Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
ich weiß gar nich, warum sich alle über die schiri leistung aufregen und das 2:1 von gladbach zu 100% regelwidrig beurteilen. matmour sieht schäfer gar nich kommen, schäfer kommt auch einfach viel zu spät ausm tor raus und greift eh NEBEN den ball (er hätt trotz matmour die chance gehabt, den ball zu erwischen meines erachtens nach)... und: das 1:1 von nürnberg hätte man auch abpfeifen können, weil beim schuss von bunjaku auch zwei nürnberger ziemlich dicht vor bailly standen, das abseits der beiden war da auch nich zu 100% passiv. und wer so eine miese innenverteidigung hat wie beim 1:0 von gladbach (da sind 3 nürnberger gegen colautti, der nun wahrlich kein topstürmer ist, und colautti kommt trotzdem an den ball) der hats in meinen augen gar nicht verdient zu gewinnen
nebenbei: es gab auch ein handspiel von breno im strafraum, hätte auch nen elfer für gladbach geben müssen
außerdem möchte ich nochmal ausdrücklich der telekom danken, die es nicht schafft, innerhalb von 5!!! wochen von einem normalen dsl6000 anschluss auf dsl16000+liga total zu schalten. jetzt bin ich einmal bei meinen eltern und kann keine buli gucken, weil die telekom einfach nur unfähig ist.
Für mich war das an Schäfer auch kein Foul gestern, Matmour ist einfach nur zum Ball gegangen. Was soll er in dieser Situation denn anders machen als hochzuspringen und nach dem Ball zu köpfen, das hat nichts mit Foul zu tun wenn ihr mich fragt, bei einem Wiese oder Neuer wäre Matmour garnicht an den Ball gekommen, Schäfer hat in dieser Situation einfachn nicht gut agiert ...
Solch eine Situation zeigt mMn deutlich wie unnütz z.B. der Videobeweis ist .....
@Dakine
Die haun wir weg die Dortmunder...
Bin ja mal gespannt wie der Hummels spielt.
Nicht nur er weint uns nach sondern wir auch ihm (sein wir ehrlich)
Da Matmour nicht gerade hochspringt, sondern im Torraum mit der Hüfte Richtung Schäfer zieht, war die Aktion in meinen Augen ein Foul.
Und was hat das bitte mit dem Videobeweis zu tun?
@ linkser
Er greift auf Grund der Attacke daneben. Wenn man sich die Wiederholung ansiehst, dann sieht es für mich eher so aus, als ob Matmour nicht nur Richtung Ball geht, sondern sich in Schäfer hineindreht. Und das wäre auch bei zwei Feldspielern ein Foul.
Die Wundertüte Werder schlägt mal wieder zu.
Aber egal welchen Platz sie am Ende in der BL belegen - spielen kommende Saison eh wieder international dank dem DFB Pokal.