Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

@Jigsaw
Ja, aber Trotzdem gehören sie zur Mannschaft und sind auf ihrer Art und weiße wichtig;)

Ich will ja hier kein Fass aufmachen, aber Klose? Hat der überhaupt noch einen Spielerpass?
Ist sowieso der größte Witz, der er in der Nationalmannschaft neben der anderen Graupe Poldi gesetzt ist, während Kießling und Kuranyi in die Röhre glotzen. Das wird definitiv noch eine hitzige Diskussion geben je näher der Juni kommt, gerade nach dem Komödienstadl beim DFB in den letzten Tagen...

Fand ich auch sehr schade das die Bayern ihn abgegeben haben:(...
Super Verteidiger der noch viel erreichen wird...
Wünsche ihm viel Glück und drücke ihm die Daumen das er es in die Nationalmannschaft schaft und mit zur WM fährt:)
Ergänzung ()

@Camillo
Klose wird den Bayern auch nicht mehr viel bringen...
Schätze mal das sie ihn dann wohl am Ende der Saison abgeben...

Hätte man den behalten, ob der dann wohl zu Zug gekommen wäre? Oder hätte es dann der Badi nicht in die erste Elf geschafft. Genauso hätte man den Niedermeier behalten können. Also ich trauere immer noch dem Abgang vom Brian Laudrup nach.

@michae1971
Niedermeier wurde ja jetzt auch endgültig an den VFB abgegeben...

Geil wäre gewesen...

Lahm-------Hummels---------Breno-----------Badstuber

Das hätte doch was gehabt.

@michae1971
Ja,aber Badstuber spielt als LV auch nicht schlecht:)
Ich hab auch nicht behauptet das du etwas anderes behauptet hättest;):freak:

@michae1971
Ne,find ich nicht...er "schwätzt" momentan ein wenig viel aber er hat einiges für die Bayern geleistet und gehört mich einfach zum FCB:)

Und Trotzdem wird der VFB gegen den HSV spielen und sie putzen...
Bin gespannt wie der Rasen von Pauli aussieht...
Beim letzten Heimspiel konnte man eigentlich nicht mehr Rasen zu sagen:D

TheDarkHand schrieb:
@michae1971
Ne,find ich nicht...er "schwätzt" momentan ein wenig viel aber er hat einiges für die Bayern geleistet und gehört mich einfach zum FCB:)
Was hat der denn geleistet? Lies Dir nur mal den Mist durch. Die Realität sieht wohl ein ein wenig anders aus. Siehe hier,hier und hier. Es gibt halt noch Fans die für andere Vereine nix übrig haben und anderen Clubs so wie du Smiles zeigt.

Zuletzt bearbeitet:

@michae1971
Nur weil ich Bayern Fan bin soll ich jetzt die anderen Vereine hassen oder wie...
Ich bin nicht der "Hardcore Fan" der nur Bayernspiele guckt sondern auch von anderen Mannschaften...

Jigsaw schrieb:
Kroos kommt ja auch noch. ;-)
Wo sollen die alle spielen? 2te Mannschaft? ;-)

Nix da 2. Mannschaft. ;)

---------------------- Gomez ------------------------
Ribery ---------------------------------- Robben
---------------------- Kroos -------------------------
--------- Schweini ---------- Sissoko -------------
Clichy --- Badstuber --- Van Buyten --- Lahm
----------------------- Butt --------------------------

Damit wäre der CL-Sieg locker drin. :cool_alt:

TheDarkHand schrieb:
@Dakine
Die Aufstellung hätte natürlich was:D

Finde ich auch. Dann das Jahr darauf Butt und Buyten ersetzen. Hätte gernen René Adler, aber der wird wohl nicht kommen. Wird auf Manuel Neuer herauslaufen. Breno spielt richtig gut in Nürnberg und wird dort auch noch viel dazu lernen. Wäre ein guter Ersatz dann für Van Buyten. :)

@Dakine
Jo,Breno spielt gut bei Nürnberg:)
Und wenn er dann zurück kommt startet er richtig durch:cool_alt:
Aber ich glaub nicht das er dann sofort Van Buyten verdrängt...er hat ja erst seinen Vertrag verlängert.
TW Frage ist natürlich intressant...ist mir eigentlich egal wer kommt,hauptsache er ist gut;)

TheDarkHand schrieb:
@Dakine
Jo,Breno spielt gut bei Nürnberg:)
Und wenn er dann zurück kommt startet er richtig durch:cool_alt:
Aber ich glaub nicht das er dann sofort Van Buyten verdrängt...er hat ja erst seinen Vertrag verlängert.
TW Frage ist natürlich intressant...ist mir eigentlich egal wer kommt,hauptsache er ist gut;)

Jop, deshalb würde ich ihn nächstes Jahr auch noch in Nürnberg lassen. (Falls die nicht absteigen :D)

Hm, der TW muss nur ein Butt in jung sein. :cool_alt:

/ Und den sollten wir auch nicht vergessen: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_202425.html :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben