Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

So nach der WM ist vor der EM...

Im August gehts ja schon wieder weiter, aber jetzt? Fussballfreie Zeit?

Die paar Wochen müssen wir wohl so überleben. Aber die Transfer-Zeit ist doch auch etwas Spannendes. ;)

Naja, sind ja nur knapp 3 Wochen (?), dann geht es ja schon wieder mit dem DFB Pokal los und dann ist ja der BuLi Start auch nicht mehr weit weg.

Wir können ja schon mal Wetten abschließen, wie schlecht die Teams mit vielen WM Teilnehmern am Anfang abschneiden ;)

@ShaÐe45: Schon nächste Woche geht es wieder mit der dritten Liga los! Die ist besonders für Ostdeutschland interessant, da in der Bundesliga nach meinem Wissen kein ostdeutscher Verein ist ...

Kann sein, aber die 2. und 3. Liga interessieren mich persönlich nur sehr begrenzt. ;)

@Mike: Am härtesten trifft es hier Bayern, aber ich denke, die legen nicht noch mal so einen schlechten Start wie abgelaufene Saison hin.

Wolfsburg, K'Lautern, Bremen, Köln. Ich denke, dass es zu schaffen ist oben dran zu bleiben, vorallem da nur das Lautern Spiel auswärts ist.

Pilly schrieb:
Wolfsburg, K'Lautern, Bremen, Köln. Ich denke, dass es zu schaffen ist oben dran zu bleiben, vorallem da nur das Lautern Spiel auswärts ist.

sofern sich die Bayern überhaupt auf unseren Betzenberg trauen :D

js ne is klar,
die haben ja bestimmt schon jetzt die Hosen voll

eigentlich rechne ich fest damit,daß bayern besser ist als letztes saison.aber die wm kann dem einen strich durch die rechnung machen.die bayernstars müssen sich erstmal erholen,dann wieder einsteigen und sich motivieren...keine leichte aufgabe.vllt ist das die chance für gomez,pranjic ,tymo usw sich in die startformation zu spielen.ich denke aber ,daß bayern wieder meister wird.

dieses jahr wird der hsv meister :))

dagobert50gold schrieb:
Schon nächste Woche geht es wieder mit der dritten Liga los! Die ist besonders für Ostdeutschland interessant, da in der Bundesliga nach meinem Wissen kein ostdeutscher Verein ist ...

Jo, endlich wieder richtiger FUSSBALL. Ich hab Bock! :)

Koblenz direkt mal gegen RW Ahlen und dann Auswärts in Aalen.
Schöner Auftakt.

Van der Wiel zu den Bayern

Der Deal scheint also perfekt zu sein. Eigentlich bin ich von dem Transfer nicht so wirklich überzeugt. Andererseits spielen van der Wiel und Robben auch schon bei der Nationalmannschaft rechts zusammen und mit Lahm auf links hätte Ribery auch endlich den passenden offensiven Verteidiger hinter sich.

Warten wir mal ab, immerhin haben sie überhaupt was getan für die Abwehr. Dennoch sollte man imo Badstuber nach innen stellen (und am besten einen zweiten IV kaufen, um Demichelis und van Buyten da raus zu bekommen) und Contento ausleihen, damit er nicht unnötig auf der Bank rumsitzt und noch ein bisschen Erfahrung sammeln kann.

Demichelis = guter Verteidiger jedoch mit viel zu vielen Patzern -.-

Und genau das macht ihn von "gut" zu "nicht so gut" bzw. "schlecht" ;)

Demichelis ist normalerweise viel stärker als Van Buyten. Wenn kein neuer IV geholt wird, wird die Abwehr wohl so aussehen:

Lahm-Badstuber-Demi-vdW

Aber ich hoffe ja immer noch auf ein Kaliber wie Vidic ;D

demichelis da noch raus dann is guut xD

beide raus!besser mensah von ghana oder einen ähnlichen iv holen.ich weder mit demichelis noch mit van beuitel was anfangen.

Quatsch. Ein Mensah ist da auch nicht besser, im Gegenteil. Bayern hat 4 IV, wenn Breno wieder fit ist, notfalls kann das auch vdW spielen. Da besteht kein Bedarf mehr, hat auch Nerlinger gesagt.
Insgesamt sehe ich keine wirklichen Baustellen mehr in Bayern Kader. Ich denke nicht, dass die Bayern noch großartig auf dem Transfermarkt zuschlagen, falls nicht noch jemand geht/gegangen wird.^^

na ja,wie gut van beuten und demichelis sind hat man am 22.mai 2010 gesehen....beide sahen aus wie trainingshütchen...
van der wiel ist stark,aber innen muss noch einer her.ist meine meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben