Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Today:

Champions League
Achtelfinale
Ol. Lyon - R. Madrid 20:45
AC Milan - ManUtd 20:45

Ich denke Madrid kann in Lyon bestehen,
dafür bin ich bei M vs. M skeptisch.
Theo ist Manu stärker, aber Milan spielt zu Hause und ist auch wieder im Aufwind, dank Huntelaar und Co.

Sehr schön, dass mit Butt verlängert worden ist. Das bedeutet mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass sie das Thema Neuer wohl tatsächlich begraben haben. Freut mich! :)

Never, Jig.
Sollte S04 sich für Europa qualifizieren, bleibt er nach eigenen Aussagen ohnehin. Auch sonst würde wohl eher ManU als Bayern auf der Agenda stehen. ;)

Wie die „Bild“ berichtet, steht der VfL Wolfsburg unmittelbar vor der Verpflichtung des Schweizer Top-Talentes Nassim Ben Khalifa (Foto). Der 18-jährige Offensiv-Allrounder sorgte im Dress des Schweizer Erstligisten Grasshopper Zürich bereits für mächtig Wirbel und durfte sich zudem als U17-Weltmeister feiern lassen. Internationale Top-Clubs wie der FC Barcelona und Inter Mailand haben ihre Fühler nach dem Youngster ausgestreckt – Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß macht ihnen offenbar einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.

Es heißt, Ben Khalifa sei am Montag bereits in Wolfsburg gewesen um die Verhandlungen endgültig abzuschließen. Für rund 2,5 Millionen Euro soll der Jungspund ab der kommenden Saison die Offensivbemühungen der „Wölfe“ verstärken.

In der Transfermarkt-Gerüchteküche wird zudem hitzig über eine etwaige Verpflichtung von Ibrahima Traoré diskutiert. Der 21-jährige Mittelfeldspieler (Marktwert: 1,2 Millionen Euro) ist beim zweitligisten FC Augsburg zu einem Eckpfeiler des Erfolges gereift und soll nun in den Fokus der Wolfsburger gerückt sein. Traoré hat in Augsburg noch Vertrag bis 2011.

Wer will denn noch zum VfL?
Dann doch lieber, Barca oder Mailand, Hauptsache nicht Niedersachsen. ;-)

@ Camillo, aber nur so lange sich S04 für Europa / die CL qualifiziert.

Ich denke wenn Bayern seine Finger an Neuer oder einen ähnlichen TW bekommt werden sie zuschlagen, egal wen sie sonnst noch haben. Vor diesem Hintergrund sehe ich auch die Aussage von Butt das er selbst nicht mehr als ein Jahr verlängern wollte. Wenn Bayern ihm noch einen vor die Nase setzt, dann kann er so kurzfristig woanders hin um da noch ein wenig zu spielen.
Wobei sich Bayern sicherlich auch anderswo umsieht, evtl. sogar beim Gegner ihrer CL Spiele. ;)

Camillo, aber nur so lange sich S04 für Europa / die CL qualifiziert.
Genau das habe ich auch so geschrieben. ;)
Anyway, Bayern wird sich so oder so umsehen (müssen), denn Butt ist wahrlich nicht die Zukunft. Fragt sich nur wer da in Frage kommt? Vielleicht wird mal wieder in Leverkusen mit Scheinen gewedelt, wäre ja nicht das erste Mal, aber sie haben ja immer gebetsmühlenartig betont, dass sie nur Neuer haben wollen. Aber weil Neuer wahrscheinlich nicht kommt (ich glaube auch, dass er gar nicht kommen will), wurde eben aus Mangel an Alternativen mit Butt verlängert.
Es gilt wie immer: Wir werden sehen...

Bei den Bayern könnte man ja auf Thomas Kraft setzen;)
Von Neuer halte ich nicht soviel...warum nicht Adler:p

Ne bloß nicht wieder auf die "Jugend" setzen - die machen sie gekonnt kaputt.

Wie hieß es von Hoeneß noch "wir setzen auf Rensing" jaja hat man gesehen.

@Mike Lowrey
Das ist zwar richtig, aber ich würde Rensing nicht mit Kraft vergleichen;)...
Okay, bin auch der Meinung das man nen neuen "guten" Torwart holen sollte...nur das Problem an der Sache ist die Ablösesumme, weil ich bin der Meinung das man für so einen wie Neuer keine 20 mil ausgeben sollte.

Ich denke das kann man sogar sehr gut vergleichen.
Wie man an Fromlowitz sieht kriegt immer der Torhüter zu erst was zu hören, deswegen wird es mit keinem "Jüngling" etwas - entweder da kommt ein gestandener oder gar keiner.

Das man keine 20 Millionen dafür ausgeben sollte ist trotzdem klar.

Ich bin da wirklich mal gespannt wen sie holen werden...für mich kommen eigntlich nur Neuer und Adler in Frage, doch hier ist halt dann das Problem mit der Ablösesumme.
Mir wäre es am liebsten wenn da hinten ein Deutscher Spieler drin stehen würde.

Ist doch egal ob der Torhüter Deutscher ist oder nicht, lieber einen Ausländer als einen Schalker. Aber der Rene Adler wär schon nicht schlecht. Bin gespannt wie gut der Frey morgen drauf ist. Mein Favorit wär der Akinfejew von ZSKA.

michae1971 schrieb:
lieber einen Ausländer als einen Schalker.
Meine Güte...
Sollte man so eine beschränkte Einstellung nicht seit dem 10. Lebensjahr abgelegt haben? Wenn man an Hand der Jahreszahl in deinem Nick auf dein Alter schließen kann, kann man nur hoffen, dass die Aussage nicht ernst gemeint ist...

Seppuku schrieb:
Meine Güte...
Sollte man so eine beschränkte Einstellung nicht seit dem 10. Lebensjahr abgelegt haben? Wenn man an Hand der Jahreszahl in deinem Nick auf dein Alter schließen kann, kann man nur hoffen, dass die Aussage nicht ernst gemeint ist...
Wieso beschränkt? Dann sind über 80% der Bayernfans wohl auch beschränkt.

Zuletzt bearbeitet:

@ michae1971

Wenn diese Einstellung 80% der Bayern-Fans haben sollten (woher du das auch immer wissen willst), dann macht es eine dämliche und kindische Einstellung nicht gleich vernünftig...

@ Cefairon

Schlecht für die 5-Jahreswertung.

Milan spielt aber stark...hät ich nicht gedacht:eek:

@michae1971
Also ich weiß, das ich nicht beschränkt bin;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben