Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

mMn kannst du mit dieser Aufstellung international nichts holen. Alle Topclubs aus Europa unterscheiden sich momentan nur in einer Tatsache vom FCB: Die Defensive.
All diese Vereine haben mindestens einen routinierten Topmann in der Innenverteidigung, dazu zähle ich mal, Terry, Vidic, Puyol, oder Lucio.
Also mMn sollte man nochmal 30 Millionen in die Hand nehmen und einen vernünftigen Innenverteidiger holen ...

@Seppuku
Also ich finde schon das er es gezeigt hat...
nur eben in ein paar wenigen Spielen.
Alex wäre der Hammer, aber wieso soviel Geld ausgeben, wenn man doch einen Spieler hat der genauso gut oder sogar besser ist;)

Fromlowitz kommt genau wie Wiese und Reinke aus der Torwartschule von Gerry Ehrmann. Eigentlich nicht verwunderlich, dass man an ihn denkt. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass Wiese eine neue Herausforderung sucht. Sein Vertrag läuft noch bis 2012, d.h., er steht uns sicher nur noch nächste Saison zur Verfügung. Was danach kommt, ist ungewiss. Vander ist als Nr. 1 unbrauchbar, ich persönlich halte ihn aufgrund seiner ständigen Patzer sogar schon als Nr. 2 für untragbar. In dieser Lage macht es auf jeden Fall Sinn, vorzusorgen. Dass Fromlowitz besser ist als er und Hannover es gerade zeigen, glaube ich ganz sicher.

Rausch ist ein typischer Allofstransfer für die Dauerbaustelle AV. Statt eines erfahrenen Mannes wird ein junges Talent geholt. Als ob der für Stabilität sorgen würde. Immerhin hat Rausch schon Bundesligaerfahrung. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich damit bereits das vorzeitige Aus für Abdennour abzeichnet, falls an dem Gerüchte etwas dran sein sollte. Nach seinen unbeholfenen Auftritten gibt es ja sowieso genügend Stimmen, die ihm die Bundesligatauglichkeit absprechen wollen.

@ TheDarkHand

Ich sehe es ähnlich wie estre. Um international mithalten zu können, braucht man mindestens einen Innenverteidiger, der hinten eine Bank ist.
Demichelis ist es nicht, van Buyten geht schon eher in die Richtung, ist mir aber einfach zu unbeweglich (hat man bei dem Zidan-Tor gesehen).

@Seppuku
Da hast du und estre natürlich recht...jetzt sieht man auch erst richitg das es ein großer Fehler war, den Lucio abzugeben:(
Van Buyten hatte jetzt zuletzt zwei schlechte Spiele...aber wie du schon gesagt hast geht er schon in die Richtung eine richtige Bank zu sein.
Ich hoffe blos das Demichelis sich wieder fängt, weil er kann auch soo ein guter Verteidiger sein...muss halt zu seiner Topform zurückfinden,dann haben die Bayern auch keine Abwehr Probleme mehr.

@michae1971
In dieser einen Saison hat er gezeigt wie gut er ist...er muss irgendwie zu dieser Form zurückfinden.
Vlt führt Van Gaal ihn zu dieser Form zurück:)

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaub eher diese eine Saison war eine Ausnahme, jetzt hat der wieder Normalform. Bin eh der Meinung das der Badstuber wieder auf der IV-Position spielen soll.

Was für eine geile Fußballwoche jetzt doch ist, 3mal in 8 Tagen in der A-Arena.

Hab gerade gelesen dass Florenz die letzten 5 Spiele nicht gewonnen hat, Cocain Mutu ist auch noch gesperrt. Also die Bayern sind ne Runde weiter.

Aus dem ehemaligen Zweikampf ist mittlerweile ein Siebenkampf geworden, verdammt! Oder?

Die Jungs haben ne Serie aber wir kommen auch wieder :D Aber so bleibts spannend.

@s.0.s
Nur weil Florenz ein paar Spiele nicht gewonnen hat und Mutu gesperrt ist, heißt es nicht gleich das die Bayern weiter sind;)

Wäre aufjedenfall sehr peinlich wenn man gegen diese Mannschaft rausfliegt ;)

Peinlich sind für Bayern die erste Halbzeit gegen Fürth oder die erste halbe Stunde gegen Dortmund.
Wenn sie gut spielen gegen Florenz, aber die Italiener cleverer, besser, glücklicher sind, dann ist da nichts peinlich. Was soll dieser Größenwahn?

@Camillo
Welcher Größenwahn;)...
Die Bayern sind momentan super drauf...wenn sie das auch gegen Florenz zeigen kommen sie auch weiter.
Am besten gleich im Hinspiel ne gute Ausgangsposition schaffen...

Natürlich weiss man nie, jeder kann jeden Schlagen in der CL, aber so wie die Bayern gerade drauf sind würde es mich doch wundern. Vor allem wo ACF gerade so ne Negativserie hat.

Es gibt gute Neuigkeiten, die Steuersätze in Spanien und England steigen. Ich weiss noch dass das Netto für Huntelaar bei den Verhandlungen mit dem VfB eine bedeutende Rolle gespielt hat. Ich denke die BuLi wird kommende Saison bessere Karten haben wenn es um Gehälter geht:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,675685,00.html

Die Chancen stehen 50:50 und ein Spiel dauert 90 Minuten. ;)
Hochmut kommt vor dem Fall. :p

Ups mit Werder habe ich das auch schon erlebt. :D

Man muss aber dazu sagen, dass der BVB auch klasse gespielt hat in der Defensive, sie sind später dann nur nicht mehr so in die Zweikämpfe gekommen weil Bayern das Bällchen laufen ließ, deswegen verloren sie hintenraus auch die Konzentration und Luft und somit das Spiel, Dortmund hat aber durchaus Europaleague-Niveau, da ist es nicht selbstverständlich das Bayern direkt in Fahrt kommt.

Bei Führt sehe ich es so, dass Bayern nur das nötigste machen wollte und dann am Anfang eines Bessere belehrt wurde.
Gegen Florenz wird man aber sowieso ganz anders auftreten, die Spieler wissen, dass ganz Europa zuschauen wird ......

Grüße

EL Niveau ist aber nicht gleich CL Niveau. Ein Spaziergang wird es gegen Florenz nicht. Aber ausnahmsweise drücke selbst ich den Bayern alle Daumen die ich habe. :D

Butt verlängert in München. http://www.kicker.de/news/fussball/...521045/artikel_Butt-haengt-ein-Jahr-dran.html
Somit haben die Bayern noch ein Jahr länger Zeit eine neue Nr. 1 zu suchen wobei eine Nr. 2 schon zur kommenden Saison her muss. Rensing wird kaum eine Verlängerung erhalten am Ende der Saison. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben