Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Yay, doch nicht Marcel Reif gleich :p Kai Dittmann wird kommentieren. Wie ist der denn so?

hat wer das Karlsruhe spiel am montag gesehen. Was für ein Spiel. 5:5 sowas sieht man nicht alle tage.
Auf gehts Bayern, schlagt die Roma.

XantoZ schrieb:
Yay, doch nicht Marcel Reif gleich :p Kai Dittmann wird kommentieren. Wie ist der denn so?

Kein schlechter. Redet manchmal etwas zu viel, aber höre ihn deutlich lieber als Reif.

Auf gehts Bayern, schlagt die Roma.
Einfacher gesagt als getan, in der ersten halben Stunde steht Rom mit 10 Mann am Sechzehner. Keine einfache Aufgabe da durch zu kommen.

Vor allem nicht, wenn man so langsam und unkreativ spielt wie die Bayern...

Man merkt dem Spiel sehr an, dass die Kreativität in Form von Ribery und Robben fehlt. Altintop enttäuscht auf ganzer Linie. Wenn man jedes Mal zurückzieht und nicht mal das 1-gegen-1 sucht, wird das auch nichts. Umso verwunderlicher, wieso immer alle auf die linke Seite spielen.

das habe ich schon vorraus gesehen, dass das schwierig wird ohne Robben und Ribery. Naja, hoffentlich klappts.
übrigens: Heute hat eine im Radio gesagt : "Arjen van Robben". Ich fands schon lustig :D

Champions League? Das sieht eher aus wie Hertha vs Koblenz. Man man, dass die Roma italienisch hinten drin steht war klar, aber nicht dass Bayern ohne Würze, Esprit, Ideen und nahezu tempolos sich die Bälle hin und her schiebt. Ein Fußballspiel zum Abwinken, nee, zum Abschalten. *pfff*

Bisher kommt Bayern nicht wirklich durch, verstehe auch nicht wieso er vorne Olic drin hat. Sorry, aber wie man sieht wird es immer wieder mit Flanken versucht und da müsste man ja vorne mal einen drin haben der auch Kopfballstark ist um wenigstens eine gewisse Chance zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Völlig richtig. Am besten man nimmt Altintop raus, stellt Olic auf links und wechselt Klose oder Gomez ein.

edit:
Haben jetz Müller und Altintop die Seiten getauscht?

Zuletzt bearbeitet:

Sehe das wie aspro, Altintop macht mir nicht den besten Eindruck und Olic ist im Zentrum bei so einer Abwehr die um ihn rumsteht nicht so effektiv wie er es vielleicht auf Außen sein könnte. Da könnte er mal Fahrt aufnehmen und mit Höchstgeschwindigkeit in Richtung Strafraum gehen.

Was fürn lahmer Kick der Bayern....

Dafür haben die Londoner Clubs ihren Spaß.

Arsenal gegen Braga 5:0 und Chelsea, auswärts, gegen Zilina 4:1.

Na endlich, Müller und der eingewechselte Klose!

Vor allem für Klose freuts mich sehr. :)

2:0 für die Bayern und Arsenal - Braga 6:0. :freaky:

Und Özil bei Madrid einer der besten, ein Tor vorbereitet.
Wie schon am WE das 1:0 Siegtor.

Zuletzt bearbeitet:

Bayern hat gewonne....das freut mich. In der Gruppe ist 1. aber auch Pflicht.

Ein am ende doch verdienter Sieg für Bayern, wobei der sieg daheim auch pflicht war!
Wenn Rom daheim gegen Bayern auch gewinnt ist Bayern nicht sicher erster bzw. sogar weiter;)
Naja Rom defft sich durch die CL und gewinnt am Ende, wie Inter letztes Jahr, auch ohne Luca:D

Habe gerade das Foul von Höwedes gesehen.
Wenn das eine rote Karte ist, dann sollten wir in Zukunft besser jeglichen Körperkontakt verbieten...
Ein Foul dieser Schwere kommt durchschnittlich in jedem Spiel bestimmt 2-3 mal vor.

Ich konnte es gestern nicht ganz verstehen, warum Gomez nicht eine Chance von Beginn an bekam.
Olic links und Gomez im Zentrum. Wenn er bleiben soll und nicht spielt, was wollen die Bayern dann mit ihm. Gerade wo gestern Ribery/Robben ausfielen.

Wenn du ihn gestern spielen gesehen hast, ist es doch mehr als verständlich.
Wie viele Ballkontakte hatte er? Bis auf die letzte (gute) Aktion, hat er doch so gut wie nichts gemacht. Wenn ich keine Bälle bekomme, dann muss ich sie mir eben auch holen (so wie Klose).
Auch wenn ihm die Spielpraxis fehlt. Auf den Einsatz und die Laufbereitschaft hat das keinen Einfluss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben