Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

da sieht mans: der abstieg hat auch positive seiten^^ (man spart geld :p)

Boah das war der Hammer heute vom VfB. Gladbach hat zwar Grottenschlecht gespielt aber ich bin trotzdem froh dass die Stürmer mal wieder das Tor treffen. Und ausgerechnet der blindeste von allen macht 3 Buden. Hoffentlich macht Pavel so weiter, ist ja seine 1. richtige Saison hier.

Cheechako schrieb:
Hat jemand das spiel gesehen und kann mir erklären, was passiert ist?

Meiner Meinung muss sich Schaaf diese Pleite ans Bein binden. Es ist nicht nachzuvollziehen, warum er immer wieder auf diesen schwachen Tim Borowski setzt. Warum auch immer - er muss wohl einen Narren an ihm gefressen haben. Als er endlich mit Wechseln reagierte, war es längst zu spät. Und hinzu kommt natürlich, dass mit dem Fehlen von Mertesacker, Naldo und Pizarro das Grundgerüst der Mannschaft Lücken bekommen hat. Prödl, Pasanen und Almeida sind einfach kein gleichwertiger Ersatz.

Ich hoffe, dass Pizarro bis Dienstag wieder fit wird. Ich befürchte aber, dass er wohl noch nicht wieder einsatzbereit ist, und dann glaube ich, dass Schaaf abermals Borowski bringen wird.

Ja, das ist ja auch der Grund, warum Sky nicht mehr die Rechte der Primera División hat. Sicher verständlich, dass man kein Geld dafür ausgeben will, wenn ein anderer Anbieter sie live und legal im Internet anbieten wird.

Also ich hab gehört, dass Sky die Übertragungsrechte zu teuer waren und sie deshalb das nicht anbieten. Aber ist nur Hörensagen. Deiner Erklärung klingt irgendwie logischer. ;)

Ich denke mal das beides eine Rolle spielt. Zum Einen kosten die Rechte einiges wärend Sky stark im miesen ist und überall sparen muss. So muss man sich dann natürlich auch überlegen ob die Übertragung der Premiera Division überhaupt entsprechende Einnahmen generiert oder eher eine Dreingabe ist. Das Laola1.tv seit letzter Saison nun auch noch Spiele der spanischen Liga im Internet Streamt macht diese Entscheidung dann sicher nur noch einfacher.

noch null zu null im Hamburger Stadtderby. bin gespannt wie das ausgeht.
noch gespannter bin ich, wer das derby schalke gegen dortmund gewinnt. mein persönlicher tipp: schalke 2:1 dormund.
lg

Ausgleich Traumtor Petric.

tatsächlich petrich in der 88. minute mit dem ausgleich. kommt pauli noch zurück?

Ich versteh eh nicht, warum Petric nicht in der Startelf stand beim HSV. Der hat doch schon oft genug bewiesen, was für ein klasse Fußballer er ist und er ist auch lange nicht so temperamentvoll wie Guerrero.

Petric hat auch einfach die richtige Technik für geniale Fernschüsse. Meiner Meinung nach klare Sache -> Startelf.

ja das stimmt, bin deiner meinung. mir ist immer noch dieser geniale freistoßtreffer von petric gegen standard lüttich vor augen. ich glaub, dass war letztes jahr in der EuropaLeauge.

Freistoßtreffer? Gegen Lüttich war doch der geniale Fallrückzieher nur einen Tag nach Robbens Volley-Tor gegen Manchester, oder nicht?

das kann sein, aber es war in der Europaleauge, dass weiß ich. ja, an den fallrückzieher kann ich mich auch erinnern. aber der freistoss war von der halblinken position getreten. mit links in den rechten winkel. einfach genial!
das spiel ist aus. Hamburg und Pauli trennen sich 1zu1.

Und los gehts Borussia halten wir die Unausprechlichen im Tabellenkeller! :D

wir werden sehn :D
bin zwar kein schalke fan, denke aber trotzdem, dass schalke sich heute befreit

Stimmt wohl ... die letzten Derbys waren für den BVB nicht gut.
Hatte mir eigentlich ein Derbyverbot erteilt zum Nerven schonen aber muss ja muss. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben