Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

@Dakine

---------------------- Gomez ------------------------
Ribery ---------------------------------- Robben
---------------------- Kroos -------------------------
--------- Schweini ---------- Sissoko -------------
Clichy --- Badstuber --- Van Buyten --- Lahm
----------------------- Butt --------------------------

würde nicht schlecht aussehen so,
ich kann nur den gomez nicht abhaben,
hoffe mal eher das der gute van gaal jetzt nicht den olic auf die bank setzt,
den der hat wirklich gut gespielt gerade am anfang der saison wo bei fast allen anderen nichts geklappt hat!

So wird es aber nicht kommen, Gomez bleibt in der Start-Elf. ;)
Hat sich gut in die Mannschaft entwickelt.

Rib weg, Müller rein.
Einen DM, dafür Olic als 2te Spitze bringen.

Naja Klose und Pranjic waren in letzter Zeit ja nicht sooo spielentscheidend.
Wenn der Rest fit ist, sollte einem knappen 5:0 ja nichts im Wegen stehen ;)

Zuletzt bearbeitet:

@herranders:

Um im UEFA Pokal mithalten zu können ist diese Aufstellung ideal, Bayern will aber die CL gewinnen.
Badstuber ist für mich kein Innenverteidiger, für diese Position ist er viel zu schwach (körperlich gesehen), um in der CL mithalten zu können brauchst du 2 Türme hinten, wie einflussreich diese Postition ist sieht man ja an Hyypiä.

Wieso muss man andere Vereine grundsätzlich hassen?

Ich als BVB-Fan finde den FCB auch sehr sympathisch.. im Gegensatz zum S04. :D

@estre

ist ja auch die aufstellung von @Dakine ;)

im kern hatte mein post auf gomez und olic abgezielt,
das der van gaal jetzt wo auf einmal wieder alles rund läuft rob und rib wieder spielen,
der gomez und klose wieder wissen wo das tor steht wenn man ihnen den ball direkt vor die füsse spielt,
nicht die leistungsträger vergisst,die am anfang der saison ein gößeres dilemma verhindert haben,
und dazu gehört mit sicherheit der olic.

Ich glaube nicht, das ich ne andere Meinung haben werde. Der Verein (dazu gehören nicht die Fans) sind mir sympathisch.

@michae1971
Sag' mal, du bist aber auch ein - wie sagt man bei euch? - Grantler, oder? Bei uns sagt man dazu Stinkstiefel. ;)
Bete zu Gott damit es morgen kein böses Erwachen mit blaugefrorenen Zehen gibt, denn gewonnen ist das Spiel noch lange nicht.
Und warum zum Teufel kann ich Werder nicht symphatisch finden, auch wenn Schalke 5x in Serie gegen sie verlieren sollte. Ein bisschen mehr Lässigkeit würde dir gut zu Gesicht stehen, sonst drohen Verhärtungen an der Spaßsynapse. :p

Jeder hat so seine Vorlieben, aber FAN von mehreren Clubs zu sein, so was geht ja mal gar nicht.
Ist ja schön für Dich daß Du die Bremer magst.
Ich hab ja auch gewisse Sympathien für die Augsburger, liegt wohl an der räumlichen Nähe, aber Fan von denen bin ich ganz gewiß nicht. Aber würde mich echt freuen wenn die in die 1.Liga kommen, hätt dann quasi ein Auswärtsspiel vor der Haustür.

@michae1971
Dann biste halt "nur" Fan von Bayern...
Ich bin und bleibe Fan vom Fc Bayern München und vom Fc St.Pauli
Die besten Klubs der Welt:p

Zuletzt bearbeitet:

Die Schiedsrichter pfeifen eh wie sie wollen.

Letzte Saison war die Flut an Gelben Karten bei Rafati vorprogrammiert, diese Saison lässt der alles lässig laufen...

Ich tippe auf ein 4:1 denn zu NULL ist nicht unbedingt etwas was die Bayern diese Saison auszeichnet. Aber wenn der BVB wie die letzten Spiele am kicken ist wird es ein Torfestival.

@ Camillo

Die fehlende Lässigkeit ist doch schon mehrfach Diskussion... lassen wir es dabei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben