Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Wesley wird morgen sehr wahrscheinlich noch nicht spielen. Cool wäre es aber. Der wird aber mit dem Team höchstens mal ein IsoGetränk getrunken haben, bisher.

Das Hunt fehlt ist natürlich doof.

@ aspro

Der wird bei Werder defensives Mittelfeld spielen.
Er ist aber jemand, der gerne nach vorn zieht, was für Werder ja nur gut sein kann.
Ein flinker Mann der gut verteidigen kann, aber auch gute Assists gibt. Ich bin gespannt.

Aber hoffentlich hoffentlich hoffentilch holt Klaus Allofs noch einen Verteidiger. Bitte einen für Außen mit Erfahrung.

ich bin mir noch nichtmal sicher ob wesley überhaupt schon bei der uefa eine spielberechtigung bekommen hat für die erste spiele. kann nämlich sein das der transfer zu spät war und er erst im winter erneut angemeldet werden kann.
defacto wird er aber morgen nicht im kader stehen, meinte er auch selbst, dafür sei das zu kurzfristig. aber ich tippe mal drauf das er bis zum spiel gegen köln zumindest auf der bank sitzt.

Gegen Köln spielt er die letzten 5-10 Minuten und bereitet ein Tor vor. Mutiger Tipp!

sehr mutig :)
mit nem tor oder assist rechne ich eher noch nich, es sei denn das klappt auf anhieb in der abstimmung aufs team.

Eine verdiente Heimniederlage gegen Vizekusen.
Gerade die Abwehr hat sehr enttäuschend gespielt und im Spielaufbau waren zu viele Fehler vorhanden.
Die Mannschaft schafft es nach wie vor nicht, ein Niveau zu erreichen und konstante Leistungen abzurufen.
So wird es weder in der EL etwas, noch unter den ersten 4 Plätzen in der Bundesliga.

Und zack, da ist der nächste Name auf dem Schalker Zettel: Julio Baptista, bei der Roma aussortiert. Heißt wohl nichts anderes, als dass man sich Misimovic wahrscheinlich endgültig abschminken kann. Ich hab' langsam auch echt keinen Bock mehr auf das Transfer-Theater, das nimmt garantiert ein unbefriedigendes Ende.
Wie sich die Mannschaft momentan präsentiert, wären mir Namen wie Maicon oder Vidic lieber. Die Lusche Metzelder scheint mir nämlich mittlerweile ein trojanisches Pferd der Dortmunder zu sein, die sich bestimmt köstlich über die gelungene Heimtücke beäumeln. :p

@Jig
Da macht man was mit, oder? Beim zweiten Tor von Lev haben es gefühlte 20 Dortmunder gegen zwei Leverkusener nicht auf die Reihe bekommen, entscheidend zu stören. Unbegreiflich.

Mit Metzte haben wir nichts mehr am Hut Don Cam - der hat mehr als ausgedient.
Ja, wie gesagt die Abwehr war überfordert und ohne Agressivität an diesem Tag.
Schade, dass das Tor von Kehl nicht gegeben wurde, aber das sehe ich nicht als den Punkt an, der die Niederlage brachte.

hab auch schon gehört das baptistas berater wohl nach deutschland fliegen wird, um interessenten zu besuchen und das schalke hochgehandelt wird als mögliche station. er hat wohl auch noch angebote aus griechenland und der türkei, aber die ligen soll er als "zu schwach" betitelt haben.

Ich komme auf Mario Götze einfach nicht klar. Das wird nen ganz großer. Ebenso Sahin. Obwohl der Defensiv dieses Mal schwach hat der kranke Zauberpässe rausgehauen...

Wie sich die Mannschaft momentan präsentiert, wären mir Namen wie Maicon oder Vidic lieber
Maicon? Mourinho wollte ihn zu Real lotsen aber Inter wollte nicht oder Real hat nicht genügend Geld geboten. Und Vidic hat grad bei United um nen paar Jahre seinen Vertrag verlängert. Und außerdem: du glaubst doch nicht ernsthaft, solche Spieler würden zu Schalke wechseln wollen :D Warum nicht direkt bei Sergio Ramos oder Lahm mal anfragen?

EDIT: Passt schon, einfach noch mehr Nachwuchsspieler in den Kader hochziehen, die alle <100.000€ im Jahr verdienen und schon is der Gehaltsdurchschnitt noch schön niedrig :D

EDIT: Wobei Magath in meinen Augen für die Abwehr wirklich noch dringend jemand holen sollte...

