Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Scheißdreck.

Fürth hat endlich den Ausgleich geschaft...jetzt gehen sie bestimmt auch gleich in Führung:)

Ich frage mich auch was mit Fürth diese Saison los ist? Vor der Saison waren sie für mich ein Kandidat für den Aufstieg. Aber mittlerweile spielen die lieber unaufsteigbar 2.0. 1.0. war ja lange an Aachen vergeben bis sie es endlich geschafft hatten. ;)

@Dakine
War zu erwarten...sind Auswärts einfach zu schwach.
Und Augsburg ist zurzeit einfach zu stark;)
Ergänzung ()

Kaum zu glauben...die Löwen machen das 2:1 in der 89 Minute:(

zonk1989 schrieb:
Was sagt ihr? Muss Slomka FF rausholen und den Gospodarek spielen lassen? Meiner Meinung nach ist es so, dass wenn Fromlowitz jetzt aus dem Tor verbannt wird, er in seiner Karriere nicht mehr glücklich wird. Der muss einfach spielen.

Die ganze Mannschaft ist in einer desolaten Verfassung, nicht nur Fromlowitz. Der Torwart ist aber immer die ärmste Sau, wenn die restlichen Mannschaftsteile Probleme haben und die Misere nur an ihm festzumachen finde ich sehr unfair - obwohl er gegen Werder mehrfach ganz schlecht aussah. Man hat ihm in der ohnehin schon schwierigen Situation durch die aufkommenden Gerüchte um einen Wechsel Tremmels zu H96 sicherlich keinen Gefallen getan.
Schwer zu sagen, was hier die richtige Entscheidung wäre. Ich möchte momentan nicht in Slomkas Haut stecken, aber ich glaube ich würde ihn weiterspielen lassen. Die Mannschaft muss da zusammen wieder rauskommen. Fragt sich nur, wann. Auswärts gegen Dortmund, die nach drei Pleiten in Folge unter Zugzwang stehen und auch gegen Bayern alles andere als schlecht waren, ist wohl kaum was zu machen. Erst danach gegen die ebenfalls kriselnden Wolfsburger könnte ich mir einen Befreiungsschlag vorstellen.
So wie sich die Situation im Moment aber darstellt, ist H96 wohl noch vor Hertha der Hauptabstiegskandidat.

Ich krieg' schon wieder die Motten. Die Auswärtstaktik wird nun endgültig auch daheim praktiziert. :mad:
61,5 % Ballbesitz für die Gäste. Köln hat momentan die Begegnung im Griff, Schalke sichert nur das eigene Tor und lauert auf Konter.

*kotz*

@Camillo
Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Schalke 1:0 durch ein Tor von Kevin K. :D

Dein Wort in Gottes Ohr, kann aber auch andersrum passieren und der Prinz blüht wieder auf. Gegen wen hat hat Poldi sein bisher einzigstes Saisontor geschossen? Genau!

Wenn nichts mehr geht, dann treten wieder die Teenager auf den Plan. :D
Für die zweite Hälfte wird garantiert in diesen Minuten die Betonmischmaschine ins Stadion gefahren. ;)

Grade in der Tor wiederholung das gesicht von Farfan gesehen :lol:
Der tut mir irgendwie leid ^^ Sieht so aus als ob der Matip ihn weggeschupst hat um das tor zu machen:eek:

Siehst du das Spiel live, KO.oks?
Ist es wirklich so schlimm, wie der Live-Ticker erzählt? Und kloppt Rafinha die Kölner reihenweise um?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben