Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Ich fall vom Stuhl, was war das denn für ein Spiel Dortmund - ukrainisches Städtchen ?! Unglaublich, man war das spannend, aber wenn die am Wochenende so spielen, dann bekommen wir (Schalke) wieder einen auf den Sack.
Nur die Dortmunder Abwehr war stellenweise ja eher so lala (HUMMELS DA KOMMT EINER !!!).
Wenn sie das noch ausbügeln, dann können sie wirklich was reißen.
Man sollte nicht vergessen, dass Lwiw in der vorherigen Runde Galatasaray rausgehauen hat, die ja jetzt nicht völlig unbekannt sind und durchaus nen teuren Kader besitzen.
Interessantes Spiel, hat echt ein bisschen an ein Werder Europacup Spiel erinnert
Übrigens war vielleicht Löw doch nicht total dumm, Hummels nicht für die WM zu nominieren (nicht abzustreiten, dass er Potential hat, aber evt. doch nicht sooo konstant ist )
War klar, dass sie jetzt alle auf Hummels rumhacken. Er hat ihn nicht gesehen und dank der Lautstärke nicht gehört.
Sah doof aus, passiert schnell bei so einer hitzigen Atmosphäre.
Er ist schon ein ganz Großer. Im Gegensatz zu anderen deutschen Verteidigern
Ein ganz Großer wird er erst, wenn er sich auch international beweist, was jetzt im ersten Versuch eher daneben gegangen ist. Sicherlich kann sowas wie beim 2. Gegentor mal passieren, aber daran sieht man auch, dass es schon etwas anderes ist, ob man in der heimischen Bundesliga spielt oder irgendwo in der Ukraine. In der BuLi hab ich, wenn überhaupt, selten solch einen Aussetzer von ihm gesehen. Und ich denke das war auch für Löw der ausschlaggebende Grund eher auf Badstuber zu setzen als auf Hummels oder Höwedes.
@ linkser ~ na ja wegen dem Auftritt gestern eine Nichtnominierung anzusprechen ist nicht ganz fair. Sicherlich war die Abwehr gestern des BVB alles andere als sattelfest. Richtig, es erinnerte an viele Werderspiele. Aber so viele gute Nerven habe ich nicht in jedem Spiel des BVB. ;-) Der Götze wird immer besser, hoffentlich hält er diese Leistung.
da haste aber den nagel so richtig auf den kopf getroffen. werder spiele sind oft turbulent und spannend. wenn ich mich setze, und ein werder spiel fängt an, weiß ich, es fallen einige tore.
das spiel von Dortmund war echt hammerspannend. der youngstar götze hat nen supertag erwischt.
lg
Hey Leute, es ist der 4. Spieltag, und keiner hat bisher was geschrieben.
Seit ihr alle in den Stadien?
Naja, einseitiges Spiel in München gegen die Kölner, Bayern hat 80% Ballbesitz, aber noch kein Tor.
Ja, drei Tore sind in der Tat mager, aber wir wurden die letzten drei Spieltage durchaus mit vielen Überraschungen belohnt. Noch sind viele Minuten zu spielen.
Im Tippspiel sieht's wieder relativ mager aus, gestern drei Punkte für mich, wenn's heute aber so bleibt, gibt es 0 Punkte aus den Samstagspielen...
Stuttgart führt 3:0 und wird die ersten drei Punkte einfahren. Schade, dass die Gladbacher offenbar stark einbrechen.