Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

ich freu mich das schaaf gestern so entschieden hat bei der mannschaftsaufstellung. es is quasi genau das eingetreten was mir letzte woche vorschwebte. niemeyer für boro drin und somit 2 6er und pasanen in der abwehr. das hat für die nötige stabilität gesorgt die dringend notwendig war. es war zwar immernoch durchwachsen, aber wenigstens haben wir punkte mitgenommen und das war das wichtigste. wenn das nächste spiel erfolgreich abgeschlossen wird, is dann hoffentlich auch der kopf wieder ausreichend freigeblasen, sodass die kreativabteilung wieder runder läuft und mehr sicherheit im ballbestitz herrscht.
egal, 3 punkte, ich freu mich. :)

Lasset ab von den europäischen Plätzen, ihr Bremer. :D

Einer davon gehört dem BVB!

Und ob! Zidan morgen für Vadelz auf der OM, dafür der Paraguayer im rechten Mittelfeld für "Kuba". Bender ist auch wieder am Start und Hummels rückt wieder in seine WMreife Position.

Pff, wo auch immer der BVB hin will und von mir aus auch gern darf, aber morgen lehren wir die Statistik (-er) das fürchten. Wird mal wieder Zeit für´n Sieg der Frankfurter! :evillol: :p

Nuja, ich geb halt die Hoffnung nicht auf. Was wäre ich auch für´n Fan?! :freak: Der letzte Sieg liegt jetzt 10 Jahre (glaub ich) zurück. Mai 2009 daheim ein 2:0.
Da wird´s mal wieder Zeit. Dortmund kann ja nicht immer gewinnen und ein Sieg unter solchen Voraussetzungen ist immer doppelt schön. :freaky:

Unentschieden geht auch. 1 Punkt in Dortmund mopsen ist für unsere momentanen Verhältnisse auch schon ein Erfolg. :D Wenn da nur nicht immer diese katas.... Spiele daheim wären wie letzte Woche gegen Köln.

Wieso sollte die Eintracht den nicht beim BVB gewinnen;)
Alles ist möglich...und Frankfurt ist Auswärts auch nicht die schlechteste Mannschaft:)

Super Auftakt, weiter so. :D
Mein Tipp ist ja 4:1 für den FCB. :)

@Jigsaw
Das du das per Liveradio nicht sehen kannst ist mir klar;)

@Dakine
Schaun wir mal...
Wolfsburg wird jetzt stärker.
Ich tippe auf ein 2:1 für uns:D

Beinahe der Ausgleich durch Grafitsch, so einen hätte er letzte Saison locker gemacht. Ne Ultralusche ist der geworden.

@s.0.s
Also Grafite ist diese Saison wirklich schwach...hatte soviele Chancen die er letzte Saison noch rein gemacht hätte.
Das ist natürlich mit ein Grund warum sie nicht oben stehen...

Und vorallem das Tor gegen uns ;)
Weltklasse-Tor.

@Dakine
Jo, das Tor war wirklich Klasse...so eins wird er aber nie wieder Schießen:D

War ja nicht umsonst das drittbeste Tor des Jahres, nach CR9 und Iniesta. ;)

Armin Vehler halt ;) Aber das zeichnet einen Topspieler auch aus, Konstanz. Man siehts an Dzeko, der hat es wirklich drauf. Das Tor war aber erste Sahne, wir der Uli rot geworden ist, dachte sein Kopf platzt auf und Lava schiesst hoch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben