Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

So jetzt gute Freistoss Möglichkeit für den VFB...TOOOOOOOOOOOR KUZMANOVIC!!!

manche leute versteh ich hier nich.. was soll werder denn machen ausser n stürmer zu holen?
weiterhin marin auflaufen lassen in der spitze? das kanns nich sein. und was bringt es über ausgeliehene stürmer zu schnacken, wenn die erst nach saisonende wiederkommen - das hilft dem team in der momentanen lage kein stück weiter, denn es is nich so das die saison inner woche zu ende is.
tosic is man fürs erste los und kann wie schindler auch erfahrungen und praxis sammeln, dafür hat man einen gestandenen spieler, der sich noch n bisschen aklimatisieren muss geholt, und einen der bald aus der reha raus is und ne menge potenzial mitbringt.

aber gegen hertha muss dringend mal was anderes ausprobiert werden - und vor allem von anderen. soller moreno neben pizza stürmen lassen oder niemeyer für boro reinschicken. oder keine ahnung, aber da muss was passieren.
unser team is derzeit zu berechenbar nach vorne und zu anfällig nach hinten. und das ist weiss gott nicht das erste jahr, an dem das so nach der winterpause läuft. manchmal frag ich mich echt, ob das ne form oder ne kopfsache is, auf jedenfall spielen die danach zum teil als hätten sie blei in den schuhen und n brett vorm kopf. mühseeliges getrabe und blinde pässe zum gegner. kein vergleich zu den spielen der hinrunde, wo das zusammenspiel teilweise fast schon zu leicht aussah.

ich bete fast zum himmel das almeida und rosenberg mal wieder öfter treffen, wenn er sie denn schon ständig auflaufen lässt, denn das kann echt nich wahr sein, was die teilweise für chancen auslassen.
aber es sind ja nich nur die beiden.. irgendwie spielen derzeit alle unter ihren möglichkeiten.. da muss echt irgendwas faul sein..

Geil! Kuz ist ein Juwel. Mal ein Toptransfer von unserem Hotte. Sehr wichtiges Tor, gerade als der VfB wieder anfing zu schwimmen.

Kuzmanovic ist wirklich ein Juwel:)
Solche Transfers sollte der VFB in Zukunft öfters tätigen...
Ergänzung ()

3:1 Stuttgart Marica:)

Jetzt 4:1 Stuttgart, Träsch
Ergänzung ()

Entstand Stuttgart-Dortmund 4:1

vfb in den sack und mit der schrotflinte drauf !

@Asfark
:lol::lol::lol:

BVB Fan?...anscheinend:p
Passiert,das nächste Spiel wird der BVB wieder gewinnen und bleibt damit auch oben dran.

Mein lieber Scholli was hat Gross aus dieser Mannschaft gemacht, wir sind in der RR Tor- und Punktgleich mit den Bayern :D

manche leute versteh ich hier nich.. was soll werder denn machen ausser n stürmer zu holen?
ich hätt mir halt erstmal nen vernünftigen außenverteidiger besorgt, als dass ich mir einen 2.liga-stürmer hole, der auch grad noch nen kreuzbandriss hinter sich hatte und demnach gar nich sofort ins mannschafts-training einsteigen kann. das ist doch für die nächsten 3-4 wochen (die entscheidend sind für die saison, es ist schließlich auch bald dfb pokal & europa league) auch keine verstärkung.

und ich finds halt merkwürdig einem oehrl nicht mal eine chance zu geben und ihn in der winterpause wegzuverleihen, aber dann 1 tag vor transfer-fensterschluss sich nen anderen 2.liga-stürmer, der noch nichtmal fit ist, zu besorgen.

EDIT: der vfb scheint sich ja gefangen zu haben, sollte auch hitzlsperger bestätigen, dass es die richtige entscheidung war, stuttgart zu verlaßen. weil er hätte wohl auf absehbare zeit auch unter groß nicht mehr gespielt, der groß scheint ja jetzt ein team gefunden zu haben.

Und jetzt Leverkusen gegen Freiburg...
Eigentlich ist hier nur die Frage, wie hoch die Leverkusener gewinnen.
Aber mal gucken wie die Freiburger so drauf sind:)

Mein Tipp 3:0
Ergänzung ()

Jetzt ist es passiert...Tor Leverkusen Kiesling
Ergänzung ()

und schon das 2:0 Derdiyok

Dann wirds ja wieder nix mit dem Halten der Tabellenführung. :D

Das ist ja mal Pech für Freiburg gut mitgespielt und dann innerhalb 5min 3 Tore kassieren.

Zuletzt bearbeitet:

Ich dachte das Spiel fängt um 18:30 an...3:0 hoffentlich bliebt es dabei.

Langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. Leverkusen, Bayern und Schalke sind jetzt schon 7 bzw. 6 bzw. 5 Punkte vor Platz 3. Wird wohl ein Dreikampf bis zum Ende, wobei ich denke Schalke wird noch nachlassen.

@zlico
jo,die Freiburger können einm wirklich leid tun...

@s.0.s
Na,ich weiß nicht...ich würd mal sagen das die Leverkusener noch eins zwei dinger schießen werden.

vfb in den sack und mit der schrotflinte drauf !

Mit euren Aktien könnt ihr euch den Arsch abwischen!

Leverkusen legt jetzt nen Gang zurück, 3:0 kommt hin.

Edit: Ägypten hat es wieder geschafft. Glückwunsch.

Zuletzt bearbeitet:

@s.0.s
Es gibt halt solche I******
einfach ignorieren;)

Nur noch 3:1...
Freiburg startet die Aufholjagd;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben