Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Kaum ernsthafte Angriffe bzw. Torchancen für Schalke, im Grunde spielt nur Lyon. Ein Unentschieden ist eventuell noch drinnen, ein Sieg (imo) aber spätestens seit der roten Karte nicht mehr.

XantoZ schrieb:
Kaum ernsthafte Angriffe bzw. Torchancen für Schalke, im Grunde spielt nur Lyon. Ein Unentschieden ist eventuell noch drinnen, ein Sieg (imo) aber spätestens seit der roten Karte nicht mehr.

Danke für die kleien Zusammenfassung. :)
An nen Sieg glaubt hier wohl sowieso niemand.

Werder könnte es aber noch schaffen. ;)

Wieder mal 'ne Achterbahnfahrt für die leidgeprüfte Werder-Fanseele, wenn auch ohne das ganz große Auf und Ab. Erst diese grottige erste Halbzeit, dann der glückliche Anschlusstreffer und am Ende dem Sieg doch näher gewesen als der Niederlage. Insgesamt dürfte es aber wohl ein leistungsgerechtes Resultat sein, und es bestätigt sicht abermals, dass Claudio Pizarro nicht zu ersetzen ist.

Also in der Zweiten hat Bremen gut Druck gemacht leider zu selten gefährlich vor dem Tor und Tottenham hatte seinerseits auch zwei gute Konter.
Trotzdem war es ein gutes Spiel von Bremen in der zweiten Halbzeit.

Auweia, Valencia fällt mehrere Monate aus. Sky hat jetzt extra keine Zeitlupe gezeigt, aber das Bein sah auch so nicht gut aus :freak:

Au ja, eben hab ich noch kein Video dazu gefunden. Sieht richtig böse aus, ich sag nur "zickzack" :freak:

was sich gestern auf werderseite noch schön gezeigt hat war, das wesley wirklich flexibel ist und das bargfrede mal ne pause braucht. der hat die letzten beiden spiele, bezogen auf den spielaufbau, einen grottenkick gezeigt, das is schon nich mehr feierlich. und was auch sehr deutlich wurde, das die neuen zwar keine einstiegsschwierigkeiten haben, aber das da noch ne menge feintuning fehlt im zusammenspiel.
richtig gefährlich wurden wir für tottenham erst mit der umstellung als hunt reinkam.
und gestern war wieder so n abend, an dem ich marin hätte beissen können dafür, das er so selten abspielt, wenn er einmal anfängt zu dribbeln. und das hunt besser spielt, wenn er den blick vom ball nimmt und sich umsieht.
uuuund, das almeida einfach kein stürmer ist für ein 1-spitzen-system. da sind wir mit arnautovic als alleinige spitze, oder mit nem zweiten stürmer neben hugo, definitiv besser dran.
und(lol) ich finds ärgerlich das sandro wagner so übermotiviert agiert mitunter.
alles in allem wars n lustiges spiel und das ergebnis geht vollkommen so in ordnung. abers zeigt auch das werder noch lange nicht dort ist, wo sie hinwollen - und das andere sich keine hoffnungen auf einen sieg machen brauchen, selbst wenn sie hier mit 2-3 toren führen. :lol:

Die rote Karte für Höwedes scheint mir zu hart, da er ganz bestimmt zum Ball gehen wollte, aber einfach zu langsam war. In der Zeitlupe sieht es dann so aus, als würde er noch nachtreten, aber dass das Absicht gewesen sein soll, kann ich mir kaum vorstellen. Es wirkte eher wie eine "natürliche Bewegung" nach dem Zusammenprall.

Allerdings ist diese rote Karte insoweit konsequent, als dass auch Ribery für sein Einsteigen gegen Lopez rot sah. Er wollte damals auch nur den Ball spielen und kam zu spät. Ich vermute Schalke muss sich auf drei Spiele Sperre für Höwedes einstellen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann das Derby kaum noch abwarten am kommenden Sonntag.
Hoffentlich landet der BVB einen Derbysieg auf Schalke - was auch Zeit wird.
Dadurch wäre die Unruhe immens bei den Königsblauen. Schalke tritt auf der Stelle in der Liga nach 3 Spieltagen, als auch zum Auftakt in der Chamions League. Magath und sein Starensemle haben nicht viel bewegt in kürzester Zeit. Mit Metzelder hat er sich mehr Instabilität als Stabiltät verpflichtet.
3 Auswärtspunkte am Sonntag und Quälix wird ab da gequält.

