AW: Fußball-Stammtisch (2010)
manche leute versteh ich hier nich.. was soll werder denn machen ausser n stürmer zu holen?
weiterhin marin auflaufen lassen in der spitze? das kanns nich sein. und was bringt es über ausgeliehene stürmer zu schnacken, wenn die erst nach saisonende wiederkommen - das hilft dem team in der momentanen lage kein stück weiter, denn es is nich so das die saison inner woche zu ende is.
tosic is man fürs erste los und kann wie schindler auch erfahrungen und praxis sammeln, dafür hat man einen gestandenen spieler, der sich noch n bisschen aklimatisieren muss geholt, und einen der bald aus der reha raus is und ne menge potenzial mitbringt.
aber gegen hertha muss dringend mal was anderes ausprobiert werden - und vor allem von anderen. soller moreno neben pizza stürmen lassen oder niemeyer für boro reinschicken. oder keine ahnung, aber da muss was passieren.
unser team is derzeit zu berechenbar nach vorne und zu anfällig nach hinten. und das ist weiss gott nicht das erste jahr, an dem das so nach der winterpause läuft. manchmal frag ich mich echt, ob das ne form oder ne kopfsache is, auf jedenfall spielen die danach zum teil als hätten sie blei in den schuhen und n brett vorm kopf. mühseeliges getrabe und blinde pässe zum gegner. kein vergleich zu den spielen der hinrunde, wo das zusammenspiel teilweise fast schon zu leicht aussah.
ich bete fast zum himmel das almeida und rosenberg mal wieder öfter treffen, wenn er sie denn schon ständig auflaufen lässt, denn das kann echt nich wahr sein, was die teilweise für chancen auslassen.
aber es sind ja nich nur die beiden.. irgendwie spielen derzeit alle unter ihren möglichkeiten.. da muss echt irgendwas faul sein..