Zuletzt bearbeitet:

passt ja auch nicht mit der angekündigten personalkostensenkung zusammen.

wieso nicht? dann sinds halt im schnitt wieder 2-3.000 mehr. fällt doch kaum weiter ins gewicht. und so wie der drauf is, schmeisst er dann direkt noch welche vor die tür.

Menno linkser, nehm' doch nicht alles für bare Münze, klar sind die beiden unbezahlbar und würden never nach Schalke wechseln. Nun gut, ich werde ab sofort extra für dich den "ich-übertreibe-bewusst-Smilie" kreieren und bei meinen comments zu Schalker Transfergerüchten immer anfügen. ;)
Zum Glück hat das leidige Thema in einer Woche endlich ein Ende, dann steht der Kader, wie der dann auch immer aussieht. Bis die Truppe dann aber einigermaßen eingespielt ist, haben wir November. Vielleicht zu spät, zumindest für die CL. Für meinen Bauch ist die ganze Angelegenheit zu viel einreißen, anstatt zu renovieren.

na dann sag ich mal willkommen in werders problemwelt, camillo, wo die abwehr dürftig is, wo man stars an andere klubs verliert und als fan total überfragt ist wohin die reise geht bis der transfermarkt geschlossen ist :lol:

@Jigsaw:

Hast schon Recht, Bayer hat einfach wahnsinnig gut gespielt. Würden sie so eine Form über die gesamte Saison halten können, wirds sogar für Bayern eng. Alles in Allem hat Bayer gestern verdient gewonnen, auch wenn die Sache mit Kehls Tor ärgerlich war.

Ich kann echt darauf verzichten, KL0k. ;)
Aber Werder ist doch mit Wesley transfermäßig eigentlich durch, oder? Vielleicht noch einen Defensivmann, die ja bekanntlich nicht von den Bäumen fallen, aber sonst ist doch alles rund, etwa nicht? Natürlich muss Marin endlich mal ein Mann werden...
Bei Schalke hingegen steht alles noch in den Sternen, angefangen beim Spielsystem, über... ach, ich lass es lieber.

transfermäßig durch is hier soweit die gerüchteküche brodelt noch lange nichts. es stehen noch 2-3 leute auf der liste die abgegeben werden sollen bzw evtl gehen wollen (rosenberg zum verkauf, husejnovic vermutlich leihe, almeida flirtet wohl laut presse auch mit anderen clubs etc) und es halten sich gerüchte um hatem ben arfa durch die französische presse die ihn hartnäckig mit werder in verbindung bringt und das noch mind. ein verteidiger dazukommen soll (angeblich n IV/LV hybrid ala sylvestre/kristajic), weil sich sowas wie gegen hoffenheim nicht nochmal wiederholen soll. aber da wird wohl erst das morgige spiel abgewartet.

Die momentane Situation in Schalke ist schon sehr merkwürdig, das muss ich zugeben. Würde mich als Fan ganz schön belasten. :D

Reißt die super Abwehr auseinander, verkauft (auch außerhalb der Abwehr) Leistungsträger, kauft Massen an neuen Spielern, die dann das Geld wieder verschlingen, was er durch den vorherigen Verkauf der Leistungsträger reingeholt hat. Legt sich mit den Fans an, etc usf...

Prost, Camillo. :p

Nun gut, ich werde ab sofort extra für dich den "ich-übertreibe-bewusst-Smilie" kreieren und bei meinen comments zu Schalker Transfergerüchten immer anfügen.
Bitte bitte ;)

Könnte ja irgendwie ein Wettbieten von Schalke, Werder und München werden (wenn Demichelis noch gehen sollte), alle suchen irgendwie noch nen Verteidiger, der am besten auch links verteidigen kann. Dann hoff ich mal ganz stark, dass Werder die CL Quali schafft, dann kann man viell. noch nen richtig Guten holen.

Es wandert wieder ein Talent vom VfB zu Hoffenheim ab. Für 4 Mio geht Rudy so wie es aussieht. Wette für das Geld kommt ein Fussballer "mit Potenzial" aus der 2. Liga. Kann man nicht mehr mit ansehen.

Diese Saison haben wir alle was zu meckern :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben