Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Ich bin mit vG's Einsatzpolitik überhaupt nicht einverstanden, er schreibt bestimmte Spieler einfach viel zu schnell ab, da Olic und Klose gegen Bremen beide sehr schlecht gespielt haben und sonst eigtl immer spielen finde ich es durchaus angemessen Gomez auch mal eine Chance von Anfang an zu geben, selbst wenn er wollte, er bekomm ja nichteinmal die Chance sich zu beweisen.

Genauso ist es mit vielen anderen Spielern unter vG, alleine, dass er Demichelis so kategorisch ablehnt, obwohl dieser kaum schlechter ist als der hölzerne van Buyten.

mMn fehlt da irgendwie die Balance, irgendwo ist man es den Spielern auch schuldig alle gleich zu behandeln, bzw allen die gleichen Chancen zu bieten.
Müller war gegen Bremen auch nicht gut, er ist müde, aber vG ist zu stur ihn auszuwechseln, das kann ich absolut nicht nachvollziehen .....

vG ist sehr autoritär und diszipliniert. der kann das nicht ertragen wenn jemand nicht spielt wie er es will und wenn jemand redet ohne das er dazu aufgefordert wurde -> und nach diesen 2 sätzen kannste dir mind. 75% seiner entscheidungen erklären.
die restlichen 25 sind vermutlich sein sturkopf und seine taktische marschroute.

KL0k schrieb:
vG ist sehr autoritär und diszipliniert. der kann das nicht ertragen wenn jemand nicht spielt wie er es will und wenn jemand redet ohne das er dazu aufgefordert wurde -> und nach diesen 2 sätzen kannste dir mind. 75% seiner entscheidungen erklären.

Den Eindruck teile ich.

Irgend ein Spieler hat mal gesagt, dass vG nicht auf Südländer/Südamerikaner steht weil diese ihre Meinung sagen und sehr temperamentvoll sind, im Gegensatz dazu hängen viele favorisierte Spieler von vG (vorzugsweise Europäer) ihr Fähnchen schön in den Wind.... auch eine Art durchzukommen....

Van Gaal ist eben der Stalin unter den Fußballtrainern :D

Sicherlich ist er etwas stur, Erfolg konnte er trotzdem bereits verbuchen. Und letztenendes hat jeder Trainer irgendeine Eigenart, die man sicherlich noch verbessern könnte. Muss man halt mit leben.

Ich glaube der betreffende war Brasilianer und vG soll sich auch mal in irgendeinem Interview (vor der Bayernzeit) mal dahingehend geäußert haben das Brasilianer dazu tendieren undiszipliniert zu sein und das mit ihrem südamerikanischen Temperament begründen was er aber eher für schlechtes Benehmen hält.
Er hat halt schon sehr fix seine Spezis rausgefunden und an Gomez soll ihn ja stören das der nicht genug spielerische Qualitäten hat (nur das Ding über die Linie drücken reicht van Gaal nicht) und er deshalb nen schweren Stand hat. Man wird sehen ob er nochmal eine richtige Chance bekommt oder auf 2-3 verletzte hoffen muss.

Ist halt seine Art der Dinge und sein System lebt halt von unbedingter Disziplin. Deshalb kommt er ja auch meist mit jungen unbekannten Spielern besser zurecht als mit Stars. Die Jungen sind eher erziehbar ... und er hat ja dabei auch schon manchen Topspieler rausgebracht.

Für Gomez war es im Prinzip schon vorbei als vG sich in seiner Anfangszeit zu der Aussage, dass er Gomez nicht gekauft hätte (sinngemäß) hinreißen ließ, eine völlig unfaire und stupide Aussage mMn....

Gomez hatte doch seit vG da ist einige Chancen. Richtig gut gespielt hat er nie. Und schon garnicht für die Ablösesumme. :freak:

Marcel^ schrieb:
Gomez hatte doch seit vG da ist einige Chancen. Richtig gut gespielt hat er nie. Und schon garnicht für die Ablösesumme. :freak:

Nicht? Hat Gomez nicht letzte Hinrunde 10 Tore gemacht? Dann bekam er seine Verletzung, in der Zeit trumpfte Olic stark auf und das wars dann für Mario leider.
Ich hoffe auch sehr, dass er mal wieder eine Chance von Anfang an bekommt.

dito.

Das eigentlich Perverse an der Sache ist ja, dass Olic in der Liga gerade mal 1 läppisches Tor mehr geschossen hat ....

Der Olic ackert aber auch viel mehr, während Gomez nur vorner gemütlich im Dauerlauf rumläuft während die Mannschaft im Spielaufbau ist.

Hm... Reif kommentiert ja jetzt gleich Schalke... es besteht dann nicht zufällig die geringe Wahrscheinlichkeit, dass Bayern morgen jemand anders kommentiert? :freaky:

Ich schau die Konferenz, da hab ich andere Kommentatoren.

Kann den Reif langsam nimmer hören, der labbert sich Teilweise einen unsinn zusammen...

Zuletzt bearbeitet:

Da kann man die engl. Kommentatoren nur loben, schlechte Bildquali gute Kommentatorquali :p. Sind 2 beim Werder Spiel. Die Briten halten sehr viel von Marin.

Edit: Crouch zum 1:0...

Edit2: Und Crouch zum 2:0 mein Güte.

Zuletzt bearbeitet:

s.0.s schrieb:
Da kann man die engl. Kommentatoren nur loben, schlechte Bildquali gute Kommentatorquali :p. Sind 2 beim Werder Spiel. Die Briten halten sehr viel von Marin.

Edit: Crouch zum 1:0...

Edit2: Und Crouch zum 2:0 mein Güte.

Das erste Tor war ein Eigentor von Pasanen.

Die Bremer Abwehr wieder völlig von der rolle. :freak:

Was ist mit den Deutschen los?
Schalke liegt nun auch zurück...

Twente führt 2:1 gegen den CL Sieger :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:

Inter liegt 2:1 hinten juhu...

Ok dann wars der Pasanen...habs nicht gesehen nur Crouch Crouch gehört. Ich schau 2 Spiele gleichzeitig :D

Bremen sollte min. ein Remis rausholen, Tottenham ist extrem Heimstark.

Heute scheint der Abend der Eigentore zu sein.
Schon 3 Stück und leider zwei mal unsere Mannschaften.
Pasanen für Bremen, Höwedes für Schalke und Milito für Inter.

Und jetzt Rote Karte für Höwedes, allerdings wie ich finde unsinn. Gelb hätte gereicht.

Na also geht doch, Hugo Almeida macht den Anschlusstreffer noch kurz vor der Pause!

Bremen Spiele sind immer wieder gefährlich für Herzkranke. :freaky:

JAAAAAA, das 2:2 durch Marin nach nur 2 Minuten. :daumen:

Daumen drücken das Bremen das mindestens hält oder noch Gewinnt!

Zuletzt bearbeitet:

Bremen hat sich nun entschlossen auch mitzuspielen. Immerhin und beinahe das 3:2 ist wieder mal so ein Bremer Spiel - Genie und Wahnsinn.

Hat man in Bremen mal darüber nachgedacht immer gleich ein 0:2 auf der Anzeigetafel anzeigen zu lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben