Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha - nicht übel!

Bei beiden zuerst Auswärtsspiele - perfekt!

Arsenal - Barca :evillol:

Doch - ich will meine Fortuna in der 1. sehen. Aber das wird diese Saison nix
Ich ja auch :)
Ich wünsche mir Inter Mailand und damit die Revanche.
Ja prinzipiell schon, aber ich finds etwas blöd, dass die schon im Achtelfinale aufeinander treffen. Wenn Bayern dann Pech hat, sind se ganz schnell weg vom Fenster und zudem ne italienische Mannschaft weiter. Aber indirekt darf sich Bayern bei Bremen bedanken, dass sie wenigstens noch das letzte Spiel gegen Inter gewonnen haben, sonst wäre Inter nachher noch Gruppenerster geworden.

Schalke hat nen gutes Los erwischt, wie ich finde. Klar hätten es auch nominell einfachere Gegner werden können, aber die ganz großen Kaliber konnten vermieden werden. Dann können sich ja alle Sevilla-Zeitschinder Hasser schonmal auf Valencia wamrschiessen :D

Yeah, Valencia ist eine Top-Auslosung, ein Duell auf Augenhöhe. :)
Schiss hatte ich eigentlich nur vor Milan und Arsenal, aber so ist das Viertelfinale drin.

Nachdem Mailand seiner Form momentan auch eher hinterherläuft, könnte da was klappen. Aber da muss die Abwehr auch sicher stehen... Und nicht so wie im Finale.
Schalke hätte es auch schwerer treffen können. Viertelfinale ist durchaus drin.
Auf das Spiel Arsenal - Barca freu ich mich schon. Zumindest die Namen versprechen ein schönes Spiel.

Real schon wieder gegen Lyon im Achtelfinale wenn das mal kein schlechtes Omen ist :D

mit valencia auf augenhöhe... wir sprechen uns nach dem spiel nochmal camillo (wenn valencia euch abgeschossen und das spiel durch zeitspiel beendet hat *hust*)
und wenn inter in topbesetzung aufläuft kann der fcb einpacken

So die EL Auslosung läuft auch schon.

Stuttgart muss zu Benfica Lissabon.
Leverkusen gegen Metalist Charkiw, irgendwie ein total unattraktives Los...

Neapel als letzter italienischer Verein in der EL muss gegen Villareal ran, der BVB-Rausschmeißer Sevilla muss gegen den FC Porto spielen.

@KL0k
Komm schon, die Chancen stehen 50:50. Silva und Villa spielen nicht mehr bei Valencia, hinzu kommt das Heimspiel im Rückspiel und vor allem: Vorher gibt's in der Winterpause ein Trainingslager und 'ne amtliche Magathsche Vorbereitung. Ich bin guten Mutes.
Wie wurde so schön bei den Eurofightern von '97 gesungen:
Wir schlugen Roda
Wir schlugen Trabzon
Wir schlugen Brügge sowieso
Valencia
Teneriffa
Inter Mailand, das war 'ne Show.

:D

relam 75 schrieb:
Chefkoch das beide zuerst auswärts ran müßen war vorher schon klar, das ist der Bonus des Gruppensieges ;)

Aaargh - peinlich :freak:

...ich könnte vielleicht als "Entschuldigung" anbringen, dass "meine Borussia" als Tabellenletzter sooo weit vom internationalen Geschäft weg ist, dass ich das auch nicht wissen konnte (ja, ich weiss, schwache Entschuldigung).

@KL0k
Vor den Spielen gegen Manchester wurde das gleiche gesagt ;)

*Robben muss fit werden, Robben muss fit werden, Robben muss fit werden*
*bet* *bet**bet**bet**bet**bet**bet**bet**bet**bet*

ich glaub inter is ne ganz andere hausnummer als man utd. - so leids mir tut, weil ich das united team wirklich mag - gegen ne mannschaft zu spielen die unser bremer team in knapp ~30 minuten mit nem 4:0 zerlegt hat und danach einfach nur keine lust mehr hatte und party machte, ... das wird... interessant. lol. sollten die bayern tatsächlich als sieger vom platz gehen nach dem rückspiel, dürfte mir der unterkiefer weh tun, weil der dann auf dem boden schleift :lol:

@camillo
das die beiden nicht mehr da sind ist gut, ja, aber ob das letztenendes ausschlaggebend sein wird, bleibt abzuwarten :p:D

Also Inter ist nicht in bestform, dennoch denke ich, dass es eine Überraschung wäer, wenn Bayern weiter kommt.

Für schlake wirds auch nicht mehr soo schwer. Villa usw alle weg. muss man abwarten. denke Schlake hat ne gute chance weiter zu kommen, wenn die ihr Heimspiel ohne gegentor gewinnen sollten.
was denen auswärts blüht, wenn die in rückstand geraten, können die sich mal Sevilla anschauen...
Ergänzung ()

Hoffe aber, dass beide weiter kommen. wäre ziemlich geil, beide mannschaften weiter zu sehen, zudem die doppelbelastung für dortmund sicher nciht schädlich wär:D

ich denke gerade die schalker, die es nicht so gewohnt sind, inner CL weit zu kommen oder gar zu spielen, könnten den Fehler begehen sich zu sehr auf die CL zu konzentreiren und das halt als absolute highlights ansehen, wohingehen im Bullialltag federn gelassen werden, weil sich die Herren denken, dass es mit 70% ja auch geht, wenn man doch inner CL schon so erfolgreich ist...

Sollte Inter nach der Winterpause genauso weitermachen wie jetzt, weil Benitez seinen faulen Haufen einfach nicht in den Griff bekommt, wäre es mMn eher eine Überraschung, wenn Bayern rausfliegt. Der Grund für Inters CL-Triumph war Jose Mourinho und Benitez scheint einfach nicht die Qualitäten die dessen Niveau nahe kommen, zu besitzen. Inter spielt defensiv etwa ähnlich schlecht wie Bayern. Im Übrigen können wir bis dahin auch wieder mit Robben UND Ribery rechnen, so schnell wird sich in nächster Zeit keiner mehr von denen verletzten, das wäre zu unwahrscheinlich.

Aber es kommt auch hier natürlich wieder darauf an, wie beide Mannschaften aus der Winterpause kommen. Ich rechne natürlich mit einem bayrischen Sieg ^^

@Schalke: Wenn die in der CL so weiter machen wie bisher, haben sie sicher gute Chancen gegen Valencia. Da kann man gut und gerne von einem Duell auf Augenhöhe reden.

KL0k schrieb:
gegen ne mannschaft zu spielen die unser bremer team in knapp ~30 minuten mit nem 4:0 zerlegt hat und danach einfach nur keine lust mehr hatte und party machte, ... das wird... interessant.

Ach das ist dein Argument :p Komm schon, das ist jetzt wirklich keine große Kunst :lol:

Wird wirklich interessant sein ob Inter Mailand in den beiden Spielen wieder an die Qualität der letzten Saison rankommt und bei Bayern sowieso. ;) Es tut mir ja leid für die Bremer, aber Ihr wart in dieser Saison, gerade International, kein Gradmesser.
Das los für Schalke ist wirklich gut, da sind die Chancen aufs Weiterkommern wirklich super. Klar auch Valencia hat Potential, aber die Abgänge konnten sie nicht wirklich ausgleichen und die Offensive war immer das Prunkstück und musste auch die Mängel in der Abwehr überdecken. Was allerdings im Moment auch über Schalke gesagt werden kann, wird also bestimmt nen interessantes Duell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben