inhaltslos? ich kann das gerne mit Inhalt füllen. Es ist keine Kunst mit viel viel Geld in Wolfsburg eine Meisterfähige Mannschaft aufzubauen.
In Schlake hat er letztes jahr auch sicher gute Arbeit geleistet, aber was diese Saison angeht ist das einfach nur schlecht.
Sein Führungsstil ist sehr zweifelhaft. mal gibts ne strafe, mal wieder nicht, dann schickt er mal einen Spieler auf die bank oder in die 2te mannschaft, dann wieder in die Stammelf...das nenn ich konzeptlos.
wer so viele Spieler abgibt und kauft, der hat für mich auch nicht gerade gezeigt, dass er weiß was er tut.
gerade schalke, die viele Schulden haben, sich da so zu übernehmen, ist einfach nicht gut.
Ich weiß einfach, dass das viele Fans genauso sehen.
Was Magath macht ist nicht zukunftsgerichtet und auf den schnellen erfolg ausgerichtet. Wer das Ziel ausgibt in den nächsten 3 Jahren Meister zu werden, der zeigt mir, dass er keine Ahnung vom Fußball hat.
er schürrt damit Hoffnungen bei den Fans, obwohl er selber wissen müsste, dass sich eine Meisterschlae nicht PLANEN lässt. wer sowas verbreitet, hat sie nicht mehr alle.
Was soll ich noch anführen?
kann gerne noch weiter ausholen^^
Er hat die halbe Bundesliga trainiert, bei jedem Club war er nie länger als 3 Jahre. was zeigt einem das? das er der Übertrainer ist, oder alles nur heiße Luft?
2 Jahre in Hamburg
1 Jahr in Nürnberg
1 Jahr Bremen
2 Jahre Frankfurt
2 Jahre Bayern= 2 mal Meister und 2 mal Pokal
3 jahre Stuttgart
2 jahre Wolfsburg=1 mal Meister
Schalke?...
Sonst? keine Titel...schwach, wenn man mal bedenkt, das jeder Trainer mit Bayern Meister werden kann, dann bleibt nurnoch Wolfsburg, die er sich teuer erkauft hat...
Genau das selbe, was jetzt in Schlake passert, nur da kann man es sich eigtl. nicht leisten...