Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Etwas Gutes hat die Sache: They no can has triple :evillol:

Wie alle schwarz sehen :D
Inklusive mir ^^

Schade , hätts den Bayern nach der Saison gegönnt , aber Inter hat heute einfach besser/schlauer gespielt.

Man muss auch das positive sehen, mit großer wahrscheinlichkeit bleibt Van Gaal jetzt. :D

Aber Inter ist heute die eindeutig bessere Mannschaft, kann man nicht anders sagen.

Das ist nicht der FCB wie ich ihn kenne. Das kotzt einen an. Alle kein Elan das Ding um zudrehen

Man muss schon sagen, Inter hat wirklich eine enorm starke Defensive. Da geht so schnell nix durch.
Ich denke das Ding ist gelaufen.

Das Ding ist spätestens seit der 75. Minute gelaufen.
Zumindest für die Bayern in dieser Angsthasen Verfassung.

Glückwunsch zum Titel Inter Mailand!!!
Verdienter Sieg, haben ihre Chancen einfach besser genutzt...

Zuletzt bearbeitet:

hat der fc bayern anders gespielt als sonst? ok, sonst wars ein bisschen besser, manchmal auch brilliant. es hat nur keinen interessiert, wenn sie so gespielt haben wie heute, denn sie haben sonst gewonnen. heute eben nicht. mein mitleid mit allen bayern fans. schade um die 5-jahreswertung. aber das ergebnis geht absolut in ordnung.

so long and greetz

Kann mich TheDarkHand nur anschließen. Schade FCB, mit ein bisschen mehr Elan wie sonst auch immer, hättet Ihr das Tripple geschafft.

Wir Bayern Fans bleiben euch dennoch treu :D

Verdienter Sieg von Inter, auch wenn es schwer faellt es zu zugeben.
Bayern hat einfach kein Mittel gegen die Italiener gefunden. Aber warum muessen ausgerechnet die Italiener die
CL gewinnen. Trotzdem war es eine super Saison der Bayern.

EDIT: Nach dem letzten verlorenem CL Finale hat Bayern 2 Jahre spaeter den Sieg geholt. Da waere das Finale in Muenchen. Der Sieg da waere dann der absolute Hammer.

Zuletzt bearbeitet:

Macht einen einfach traurig :-/

Wir (deutschen) schaffen es einfach nicht im Finale zu gewinnen...

WM2002
EM2008
CL2010
.
.
.

Natürlich war Inter die insgesamt bessere Mannschaft, mit der Abwehr, und dieser Chancenausnutzung haben sie den Titel verdient.
Aber das Bayern mal so überhaupt kein Mittel gefunden hat ist echt scheiße!
Keine Flanken...nichts! Nur den Ball hin und herschieben bringt euch außer Ballbesitz nichts -.-'

OJE FCB, warum ausgerechnet im FINALE so schwach. Inter doch ein gutes Stück besser. Fatale Fehler in der FCB Abwehr, der Sturm heute Total Ausfall. Dann noch Gomez und Klose bei der WM! Dann Prost Mahlzeit.

Glückwunsch an Inter Mailand, wer Chelsea und den FC Barca ausschaltet ist ein verdienter CL Sieger!

mfg

Wenn man nächstes Jahr weniger Losglück hat kann man auch wieder wesentlich früher rausfliegen.

Man muss unbedingt an dieser Viererkette arbeiten, Lahm ist dort absolut richtig, Badstuber hat noch viel zu lernen genauso wie Contento und die 2 IVs sind Blender.

Hier reden viele von "wenn wir so gespielt hätten wie immer/ so ein Elan wie sonst auch...".

Könnte auch am Gegner liegen, der die zur Zeit einzige noch spielstärkere Mannschaft, nämlich Barcelona vorher rausgeworfen hat!?

Nacher ist man immer schlauer, aber hier hat man im direkten Vergleich gesehen, dass Lucio besser ist als die Bayern IV. Finde schade, dass der attraktivste Fußball nicht immer belohnt wird, aber dann hätte Bayern eben heute gegen Barce 4:3 verloren, statt 2:0 gegen Inter.

Frag mich nur wie lange das gut geht diese Ego Trips vom Robben. Mir ging er damit heute auf den Sack. Naja das wars wohl wieder für ein paar Jahre mit CL Finale.

Müller, Badstuber...Bis auf Schweinsteiger und Lahm war heute niemand Güteklassse A. Gomez ist vielleicht nicht der Knüller den sich viele erhofft hatten, aber Müller für Gomez oder Klose? :freak:

Hoeneß kauf dir nen Dzeko :p

PS Lucio TOP, der hat schon gegen Chelski 100 Prozent Zweikämpfe gewonnen. Aber die Bayern wollten ihn unbedingt loswerden, zur Not auch verschenken.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke spätestens heute wird der Vorstand gesehen haben, das Unterstützung in der Abwehr fehlt. Ich denke da wird demnächst ein neuer Star auflaufen

Edit: Gut das der Kaiser es genau so sieht, das der FCB heute nicht richtig da war

Zuletzt bearbeitet:

Ja hab ich auch gerade gedacht, dass es deutsche Mannschaften nicht mehr packen Internationale Titel zu gewinnen, sozusagen Vizeland sind wir.

armes bayern tja das kommt davon wenn man so ein starkes team wie inter unterschätzt....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben