Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Den Ball konnte man ja nur rein machen vielleicht gibt ihm das ja wieder mehr Selbstvertrauen.

Mist, hätte auch gut und gerne 5:0 ausgehen können.
Diese Chancenwertung immer. :(

Schade das Sestak den letzten guten Konter nicht nutzen konnte, aber 1:1 gegen Bayer so kann es weiter gehen :P

Wenn es so weiter geht dann rücken die Abstiegsränge in weite Ferne. Zum Glück.

Sehr schön, Köln remis und WOB verloren ist nur gut für den VfB ;) Wir müssen aber auch gewinne heute. Das Leverkusen stolpert find ich schade, aber die Bayern haben auch noch ein paar "schwere" Spiele, wenn man das bei dem Zustand des FCB gerade sagen kann.

In der Verfassung, in der die Bayern zurzeit sind können sie sich eigentlich nur selber schlagen...

Bayern kann sich immer nur selber schlagen, das meiste Geld und die besten Spieler .....

Das haben sie letzte Saison geschafft, nur diese Saison läuft es wieder und sind noch lange nicht in Topform.

Jedoch muss man auch sagen der Maßstab sollte die CL sein und da zweifel ich an großen Erfolgen.

Nur weil ich es mal einem Spieler gönne, der nicht bei Bayern spielt das er ein Tor schießt soll ich gleich den Verein wechseln...:D
Er tat mir nur so ein "bissl" leid...hatte ja wirklich lange nicht mehr getroffen.

@Dakine
:D

Letzte Saison hat der mit seinem Hackentrick unseren Verein lächerlich gemacht. Diese Saison überhaupt nicht so gut, wie heißts so schön "Hochmut kommt vor dem Fall".

@michae1971
Da haste natürlich recht...aber ich habs "fast" schon vergessen;)
Er tat mir halt leid:D
Ist doch auch nur ein Mensch:p

Aber Wolfsburg ist jetzt auch egal...die stehen da im Mittelfeld und die Bayern oben:D

Gerade in der Sportschau. Van Gaal bemängelt sofort die Unkonzentriertheit in der Schlußphase. Legt sofort den Finger in dir Wunde.

Was war da gerade mit Raphael Schäfer los?

yeah VfB Stuttgart hatts noch geschafft:D:D:D:D
5. Sieg in Folge, wir werden MEISTER:evillol:

Puh gerade nochmal gut gegangen, aber solche Spiele muss man auch gewinnen. In der schlechtesten Phase nachgelegt. Ich geh jetzt saufen :D

Was war da gerade mit Raphael Schäfer los?

Der war mal VfB Keeper Nr.2 (oder 3?) und hat beim letzten Spiel so komische Gesten gemacht im VfB Block, jetzt hat er die Packung dafür bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Die armen Wolfsburger tun mir mittlerweile fast schon ein wenig Leid, dass sie so abstürtzen ;)

Und Leverkusen hätte gefälligst gewinnen sollen, Bayern soll nicht Meister werden, die dürfen dafür die Champions League rocken! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben