Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Marcel^ schrieb:
Ach, wir reden vom DFB-Pokal. :lol:

Manchmal hat man aber auch ein Brett vorm Kopf...

Naja ein Brett vorm Kopf wirds wohl nicht sein. Ich tippe mal eher auf Weißwürschte! :D

linkser schrieb:
da gibts freibier? dann komm ich auch, trink dem hoeneß das fass leer und hol dann mein tote hosen t-shirt raus mit den schönsten niederlagen des fc bayern auf dem rücken :)
Glaub kaum das Du dich das da trauen würdest. Das würdest wohl kaum überleben.

In welchem Sinne Weißwürschte? :)

Die Fortuna gewinnt souverän 2:0, da wirds in der Schule einige böse MSVler geben. :lol:

Naja ganz einfach. Anstatt ein Brett vorm Kopp Weißwürschte eben. ;)

@michae1971
Ich find die Idee von ihm eigentlich nicht schlecht...

Die Bildzeitung dann mit dem Titel "Vollidiot versaut den Bayern die Meisterfeier";)

Aber im Endefekt lassen wir uns doch dann nicht von so einem die Meisterfeier versauen:p
Und wir dürfen nicht vergessen, das wir noch nicht Meister sind...Hochmut kommt vor dem Fall;)

Die Saison ist doch schon so gut wie gelaufen für die Bayern. Den Titel werden sie sich nicht mehr nehmen lassen es sei denn Rib & Rob verletzen sich ernsthaft. Dann dürfte es nochmal spannend werden. Soll jetzt aber nicht heißen das ich es den Beiden wünsche.

Soll jetzt aber nicht heißen das ich es den Beiden wünsche.
Nur einem von Beiden oder wie? :P

Nur weil die Bayern jetzt aus eigener Kraft Meister werden können, heißt es ja noch nicht das sie es auch machen - obwohl Vizekusen schmiert eh noch ab :D

Hehe natürlich keinen von Beiden. Prinziell wünsche ich keinem Spieler eine Verletzung. Da bin Fan genug. Bayern spielt einfach den schönsten Fussball. Auch in der CL ist mindestens das 1/2 Finale drin sofern sie im Viertelfinale nicht gleich auf Barca treffen. :p

Die Bayern werden die CL gewinnen;)...
Erstmal muss Florenz geschlagen werden,was schwer genug wird und dann muss man natürlich noch Glück haben das man nicht auf einen Verein wie Real/Barca/Chelsea...trifft

Jetzt im Achtelfinale werden erstmal einige schwere Gegner (verdammt, kein Gegner im Achtelfinale ist Spaziergang.. :freak:) rausfliegen.

Olympique Lyon - Real Madrid :)

:) AC Mailand - Manchester United

:) Bayern München - AC Florenz

FC Porto - FC Arsenal :)

VfB Stuttgart - FC Barcelona :)

Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux :)

ZSKA Moskau - FC Sevilla :)

Inter Mailand - FC Chelsea :)

Die Seite mit Smiley kommt weiter, Text einfärben war mir zu aufwendig. :D Bei den Bayern bin ich mir nicht so sicher, aber ich hoffe es natürlich.

Ich erwarte Verbesserungsvorschläge. ;)

Ich würde zwei Sachen anders tippen...

AC Mailand - Manchester United:)

:)ZSKA Moskau - FC Sevilla

ManU kommt weiter ;) Sonst kann das so bleiben, wobei Bayern nicht wirklich zu 100% sicher zu sein scheint, aber was ist im Fußball schon 100%ig sicher ? xD

@Edge_KAT
Ach,die Bayern schaffen das schon:D
Ergänzung ()

Mainz gewinnt 1:0 gegen Gladbach.
Trostlose Partie...

@ michae1971

Wie kannst du dir so sicher sein, dass im Viertelfinale Schluss ist?
Schließlich hat man eine ca. 29%ige Chance auf einen Gegner aus den Spielen ZSKA Moskau - FC Sevilla,
Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux, sofern man sich gegen Florenz durchsetzt.
Und an einem bzw zwei guten Tagen würde ich Bayern, so wie sie momentan auftreten, auch zutrauen, dass sie sich gegen Manchester oder den FC Arsenal durchsetzen können.
Denn mit einer (hoffentlich noch länger) funktionierenden Flügelzange (Robben/Ribery), wird und kann kein Verein Bayern auf die leichte Schulter nehmen.
Einzig Real Madrid, Chelsea oder der FC Barcelona sehe ich als deutlich überlegen an.

Ich denke, mit ein bisschen Glück im Spiel und ein bisschen Glück beim losen, ist das Halbfinale diese Saison drin.
Wenn es diese Saison nichts wird, dann wahrscheinlich länger nicht mehr. So viel Potential, wie aktuell in der Mannschaft steckt, hat man schon länger nicht mehr gesehen

Diese sind deutlich überlegen, aber trotzdem sind Robben/Ribéry für keine Abwehr eine leichte Beute. Die Überlegenheit der genannten Teams liegt dann am Rest des Teams.

Bayern ist wirklich stark im Moment. An einem richtig guten Tag geht bestimmt auch jetzt schon was gegen Barca, Chelsea, Real.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben