Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Hyperworld
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
serious Dark1
Commander
AW: Fußball-Stammtisch (2010)
@zlico
Das würde mich freuen
@zlico
Das würde mich freuen
Knuffiboer
Commander
Schade das Sestak den letzten guten Konter nicht nutzen konnte, aber 1:1 gegen Bayer so kann es weiter gehen
Schade das Sestak den letzten guten Konter nicht nutzen konnte, aber 1:1 gegen Bayer so kann es weiter gehen
schuelzken
Vice Admiral
Wenn es so weiter geht dann rücken die Abstiegsränge in weite Ferne. Zum Glück.
Wenn es so weiter geht dann rücken die Abstiegsränge in weite Ferne. Zum Glück.
s.0.s
Commodore
Sehr schön, Köln remis und WOB verloren ist nur gut für den VfB
Wir müssen aber auch gewinne heute. Das Leverkusen stolpert find ich schade, aber die Bayern haben auch noch ein paar "schwere" Spiele, wenn man das bei dem Zustand des FCB gerade sagen kann.
Sehr schön, Köln remis und WOB verloren ist nur gut für den VfB
serious Dark1
Commander
In der Verfassung, in der die Bayern zurzeit sind können sie sich eigentlich nur selber schlagen...
In der Verfassung, in der die Bayern zurzeit sind können sie sich eigentlich nur selber schlagen...
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Bayern kann sich immer nur selber schlagen, das meiste Geld und die besten Spieler .....
Das haben sie letzte Saison geschafft, nur diese Saison läuft es wieder und sind noch lange nicht in Topform.
Jedoch muss man auch sagen der Maßstab sollte die CL sein und da zweifel ich an großen Erfolgen.
Bayern kann sich immer nur selber schlagen, das meiste Geld und die besten Spieler .....
Das haben sie letzte Saison geschafft, nur diese Saison läuft es wieder und sind noch lange nicht in Topform.
Jedoch muss man auch sagen der Maßstab sollte die CL sein und da zweifel ich an großen Erfolgen.
michae1971
Lt. Commander
Dann solltest dir aber schnell einen anderen Avatar machen.TheDarkHand schrieb:Grafite mit dem 3:1...irgendwie freut mich das für ihn![]()
Dakine
Rear Admiral
Find ich aber auch.
michae1971 schrieb:Dann solltest dir aber schnell einen anderen Avatar machen.
Find ich aber auch.
serious Dark1
Commander
Nur weil ich es mal einem Spieler gönne, der nicht bei Bayern spielt das er ein Tor schießt soll ich gleich den Verein wechseln...
Er tat mir nur so ein "bissl" leid...hatte ja wirklich lange nicht mehr getroffen.
@Dakine

Nur weil ich es mal einem Spieler gönne, der nicht bei Bayern spielt das er ein Tor schießt soll ich gleich den Verein wechseln...
Er tat mir nur so ein "bissl" leid...hatte ja wirklich lange nicht mehr getroffen.
@Dakine
michae1971
Lt. Commander
Letzte Saison hat der mit seinem Hackentrick unseren Verein lächerlich gemacht. Diese Saison überhaupt nicht so gut, wie heißts so schön "Hochmut kommt vor dem Fall".
Letzte Saison hat der mit seinem Hackentrick unseren Verein lächerlich gemacht. Diese Saison überhaupt nicht so gut, wie heißts so schön "Hochmut kommt vor dem Fall".
serious Dark1
Commander
@michae1971
Da haste natürlich recht...aber ich habs "fast" schon vergessen
Er tat mir halt leid
Ist doch auch nur ein Mensch
Aber Wolfsburg ist jetzt auch egal...die stehen da im Mittelfeld und die Bayern oben
@michae1971
Da haste natürlich recht...aber ich habs "fast" schon vergessen
Er tat mir halt leid
Ist doch auch nur ein Mensch
Aber Wolfsburg ist jetzt auch egal...die stehen da im Mittelfeld und die Bayern oben
schuelzken
Vice Admiral
Gerade in der Sportschau. Van Gaal bemängelt sofort die Unkonzentriertheit in der Schlußphase. Legt sofort den Finger in dir Wunde.
Gerade in der Sportschau. Van Gaal bemängelt sofort die Unkonzentriertheit in der Schlußphase. Legt sofort den Finger in dir Wunde.
M
Marcel^
Gast
Stuttgart macht das 2:1.
Stuttgart macht das 2:1.
s.0.s
Commodore
Puh gerade nochmal gut gegangen, aber solche Spiele muss man auch gewinnen. In der schlechtesten Phase nachgelegt. Ich geh jetzt saufen
Der war mal VfB Keeper Nr.2 (oder 3?) und hat beim letzten Spiel so komische Gesten gemacht im VfB Block, jetzt hat er die Packung dafür bekommen.
Puh gerade nochmal gut gegangen, aber solche Spiele muss man auch gewinnen. In der schlechtesten Phase nachgelegt. Ich geh jetzt saufen
Was war da gerade mit Raphael Schäfer los?
Der war mal VfB Keeper Nr.2 (oder 3?) und hat beim letzten Spiel so komische Gesten gemacht im VfB Block, jetzt hat er die Packung dafür bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
Die armen Wolfsburger tun mir mittlerweile fast schon ein wenig Leid, dass sie so abstürtzen
Und Leverkusen hätte gefälligst gewinnen sollen, Bayern soll nicht Meister werden, die dürfen dafür die Champions League rocken!
Die armen Wolfsburger tun mir mittlerweile fast schon ein wenig Leid, dass sie so abstürtzen
Und Leverkusen hätte gefälligst gewinnen sollen, Bayern soll nicht Meister werden, die dürfen dafür die Champions League rocken!
michae1971
Lt. Commander
Natürlich soll Bayern Meister werden. Ich will im Mai auf dem Marienplatz endlich wieder Freibier saufen.
Natürlich soll Bayern Meister werden. Ich will im Mai auf dem Marienplatz endlich wieder Freibier saufen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.