Edit: Meinte ich auch. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Am Samstag wirst du aber lange warten. Das Derby ist nämlich am Sonntag. ;)

Zu gestern: Wenigstens hat Bremen noch ein Unenschiedern rausgeholt. Aber sie müssens echt immer spannend machen. Und Schalke, tjoa was soll man da groß sagen. Die Truppe ist einfach mal überhaupt nicht eingespielt...

Tja, so langsam kommt's knüppeldick auf Schalke. Wie in Hoffenheim die erste halbe Stunde die bessere Mannschaft mit ganz guten Möglichkeiten, aber wieder ein grober individueller Fehler bringt den Gegner wie aus heiterem Himmel in Führung. Lyon war bis dahin ziemlich nervös und hat nichts auf die Reihe gekriegt, danach lief es bei ihnen dann schmackofatzo, nicht zuletzt wegen der lächerlichen roten Karte.
Aber was ist nur mit Magath los? Nach der Pause komplett auf defensiv umgestellt, nur noch auf halten gespielt, Bälle blind rausgedroschen, Hallo? Auch mit zehn Mann kann man durchaus ein Tor schießen. Noch dazu mit dieser verunsicherten Abwehr, ohne Neuer hätte es gestern ein halbes Dutzend gegeben. Langsam wird's an allen Fronten echt ungemütlich, gegen Benfica ist ein Sieg schon fast Pflicht.

@Jig
Warte ab, du wirst am Sonntag dein königsblaues Wunder erleben. Waidwunde Teams sind bekanntlich die gefährlichsten, also warm anziehen.
Außerdem würde ich mich erstmal um Lwiw kümmern, abschenken werden die bestimmt nicht. ;)

na, camillo, wie fühlt sich das an, mitm mal mit den werderfans mitfühlen zu können? ;) :D

Nix Neues, KL0k, ich konnte schon immer mit euch mitfühlen. Werder ist ein Phänomen, egal wie gut oder schlecht sie spielen, egal wie hoch sie zurückliegen, sie sind einfach niemals tot. Hoher Unterhaltungswert und noch höherer Sympathiewert, 1A Verein auch wenn's immer wieder massig Nerven kosten dürfte. Aber genau das macht doch den Reiz aus, oder?!

Ach Cam ~ rechnest du wirklich damit? Ich rechne nie mit einem Sieg des BVB auf Schalke, eben durch die letzten Duelle. Aber warum sollte nicht da auch der Bock umgestoßen werden. Sollte morgen ein Auftaktsieg in der Ukraine zu feiern sein, dürften Kloppo´s Jungs mit breiter Brust wieder ins Ruhrgebiert reisen.
Hättet ihr mal den Gefhin nicht verkauft. ;-)

Hat gestern jmd das Bremenspiel gesehen ?

Ist es normal, dass in Bremen so wenig Stimmung ist, oder liegt das am Stadionumbau ?!
...hat mich echt erschreckt, selbst nach dem 2:2 waren die 1000 Hotspurs noch lauter als der Rest der Bremer Fans ....

Die Bremer waren gestern nach den beiden Toren bedient und deshalb sehr ruhig.

Der Stimmungsher, die Ostkurve, hat momentan kein Dach, das ist zusätzlich hinderlich für die Stimmung. Aber in der Regel sind die grün-weißen Fans recht lautstark.

Ah ok, sonst hätten wir sie mal zu uns auf den Betze eingeladen :)

.... Ich verstehe auch nicht warum der Gegner nicht mal gnadenlos ausgepfiffen wird sobald er im Ballbesitz ist, sodass man kaum noch ein Wort hört, gerade beim 2:2, dass da die Fans noch gefrustet waren glaube ich nicht ..... bei uns gehört sowas zum guten Ton ^^ ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben