Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Auf dem Papier schätze ich Inter besser ein. Aber in so einem Finale schmeissen die Teams eh alles rein was sie haben. Mich wird nur das Geschwätz 10 Jahre später noch ankotzen wie suuuuuuuuuper die Bayern doch sind
Wird es am Ende doch ein Fehler gewesen sein, Lucio abzugeben? Demichelis entpuppt sich nicht zum ersten mal als Schwachstelle in einer heute nicht souverän wirkenden Hintermannschaft. Vielleicht geht ja nach vorne was. Ach man, wäre doch nur Ribery dabei...
die bayern haben selbst gesagt bei 0:1 wird`s schwer...jetzt muss schon eine Einzelaktion herhalten, ein Fernschuss von Robben nach Solo wäre keine Neuheit, aber hilfreich.
Ich glaub aber das war`s für die Bayern. Und dem Deppen Mourinho jubeln wieder alle zu...guter Trainer isser aber wohl.
Selbst Robben regte sich schon über das lahme Spiel seiner Mitspieler auf..ich hoffe Gaal wird die mal zurecht stutzen, das ist ein finale, und kein Freundschaftsspiel^^. Bin mir aber sicher, das Bayern das Ergebnis noch drehen wird. War bislang immer so...
ja nun übertreibt mal nicht, Mailand steht extrem gut hinten da kommt einfach nix durch, eine Mannschaft die Chelsea und Barca geknackt hat lässt sich nicht vom FC Bayern vorführen ....
zudem mus Bayern jetzt erstmal ruhig weiterspielen und nichts überstürzen, wenn sie jetzt alles direkt auf eine Karte setzen und Mailand einen weiteren guten Konter setzt ist es eh gelaufen ....
Ich wär für Altintop raus, Olic auf links und Klose/Gomez zentral.
Stimmt schon estre. Aber da fehlt schon ein bisschen der Mut. Die Bayern spielen das viel zu langsam. Ab der 75. muss aber alles raus was geht sonst wars das.
Und während ich das schreibe schiesst Müller fast den Ausgleich xD