Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Schönen Dank an Thomas Schaaf für 60 Minuten Tim Borowski. Nicht zu fassen, wie er diesen Stehgeiger immer wieder aufs Neue in die Startformation holt und dafür wesentlich bessere Akteure draussen lässt. Was verspricht er sich nur davon?:kotz:

würde mir gut passen wenn bayern kein tor schießt ...
dieses ewige rumgeschiebe geht einem auf den **** ... ballbesitz ist nicht alles^^

Was willst Du machen, wenn sich die Gegner laufend in die Hose machen und sich mit 10 Mann hinten rein stellen? Viel anderes als den Gegner müde zu spielen und nach Lücken zu suchen bleibt dir da nicht übrig.

ich könnte was zu werder schreiben.. aber ich glaub dann vergess ich mich.. :freak:

wie mich allein schon marin aufregt - der spielt eine scheisse zusammen heute, denkt keinen meter an n passspiel, aber kackt dann wesley an, weil der nich so läuft wie er das gern hätte.. und das is nur ein beispiel von vielen heute..

Zuletzt bearbeitet:

Pöhhhhh. Müde Nullnummer gegen Köln. Mal wieder kein guter Saisonstart für die Bayern.Abgerechnet wird zum Schluss, aber ein Sieg zum Wiesnauftakt wäre doch wünschenswert gewesen...
Bremen bekleckert sich auch nicht mit Ruhm und Gladbach fängt heute wieder ordentlich Gegentore. Wahnsinn in 3 Spielen 14 Gegentore!

Interessante Ergebnisse, die dafür sorgen, dass ich beim Tippkick immer weiter nach unten durchgereicht werde.

Was meint Ihr dazu, dass das 2:2-Tor von Hoffenheim laut Kommentator irregulär sein soll?

Ist doch passives Abseits. Pass kommt, Stürmer steht im Abseits, Lautern-Spieler fängt den Pass aber mit der Hand ab. Klarer Freistoß für mich, oder nicht?

unbenannti814.jpg

Noch Fragen? :jumpin::jumpin::jumpin:

Größte Überraschung für mich: Bayern hat mit seiner exquisit besetzten Offensive bis dato die wenigsten Tore geschossen, nämlich lumpige zwei an der Zahl, zudem noch zum dritten Mal in Folge ohne eigene Bude - wer hätte das gedacht.
Congrats @Mainz, sehr überzeugende Leistung über alle Spieltage. Da ist der Abstieg schon fast kein Thema mehr (und mein Tipp damit im Eimer :D). Gilt leider nicht für S04, denn wenn die Truppe morgen im Derby nicht hoch gewinnt und Nürnberg punktet, bleibt's bei der roten Laterne - auch das hätte wohl kaum einer gedacht. *schmerzlassnach*

@Cefairon
Durchhalten, mir ergeht's nicht besser... ;)

Wer hätte zu Saisonbeginn gedacht dass Mainz so souverän agieren würde ?
Richtig, keiner.
Daher freuts mich umso mehr :)

Camillo schrieb:
Größte Überraschung für mich: Bayern hat mit seiner exquisit besetzten Offensive bis dato die wenigsten Tore geschossen, nämlich lumpige zwei an der Zahl, zudem noch zum dritten Mal in Folge ohne eigene Bude - wer hätte das gedacht.

... was einfach daran liegt, dass sie die schlechteste Chancenverwertung aller BuLi-Mannschaften haben. Letzte Saison hatten sie da den Topwert, diese Saison sind sie Schlusslicht. Wahrscheinlich haben sie sogar die meisten Torschüsse von allen, aber das ist nur eine Vermutung, da fehlt mir die Statistik.
Jetzt ist nicht mehr die Position des Diego Contentos das Problem, anstelle dessen sich viele eine Neuverpflichtung gewünscht hätten, sondern die Position des Mittelstürmers, wo man derartige Probleme mit einem Edin Dzeko sicher nicht hätte. In der letzten Saison waren nur Gomez und Klose Flops, diese Saison gesellt sich Olic noch dazu. Es fehlt einfach jemand, der die Bälle auch mal sicher über die Linie schiebt.

es steckt einfach bei vielen noch die WM in den Knien. Müller hatte letztens gesagt gehabt, das er, und auch viele andere WM Spieler das Problem haben, richtigen Elan zu zeigen. Sie sind einfach aus geschlaucht

Olic hat auch nicht sonderlich viele Tore gemacht, nur in der CL die entscheidenden...

Aber letzte Saison hatten wir noch einen Robben und einen Müller die im Zweifel das eine Tor erzielt haben...

Ich denke, dass es da genau wie letzte Saison irgendein Spiel geben wird, das die Wende ausmacht. Dass das jetzt nicht gegen Rom war, war denke ich klar, so spät wie die Tore erst gefallen sind.

Nur diese Wende sollte relativ bald und nicht so spät wie letztes Jahr kommen (letztes CL-Gruppenspiel war das gegen Juve, oder?), denn lange werden die Medien das Argument "WM-Fahrer" nicht mehr zählen lassen und auch Bayern selbst wird dann irgendwann immer nervöser werden.

Nichts gegen Mainz, aber kann mir jemand sagen wie ein Champions League Teilnehmer sich von einer Provinzmannschaft abzocken lassen kann?

Hat jemand das spiel gesehen und kann mir erklären, was passiert ist?

Gesehen nicht, nur eben bei "Alles Spiele, alle Tore" sagte Schaaf das seine Mannschaft zu keinem Zeitpunkt wirklich auf dem Platz war.

Zuletzt bearbeitet:

Wer hatte diese Woche noch gesagt das Köln genau so spielen wird wie Rom, und wenn man einen CL-Teilnehmer trotzdem besiegt wird man das in der Bundesliga ja wohl auch schaffen...
Oder halt nicht, aber vielleicht heißt das ja auch nur das das BuLi Niveau höher ist als das CL Niveau. ;)

Mal gehen die Chancen eben rein und mal nicht. Heute eher nicht.

An Alle Gladbacher, nix vornehmen an Montags für nächste Saison. Viel Spass beim Montagsspiel gucken auf DSF (Sport1).....:D

Ach ja, dia Schalker brauchen auch nächstes Jahr kein Sky Abo mehr weil Schalkespiele auch auf DSF laufen....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben