Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Der ist aus der Abteilung "Chinesen kämpfen bis zum Umfallen und geben niemals klein bei" - so oder so ähnlich die Begründung von Magath. Wie bei den meisten anderen Neuzugängen ein klassisches Vabanquespiel.
Der Gute war übrigens der Torschütze gegen unser Nationalteam beim Testspiel letztes Jahr. Könnte also der Kuranyi Nachfolger werden. :lol:
Time will tell...

Da bin ich mal gespannt was der Chinese bringt...
Magath wird schon wissen was er kann und wie er das bestmöglichste aus ihm heraus holt.
Find ich toll von Magath das er solche Spieler holt, wo man einfach nicht weiß was der Spieler drauf hat und am Ende überrrascht der Spieler uns dann...Super Magath:daumen:

vllt bin ich blind, aber ich seh nich das oehrl oder schindler etwas in der richtung vorweisen können.
aber ich wundere mich eh, wieso der bei duisburg gelandet is.
oehrl war mal u18/u19 nationalspieler, schindler bis zur u21 nationalspieler. sicherlich noch was unter wagner, aber imho nicht soviel schlechter...

tosic möchte übrigens nicht nach duisburg wechseln :D, angeblich geht da jetzt was richtung england. allerdings ist doch heute um 12h transferschluss gewesen, von daher bleibt er wohl erstmal noch in bremen bis zum ende der saison.

@linkser
Das Transferfenster schließt "heute" um 24 Uhr...
Da werden noch einige Transfers getätigt bis dahin,ist ja immer so.

In England ist die Transferperiode wohl ein Stückchen länger. Stand zumindest bei Kicker.de

MFG

Bremen hat Moreno an Wigan Athelic weitergegeben.

@Sikogera
So ist es...

Ach meno...moreno ist schon wieder weg:(
Hätte mehr erwartet,schade.

Und das Karussel dreht sich...

@michae1971
Wenn er da, zu mehr Spielzeit kommt gerne:)

Man jetzt passiert wie jedes Jahr in letzter Minute ein wechsel nach dem anderen:D

Tosic steht nach seinem Abgang von Werder kurz vor der Unterschrift beim Fc Portsmouth!
-KLICK-

Und Ribery entscheidet über seine Zukunft im März! -KLICK-

Hoffe natürlich das Ribery bleibt:D

Solange es noch geht würde ich die "madame" verkaufen.
Danach das Geld sinnvoll anlegen!

@Jigsaw
Finanziell gesehen würd ich ihn natürlich auch verkaufen aber vom sportlichen her wäre es schon schön, wenn er bleiben würde:p

Ach was freu ich mich aus DFB Pokal FÜRTHelfinale :D

Da können die Bayern einpacken:evillol:

Dabei hänge eine Vertragsverlängerung in München auch davon ab, «ob der Verein in Zukunft ein Team aufbaut, das in der Lage ist, in Europa mitzuhalten», betonte der Berater.
Da bin ich ja mal gespannt ob Bayern dies zum Anlass nimmt um die Mannschaft immer weiter auf- und auszubauen. Wenn man es schafft nächste Saison noch einen großen Namen zu verpflichten und somit die ein oder andere Position zu verstärken, dann ist man auf einem guten Weg um mit Europas Spitze mitzuhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben