale schmeissen die Teams eh alles rein was sie haben. Mich wird nur das Geschwätz 10 Jahre später noch ankotzen wie suuuuuuuuuper die Bayern doch sind :D

Aber 5-Jahres-Wertung wegen forza Bayern!

Omg, da sah die Bayern-Abwehr aber ganz schwach aus :o

tjaha da is es auf einmal ruhig hier, eben schon wütende proteste vom public viewing auf der anderen straßenseite gehört :D

Oha, FCB mit sehr viel Respekt, sie müssen nun etwas tun. Dann kann das 2:1 noch hinhauen

Hoffen wir mal das die Bayern in der zweiten Hälfte mehr Kapital rausschlagen.
Das sah noch nicht gut aus.

Wird es am Ende doch ein Fehler gewesen sein, Lucio abzugeben? Demichelis entpuppt sich nicht zum ersten mal als Schwachstelle in einer heute nicht souverän wirkenden Hintermannschaft. Vielleicht geht ja nach vorne was. Ach man, wäre doch nur Ribery dabei...

die bayern haben selbst gesagt bei 0:1 wird`s schwer...jetzt muss schon eine Einzelaktion herhalten, ein Fernschuss von Robben nach Solo wäre keine Neuheit, aber hilfreich.

Ich glaub aber das war`s für die Bayern. Und dem Deppen Mourinho jubeln wieder alle zu...guter Trainer isser aber wohl.

Selbst Robben regte sich schon über das lahme Spiel seiner Mitspieler auf..ich hoffe Gaal wird die mal zurecht stutzen, das ist ein finale, und kein Freundschaftsspiel^^. Bin mir aber sicher, das Bayern das Ergebnis noch drehen wird. War bislang immer so...

Würde auch nichts ändern, Bayern ist sowas von unkreativ, von Kombinationsspiel merkt man heute mal garnichts.

Besonders wenn ich sehe wir Robben es jedesmal alleine versucht oder den Ball in die mitte gibt anstatt Lahm mal in ein Sprintduell zu schicken.

Insgesamt ist da einfach zu wenig Bewegung.

Unkreativ=starr wie Stein=zu viel Repekt.

Die scheissen sich ein. Angsthasenfussball. Ribery fehlt schon heftig. Naja die müssen jetzt aufdrehen. Alles oder nix. Und ich hab 5 EUR investiert :(

Zuletzt bearbeitet:

ja nun übertreibt mal nicht, Mailand steht extrem gut hinten da kommt einfach nix durch, eine Mannschaft die Chelsea und Barca geknackt hat lässt sich nicht vom FC Bayern vorführen ....
zudem mus Bayern jetzt erstmal ruhig weiterspielen und nichts überstürzen, wenn sie jetzt alles direkt auf eine Karte setzen und Mailand einen weiteren guten Konter setzt ist es eh gelaufen ....

Ich wäre für Müller raus, und Klose rein. Klose ist ein Super Kopfball Spieler, und ich denke, dies könnte ein Vorteil werden bei Flanken

Ich wär für Altintop raus, Olic auf links und Klose/Gomez zentral.

Stimmt schon estre. Aber da fehlt schon ein bisschen der Mut. Die Bayern spielen das viel zu langsam. Ab der 75. muss aber alles raus was geht sonst wars das.

Und während ich das schreibe schiesst Müller fast den Ausgleich xD

Zuletzt bearbeitet:

japp, klose hätte den wirklich gemacht

Klose macht sich warm :D

Zuletzt bearbeitet:

Der Ball will einfach nicht rein...
Mal gucken was der Klose so bringen wird.

2:0, es ist vorbei!!!

Zuletzt bearbeitet:

van Buyten failt gegen Milito, das wars dann wohl.

so das wars jetzt hoffentlich, schade um die 5jahreswertung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben