Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

a) kannst dich selber adden

und

b) das Tipspiel existiert schon gut 2-3 Jahre ;)

Super Sache, hab mich auch mal angemeldet. :daumen:

Was haltet ihr von der Klage von 1860 gegen den FCB?

Lustig zu sehen, wie die Fans der verschiedenen Teams selbige einschätzen. :D Aber der BVB wird bei mir genauso weit oben sein. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marcel^ schrieb:
Was haltet ihr von der Klage von 1860 gegen den FCB?
Die klagen doch weil die nur 11 Mio € für die Allianz Arena-Anteile bekommen haben. Hätten die aber das Geld nicht bekommen wären die längst Pleite. Und jetzt werden die verklagt die den Miezen geholfen haben.

Hehe, bin auch beim Tippspiel.

Die 60er sollen sich mal freuen, dass sie überhaupt in der Allianz Arena spielen.

Jetzt wird die Tipprunde ja richtig groß ;)

Bin auch in die Tipprunde eingestiegen, wenn's recht ist.

St. Pauli ist heute leider nicht so stark wie letzte Woche, aber für einen Sieg wird es wohl reichen. Und darauf kommt es an :daumen:

Ja, das ist echt traurig was man über Arminia im Moment lesen muss. Hoffentlich lässt sich die Mannschaft von der Unruhe im Umfeld nicht beeindrucken, gegen Fürth sieht es ja ganz gut aus gerade. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass der Erstligafußball nach Ostwestfalen zurückkehrt.

Zuletzt bearbeitet:

@KaisA™
Pauli 2:1 gewonnen:D
Erste Liga wir kommen:p

Man ist Bielefeld tief gesunken...

Werder gegen Drobny, anders kann man das Spiel nicht nennen. Und jetzt macht Gekas das 1:1 aus dem Nichts haha. Hertha mit Glück.

ich bleib dabei, bei werder muss ein riesenumbruch stattfinden. es sind immer wieder die gleichen fehler seit 1,5 jahren. diese truppe hat ihr verfallsdatum deutlich überschritten.

Es ist eine unausgewogene Truppe, viele "alte Hasen" die nicht mehr auf der Länge sind, dazu junge Kreative die aber nicht konstant genug spielen.

Edit: 2:1 Pizza

Zuletzt bearbeitet:

Camillo schrieb:
@Keres
Keinen Bock auf's Tippspiel?

Ich kann keine regelmäßige Teilnahme garantieren, von daher wird´s leider nix.
Aber trotzdem danke! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben