Ich drücke gerade alle Daumen für Tel Aviv. Die sind mir sowas von sympatisch, im Gegensatz zu Benfica.
Die wären im Moment draußen.
BTW: 2:0 Schalke.
Die wären im Moment draußen.
BTW: 2:0 Schalke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen Florenz? Da darf ich Dich erinnern das ein Tor von Florenz im Rückspiel genau so Abseits war.longi schrieb:Achtelfinale: durch ein Irreguläres Tor überstanden (Klose-Hinspiel-Abseits-Tor 89.Min.
KL0k schrieb:so und jetz hoff ich das meine werderaner diesen schwung aus der partie mit nach dortmund nehmen![]()
Bist du sicher das du so genau über Interna bescheid weißt um das wirklich beurteilen zu können? Ich zumindest maße mir das nicht an.In Schlake hat er letztes jahr auch sicher gute Arbeit geleistet, aber was diese Saison angeht ist das einfach nur schlecht.
Sein Führungsstil ist sehr zweifelhaft. mal gibts ne strafe, mal wieder nicht, dann schickt er mal einen Spieler auf die bank oder in die 2te mannschaft, dann wieder in die Stammelf...das nenn ich konzeptlos.
wer so viele Spieler abgibt und kauft, der hat für mich auch nicht gerade gezeigt, dass er weiß was er tut.
Um Ziele zu erreichen braucht man Visionen, die Vision hatte Dortmund auch mal, sind damit aber kläglich gescheitert und aus der Asche Stieg der Phoenix.Was Magath macht ist nicht zukunftsgerichtet und auf den schnellen erfolg ausgerichtet. Wer das Ziel ausgibt in den nächsten 3 Jahren Meister zu werden, der zeigt mir, dass er keine Ahnung vom Fußball hat.
Wenn das doch so einfach ist warum hat es dann keine andere Mannschaft gezeigt? Hat der FC Bayern das Glück gepachtet?Jetzt mach sie mal nicht besser als sie waren.
Vielleicht.Die Mannschaft ist gefästigt, um auch Rückschläge wegzustecken.
Klar stabil im unteren Tabellenteilund ob meine bremer stabil bleiben.
getexact schrieb:inhaltslos? ich kann das gerne mit Inhalt füllen. Es ist keine Kunst mit viel viel Geld in Wolfsburg eine Meisterfähige Mannschaft aufzubauen.
In Schlake hat er letztes jahr auch sicher gute Arbeit geleistet, aber was diese Saison angeht ist das einfach nur schlecht.
Sein Führungsstil ist sehr zweifelhaft. mal gibts ne strafe, mal wieder nicht, dann schickt er mal einen Spieler auf die bank oder in die 2te mannschaft, dann wieder in die Stammelf...das nenn ich konzeptlos.
wer so viele Spieler abgibt und kauft, der hat für mich auch nicht gerade gezeigt, dass er weiß was er tut.
...
estre schrieb:Ich will dir nicht zu nahe treten, aber deine Ausführungen basieren im Prinzip nur auf populistischen Artikeln aus Sport1, Bild oder Spox, du hast keine Ahnung, was bei Schalke intern abläuft oder welche Absprachen getroffen wurden, insofern ist es einfach sinnfrei Felix Magath Konzeptlosigkeit oder Ahnungslosigkeit vorzuwerfen, wenn er in der Rückrunde wieder Erfolg hat hängst du dann dein Fähnchen wieder in den Wind und behauptest das Gegenteil oder wie ?!....
Wer halbwegs Ahnung von Fußball hat, wird mir Recht geben, dass Felix Magath einer der besten Trainer ist die wir haben ....