Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Hyperworld
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KL0k
Fleet Admiral
AW: Fußball-Stammtisch (2010)
ja sorry, ich bin wirklich angefressen. ich seh das game halt live nebenbei und das 2:1 und 3:1 war absolut unnötig und ne teilschuld geht da ganz klar an den schiri. wären die beiden tore nicht gefallen und es würde jetzt 2:1 stehen, wär ich auch bei weitem nich so mies drauf, wie es jetz der fall is.
das wir n problem in der defensive haben ist nichts neues, und da wird niemand aus bremen widersprechen, weils seit jahren der fall ist, aber so verlieren?`nee.. das frustet.
ja sorry, ich bin wirklich angefressen. ich seh das game halt live nebenbei und das 2:1 und 3:1 war absolut unnötig und ne teilschuld geht da ganz klar an den schiri. wären die beiden tore nicht gefallen und es würde jetzt 2:1 stehen, wär ich auch bei weitem nich so mies drauf, wie es jetz der fall is.
das wir n problem in der defensive haben ist nichts neues, und da wird niemand aus bremen widersprechen, weils seit jahren der fall ist, aber so verlieren?`nee.. das frustet.
Zuletzt bearbeitet:
Cefairon
Captain
Beide Aufsteiger gewinnen auswärts 3:1, jeweils nach 1:0 Rückstand. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Aber Köln durfe ja fast 90 Minuten in Unterzahl spielen.
Jetzt bin ich mal aufs Topspiel des Tages gespannt. Zumindest vom Namen her ist ja einiges geboten.
Beide Aufsteiger gewinnen auswärts 3:1, jeweils nach 1:0 Rückstand. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Aber Köln durfe ja fast 90 Minuten in Unterzahl spielen.
Jetzt bin ich mal aufs Topspiel des Tages gespannt. Zumindest vom Namen her ist ja einiges geboten.
s.0.s
Commodore
Boah kommt ja ziemlich oft vor dass Aufsteiger vor allem zu Beginn der Saison Wirbel machen können aber sooooo nen guten Einstand hab ich nicht erwartet.
1899Hoffe Bremen ist schon heftig, aber Hoffenheim ist ja bekannt für den frischen Offensivfussball, hatten ja letztes Jahr Pech mit den ganzen Verletzungen. Muss mir erstmal die Sportschau reinziehen um das alles beurteilen zu können.
Der 1 Spieltag Kicktipp ging für viele schon mal nach hinten los
Mannomann kompletten Samstag falsch getippt. Hoffe HSV-Schalke gibts noch ein paar Punkte für mich.
Boah kommt ja ziemlich oft vor dass Aufsteiger vor allem zu Beginn der Saison Wirbel machen können aber sooooo nen guten Einstand hab ich nicht erwartet.
1899Hoffe Bremen ist schon heftig, aber Hoffenheim ist ja bekannt für den frischen Offensivfussball, hatten ja letztes Jahr Pech mit den ganzen Verletzungen. Muss mir erstmal die Sportschau reinziehen um das alles beurteilen zu können.
Der 1 Spieltag Kicktipp ging für viele schon mal nach hinten los
M
Marcel^
Gast
An dieser Stelle erinnere ich gerne an das Gestenker der Bremer gegen mich, als ich mich über Entscheidungen gegen den BVB aufgeregt habe.
An dieser Stelle erinnere ich gerne an das Gestenker der Bremer gegen mich, als ich mich über Entscheidungen gegen den BVB aufgeregt habe.
KL0k
Fleet Admiral
ich weiss gar nich wovon du redest...
so, jetz kommt die zusammenfassung von werder hoffenheim. viel spass beim beurteilen der situationen.
/e:
okay, das 2:1 war doch n stellungsfehler und keiner des linienrichters - aber das umnieten an frings zum 3:1 fand ich ehrlich unschön.
ich weiss gar nich wovon du redest...
so, jetz kommt die zusammenfassung von werder hoffenheim. viel spass beim beurteilen der situationen.
/e:
okay, das 2:1 war doch n stellungsfehler und keiner des linienrichters - aber das umnieten an frings zum 3:1 fand ich ehrlich unschön.
Zuletzt bearbeitet:
estre
Commander
sorry, aber das ist normale Bundesligahärte, man sieht ganz klar, dass Luiz Gustavo nur auf den Ball geht, dass er Frings dabei kurz am Fuß trifft rechtfertigt mMn kein Foul, in der Premier League hätten sie Frigns dafür ausgepfiffen, dass er einfach hinfällt wie ein nasser Sack
Man muss auch dazu sagen, dass sich Fringt hier ziemlich dumm angestellt hat.....
KL0k schrieb:aber das umnieten an frings zum 3:1 fand ich ehrlich unschön.
sorry, aber das ist normale Bundesligahärte, man sieht ganz klar, dass Luiz Gustavo nur auf den Ball geht, dass er Frings dabei kurz am Fuß trifft rechtfertigt mMn kein Foul, in der Premier League hätten sie Frigns dafür ausgepfiffen, dass er einfach hinfällt wie ein nasser Sack
Man muss auch dazu sagen, dass sich Fringt hier ziemlich dumm angestellt hat.....
M
Marcel^
Gast
Ein Foul war es mMn. Aber wer dafür umfällt wie ein
hat es nicht anders verdient. Die Schauspielerei auf dem Platz ist widerlich.
Ein Foul war es mMn. Aber wer dafür umfällt wie ein
nasser Sack
hat es nicht anders verdient. Die Schauspielerei auf dem Platz ist widerlich.
s.0.s
Commodore
Van the Man geht ja gut ab. Schalke mit zu vielen Fehlpässen. Mir ist aufgefallen die neue HSV Taktik ist wohl hohe Bälle. Sogar Rost seine Abschläge meistens weit vor in die Spitze.
So um 20.30 gehts auch weiter mit nem Kracher Barca - Sevilla wenn jemand die span. Liga schauen möchte.
Edit: Und auf Sky die DFB Pokal Auslosung.
Van the Man geht ja gut ab. Schalke mit zu vielen Fehlpässen. Mir ist aufgefallen die neue HSV Taktik ist wohl hohe Bälle. Sogar Rost seine Abschläge meistens weit vor in die Spitze.
So um 20.30 gehts auch weiter mit nem Kracher Barca - Sevilla wenn jemand die span. Liga schauen möchte.
Edit: Und auf Sky die DFB Pokal Auslosung.
Zuletzt bearbeitet:
M
Marcel^
Gast
Gut, dass unsere Liga spannend ist.
Gut, dass unsere Liga spannend ist.
Dakine
Rear Admiral
Das denkst auch nur du.
Marcel^ schrieb:Gut, dass unsere Liga spannend ist.![]()
Das denkst auch nur du.
Dortmund muss nach Offenbach, wird nicht einfach.
Meine Alemannia hat ein Heimspiel gegen Mainz. Das packen die Jungs.
Bayern - Bremen. Pokalfinalqualität in Runde 2
Dortmund muss nach Offenbach, wird nicht einfach.
Meine Alemannia hat ein Heimspiel gegen Mainz. Das packen die Jungs.
Bayern - Bremen. Pokalfinalqualität in Runde 2
M
Marcel^
Gast
Gladbach:Leverkusen oder Eintracht:HSV sind aber auch nicht übel für Runde 2.
Gladbach:Leverkusen oder Eintracht:HSV sind aber auch nicht übel für Runde 2.
Warhorstl
Commodore
Die Taktik ist nicht neu, das haben die letzte Saison genauso gemacht, allen voran Boateng mit seinen Flanken aus der eigenen Hälfte
Wo er weg ist, müssen die Aufgabe eben andere übernehmen ^^
Wenn Bremen die Form bis dahin hält, fliegt Bayern raus, weil Bremen immer gegen Bayern zurück in die Spur findet.
s.0.s schrieb:Van the Man geht ja gut ab. Schalke mit zu vielen Fehlpässen. Mir ist aufgefallen die neue HSV Taktik ist wohl hohe Bälle. Sogar Rost seine Abschläge meistens weit vor in die Spitze.
Die Taktik ist nicht neu, das haben die letzte Saison genauso gemacht, allen voran Boateng mit seinen Flanken aus der eigenen Hälfte
Wo er weg ist, müssen die Aufgabe eben andere übernehmen ^^
s.0.s schrieb:In der 2. DFB Pokalrunde gleich ein Knaller: Bayern gegen Bremen. Ein toller Tag für Bremen heute![]()
Wenn Bremen die Form bis dahin hält, fliegt Bayern raus, weil Bremen immer gegen Bayern zurück in die Spur findet.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.