Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Ägypten hat zum dritten Mal hintereinander die Afrika Meisterschaft gewonnen. Ein spätes 1:0 gegen Ghana hat gereicht.

Ägypten haut se alle weg;)
Mal wider super Leistung von Ägypten...wobei ich gedacht hatte das Ghana es schaffen könnte.
Herzlichen Glückwunsch Ägypten:daumen:

Sag ich doch, dass die das holen :)
Wir haben schließlich Solid-Snake als Trainer:
solidshehata41aput.jpg

@linkser
ich hab die transfertermine nich im kopf und bin grad ehrlich gesagt zu faul zum suchen (und hab auch grad andere dinge aufm zettel), aber, vielleicht lässt es sich dadurch erklären, das sie der meinung waren sie kämen ohne verstärkungen in der offensive aus, daraufhin dann die leute verliehen und nun feststellten, das das so nich weitergehen kann auf lange sicht.
wagner is immerhin auch aus dem u21 meisterteam, ebenso wie özil und boenisch.
vllt bin ich blind, aber ich seh nich das oehrl oder schindler etwas in der richtung vorweisen können.
aber ich wundere mich eh, wieso der bei duisburg gelandet is.

Das 4:1 ist zu hoch ausgefallen, der BVB hat den Anfang mehr als verschlafen und man sah, das wenn Hummels/Subotic nicht nebeneinander auflaufen, die Abstimmung nicht passt. Auch ärgerlich, dass Kuba raus musste und Santana nun auch für das kommende Spiel evtl. fehlen wird.

Braafheid wird an Celtic Glasgow ausgeliehen. Dort will er sich für die WM empfehlen. ;)
Eine Win-Win-Win-Situation.

@Jigsaw
Stimmt, um genau zwei Tore zu hoch. ;)
Kannst du tippspieltechnisch nicht mal ein bisschen die Füße stillhalten, ich muss mich schon genug mit s.0.s rumschlagen. :D
Die DFL macht mal wieder keine glückliche Figur: Das Derby wurde auf Freitag Abend angesetzt. Kann nicht wahr sein, oder? Das Spiel der Spiele, die Mutter aller Rivalitäten gehört auf Samstag 15:30 und nüscht anderes. Ich finde, das sollte man unbedingt im Grundgesetz verankern.

Schalke shoppt übrigens fröhlich weiter und hat sich mal eben noch einen Kroaten von Neuchâtel unter den Nagel gerissen. Der spinnt, der Magath. :freak:

@Dakine
Sehe das genauso...
Vlt wird das ja so wie bei Lahm, er wird verliehen und kommt als ein richtig guter wieder;)

VFB-BVB
Also der Sieg war wirklich zu hoch...
Dortmund hatt aber auch wirklich blöde Abwehr Fehler gemacht:(
Schaun wir mal was der nächste Spieltag bringt:)

TheDarkHand schrieb:
@Dakine
Schaun wir mal was der nächste Spieltag bringt:)

Ich hoffe, für den BVB nicht so viel. Schon schlimm genug, dass wir zuhause gegen Köln schlichtweg versagt haben. :(
Hätten die gleich von Anfang an so gespielt wie die letzten 25min, wäre das Ergebnis ein anderes geworden. :king:

Hannover 96 rüstet nochmal auf...
-Drei Neue?-
Elson, Arouna Koné und Gerhard Tremmel sollen kommen.:)
Auf der Hompage von 96 ist der Wechsel von Kone schon bestätigt:)

@ Cam~ was´n mit den Gelsenkirchnern los? Money? Zahltag? Oder hattest du gespendet? ;-)
Zum Tippen: Ich halte mich so gut es geht in der Angreiferposition und schlage am 34. Spieltag dann zu, um wenigstens einen Pokal nach Dortmund zu holen. Die reguläre Trophäe geht ja sicherlich nach München.

Also irgendwie ist es wirklich merkwürdig mit Schalke...
Haben angeblich "hohe" Schulden und kaufen sich munter ein Spieler nach dem anderen:freak:
Oder Zahlt der Magath die Transfers aus der eigenen Tasche;)

Wie kann man blos so einen Spieler holen...
Wer Garantiert einem das er das nicht nochmal macht:(
Da bin ich ja mal gespannt...

Schalke kauft billig ein, um teure Spieler zu verkaufen und somit die Fixkosten zu drücken. Ist zwar kein Wissen, sondern eine Vermutung, aber ich wette, dass keinem von euch was besseres dazu einfällt. :D

@Ricardo Clark:

Für solch eine Tätigkeit gehört der eine halbe Saison gesperrt - hoffentlich muss er das in Deutschland nicht.

9 mal "billig" ist auch teuer. ;)
Ist ja prinzipiell nichts gegen zu sagen, aber der Kader umfasst jetzt fast 40 Nasen. Das sind knapp vier komplette Mannschaften!
Logo ist das auf die Zukunft ausgerichtet, denn so wie es aussieht, werden im Sommer Rafinha, Kuranyi und Konsorten gehen. Was aber passiert wenn die CL/EL erreicht wird, was ja momentan nicht völlig absurd erscheint? Da wird man sie wahrscheinlich halten wollen und hat dafür einen Rattenschwanz an Spielern mit langen Verträgen am Hacken. Oder aber man trennt sich so oder so von den "teuren" Spielern, wer weiß schon, wie Magath tickt.
Letztendlich ist das leider genau das Verhalten der letzten Jahre, es wird alles auf die Karte internationaler Fußball gesetzt - wenn das mal gut geht. Nach dem vielbeschworenen Neuanfang sieht es mir derzeit leider nicht aus, vor allem wenn ich an den Oktober zurückdenke, als die Stadt Gelsenkirchen mal dezent finanziell einspringen musste, weil keine Kohle mehr da war. :rolleyes:

Puh, keine Ahnung. Vielleicht hat Schalke das Verkaufen vergessen. :D

Die Zeit wirds zeigen.

Was haltet ihr von Schalkes chinesischem Neuzugang Hao Junmin? Meint ihr der hat Chancen zu spielen oder ist der eher aus der Katergorie Wundertüte und bei Gefallen was für die Zukunft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben