Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich drücke gerade alle Daumen für Tel Aviv. Die sind mir sowas von sympatisch, im Gegensatz zu Benfica.
Die wären im Moment draußen.
BTW: 2:0 Schalke.

Ja und nicht so ganz nebenbei: 1:0 Jurado und 2:0 Höwedes genau wie gegen die Bayern am WE. Das ist die neueste Teufelstaktik von Magath. Das würd ich mir merken wenn ich demnächst gegen Schalke spielen müsste!

Ach und die Vorlage für das 1:0 wieder von Raul ... also das ist doch mehr als eindeutig!

Und Inter kriegt auch nochmal eine Klatsche :) Auch wenn's nichts mehr bedeutet (außer dass Inter nun nur Zweiter ist) doch erfreulich und Bremen tut doch noch was für die Fünfjahreswertung :)

Ach so ein Mist, Lyon hat ausgeglichen. Komm Hapoel, auf gehts.
Bremen hat 3:0 gegen Inter gewonnen. Leider kommt es zu spät :(

Is doch jetzt shit egal ob Abseits oder nicht, freuen wir uns doch einfach das die Bayern weiter sind wie Schalke und Leverkusen :)

Glückwunsch an Schalke fürs weiterkommen :)
Für Bremen wars echt tragisch, trotz überagenden Sieg gegen Inter nach Hause fahren zu müssen.
Trotz alle dem wars ein toller Abschied.

Das sind wieder gute Punkte für die Wertung, hoffen wir mal das Leverkusen auch noch sehr weit kommt, und wir gegen Sevilla bestehen.
So können wir gegenüber Italien den Vorsprung weiter ausbauen.

Zuletzt bearbeitet:
so und jetz hoff ich das meine werderaner diesen schwung aus der partie mit nach dortmund nehmen :D

...dann verlieren sie nur mit 2 Toren unterschied :lol:

Und wenn der BVB eine Niederlage kassiert?
Die Mannschaft ist gefästigt, um auch Rückschläge wegzustecken.
Vor nicht allzu langer Zeit war die Rede davon - Was wird wenn Barrios ausfällt, aber dann.
Und nun? Lewandowski ist zur Stelle!

pfui chefkoch, spuck das sofort aus :p:lol:
ja, dakine, das würde deinen bayern auch sehr gelegen kommen ne? :D
um lewandowski allein mach ich mir keine gedanken - worum ich mir gedanken mache ist, wenn dortmund geschlossen auftritt und so kombiniert wie in 90% der hinrunde und ob meine bremer stabil bleiben.:cool_alt:

In Schlake hat er letztes jahr auch sicher gute Arbeit geleistet, aber was diese Saison angeht ist das einfach nur schlecht.
Sein Führungsstil ist sehr zweifelhaft. mal gibts ne strafe, mal wieder nicht, dann schickt er mal einen Spieler auf die bank oder in die 2te mannschaft, dann wieder in die Stammelf...das nenn ich konzeptlos.
wer so viele Spieler abgibt und kauft, der hat für mich auch nicht gerade gezeigt, dass er weiß was er tut.
Bist du sicher das du so genau über Interna bescheid weißt um das wirklich beurteilen zu können? Ich zumindest maße mir das nicht an.

Was Magath macht ist nicht zukunftsgerichtet und auf den schnellen erfolg ausgerichtet. Wer das Ziel ausgibt in den nächsten 3 Jahren Meister zu werden, der zeigt mir, dass er keine Ahnung vom Fußball hat.
Um Ziele zu erreichen braucht man Visionen, die Vision hatte Dortmund auch mal, sind damit aber kläglich gescheitert und aus der Asche Stieg der Phoenix.
Es endet nicht immer so schlecht wie es auf den ersten Blick wirken mag.

Jetzt mach sie mal nicht besser als sie waren.
Wenn das doch so einfach ist warum hat es dann keine andere Mannschaft gezeigt? Hat der FC Bayern das Glück gepachtet?

Die Mannschaft ist gefästigt, um auch Rückschläge wegzustecken.
Vielleicht.
Vielleicht auch nicht, bisher gab es in der Bundesliga noch nicht die Gelegenheit das zu beweisen ;)

und ob meine bremer stabil bleiben.
Klar stabil im unteren Tabellenteil :D :D :D
Nein ich wünsche ich natürlich einen Sieg.

muss ich dich dran erinnern das deine bayern eine ganze weile sogar noch unter meinen bremern standen? :p :lol:

getexact schrieb:
inhaltslos? ich kann das gerne mit Inhalt füllen. Es ist keine Kunst mit viel viel Geld in Wolfsburg eine Meisterfähige Mannschaft aufzubauen.
In Schlake hat er letztes jahr auch sicher gute Arbeit geleistet, aber was diese Saison angeht ist das einfach nur schlecht.
Sein Führungsstil ist sehr zweifelhaft. mal gibts ne strafe, mal wieder nicht, dann schickt er mal einen Spieler auf die bank oder in die 2te mannschaft, dann wieder in die Stammelf...das nenn ich konzeptlos.
wer so viele Spieler abgibt und kauft, der hat für mich auch nicht gerade gezeigt, dass er weiß was er tut.

...

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber deine Ausführungen basieren im Prinzip nur auf populistischen Artikeln aus Sport1, Bild oder Spox, du hast keine Ahnung, was bei Schalke intern abläuft oder welche Absprachen getroffen wurden, insofern ist es einfach sinnfrei Felix Magath Konzeptlosigkeit oder Ahnungslosigkeit vorzuwerfen, wenn er in der Rückrunde wieder Erfolg hat hängst du dann dein Fähnchen wieder in den Wind und behauptest das Gegenteil oder wie ?! :D ....

Wer halbwegs Ahnung von Fußball hat, wird mir Recht geben, dass Felix Magath einer der besten Trainer ist die wir haben ....

Na ja einiges wirkt schon merkwürdig bei Magath, siehe den Fall Jones.

Die letzten 3 Wochen + CL dazwischen sahen so bei ihm aus:

Startelf, Tribüne, Startelf, Amateure...

Normal is das nich.

Willkür ist manchmal auch leistungsfördernd. Läuft an deutschen Schulen doch nicht anders ab ^^

Um ihn dann im Sommer für 30 Mio zu verkaufen :p

estre schrieb:
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber deine Ausführungen basieren im Prinzip nur auf populistischen Artikeln aus Sport1, Bild oder Spox, du hast keine Ahnung, was bei Schalke intern abläuft oder welche Absprachen getroffen wurden, insofern ist es einfach sinnfrei Felix Magath Konzeptlosigkeit oder Ahnungslosigkeit vorzuwerfen, wenn er in der Rückrunde wieder Erfolg hat hängst du dann dein Fähnchen wieder in den Wind und behauptest das Gegenteil oder wie ?! :D ....

Wer halbwegs Ahnung von Fußball hat, wird mir Recht geben, dass Felix Magath einer der besten Trainer ist die wir haben ....

Lustig finde ich das hier im Forum, dass mir jemand vorwirft, dass ich keine internen Infos habe und deshalb ja garnix zu dem Thema sagen kann:)
ich glaube das wurde mir jetzt schon 2 mal vorgeworfen.

Ist also eure schlaue Meinung, dass man sich als Fußball fan keine Meinung mehr zu irgendwem bilden darf, nur weil man nicht grad im Vorstand sitzt?
wollt ihr euch selbst verarschen, oder wem wollt ihr erzählen, dass ihr nicht seit jahren das selbe macht?

egal zu welchem Thema es auch ist, immer kommen irgendwelche schlauköpfe um die Ecke und kritisieren etwas, was sie selber wahrschenlich schon 1000 fach gemacht haben.

Meine Meinung zum Felix hab ich und die kann mir leider keiner nehmen und deshalb kann ich auch so oft meine Meinung zum Trainer Magath sagen, wie ich lustig bin.

Für mich ist er nicht im entferntesten auf einer Stufe mit Hitzfeld, Morinho, van Gaal usw.
Größenwahnsinnig, sehr launisch und sprunghaft.

Mal kündigt er einen verkürzten Winterurlaub an, nach nem Sieg kanns dann schon wieder anders aussehen. mal schickt er einen auf die TRibühne, weil er schlecht trainiert, danach steht er wieder inner Startelf. Dann kauft er 20 Spieler, von denen man 90% nicht kennt und inner 2ten Mannschaft landen.

Aber hinter allem steht ein Masterplan, ich verstehe^^
Ihr belügt euch alle selber, glaubt mir:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben