Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Naja so stark ist Bosnien nun wirklich nicht.
Knapp wird es trotzdem, da unsere Truppe sich noch einspielen muss und an nicht weiss was unser Trainer mal wieder für Sachen macht.
Aber im Normalfall sollte das eine klare Sache sein, auch wenn man Ibisevic und Dzeko immer im Auge haben sollte.

Oh mann, wenn ich das Lineup sehe, könnte ich kotzen. Was hat der Löw nur für Gedankengänge...

Zum Glück sind wir nicht Bundestrainer, der ist nach der WM nämlich arbeitslos...

Bisher sehr feines Spiel von Badstuber :)
Macht seine Sache bisher super ;)

0:1

Was fürn krummes Ding...

Zuletzt bearbeitet:

Da schaut er, der Friedrich...

Özil macht im Abschluss in letzter Zeit aber eine ganz unglückliche Figur.

jetzt bin ich mal gespannt, wie diese kindermannschaft das wegsteckt.

so long and greetz

Man echt traurig hoffe wir kloppen dann doch noch min. 2 Tore rein -.-

Puh, die Deutschen finde ich jetzt sooo schlecht, aber vorne hapert's leider doch :(

Die Abwehr ist bis auf lahm nicht toll. Podolski macht ein gutes Spiel. Kadhira spielt nicht schlecht. Klose kam bislang nicht zum Zuge, bis auf die eine, und die war Top vorgelegt (da hat man seine klasse gesehen). Özil ist bislang auch nicht doll, und trochowski spielt bislang schlecht...

zum Glück nur ein Testspiel

Trochowski und Klose raus.
Die beiden haben keine Leistung gezeigt, die die Startformation rechtfertigen würden...

Die 4 Bundesligaprofis im bosnischen Kader haben zusammen 48 Tore während die 11 Deutschen auf dem Platz auf 29 kommen. So viel zu

Naja so stark ist Bosnien nun wirklich nicht.

Khedira der bessere Ballack :D
Ein heisser Kako für Klose bitte, dann drehen wir das noch ;)

Klose trifft keine Schuld, wenn er keine Bälle bekommt kann er sich auch nicht auszeichnen, immer dieses Rumgehacke auf ihm, sonst kann es auch keiner von den restlichen Stürmern ...

Ich würde mal Friedrich mit Badstuber tauschen, ist mir ohnehin ein Rätsel wie man so jmd in die Innenverteidigung stecken kann, habe selten so ein schlechtes Aufbauspiel wie von Friedrich gesehen, es ist eine Frechheit mit was für ,,Pässen'' der seine MItspieler bedient ....

Dann soll Klose sich sein Bälle verdammt noch mal holen. Cacau ist ein mitspielender Stürmer und genau so einen braucht man jetzt. Oder Klose jemanden hinstellen als 2. Stürmer weil er auch zuspielen kann. Marin oder Kroos für Trochowski!!!

Das sehe ich auch so. Wenn er nicht angespielt wird, muss er sich mehr anbieten. Oder mitarbeiten und sich selbst die Bälle holen.

rrrespekt, tolles tor!

so long and greetz

edit: also lahm für deutschland ;)

Es gibt da einen Stürmer, Name fängt auch mit K an, der das macht und kann aber der wurde ja nicht mitgenommen. :rolleyes:
So gewinnen wir keinen Blumentopf. :lol:

zweite Halbzeit gefällt mir bislang echt gut. Eine ganz andere Mannschaft auf einmal

zonk1989 schrieb:
Ergänzung ()

Hauptsache die 3 Punkte holen. Egal wie.
Hab ich was verpasst? Hat die WM schon angefangen? Oder gibts seit neuestem für ein Freundschafts- bzw. Testspiel Punkte? :freaky: :D

Jep, 2. Halbzeit ist schon gefälliger vom Deutschen Spiel her gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben