serious Dark1
Commander
AW: Fußball-Stammtisch (2010)
Hoffenheim ist wirklich nur noch Mittelmaß
Hoffenheim ist wirklich nur noch Mittelmaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unerträglich ist dauernd diese Forderung. Soll bei jeder strittigen Szene erstmal ne Minute das Spiel angehalten werden, bis da jemand im Hintergrund was entschieden hat? So lange kein schlüssiges Konzept für die Integration solcher Mittel vorliegt, wirds das nicht geben - mal von der extrem konservativen Haltung der FIFA abgesehen.s.0.s schrieb:Wird eindlich Zeit für den Videobeweis, das ist unterträglich mittlerweile.
„Er ist ein großes Talent, ein Spieler mit sehr guter Perspektive. Umso glücklicher bin ich, dass wir Nassim langfristig an uns binden konnten. Ich bin überzeugt, dass er sich bei uns weiterentwickeln wird und wir in Zukunft viel Freude an ihm haben werden", so VfL-Manager Dieter Hoeneß.
1. Was ist, wenn der Schiedsrichter nichts sieht und weiterspielen lässt? Was ist wenn er was pfeift und der am Monitor sagt, es war nichts?Seppuku schrieb:@ aspro
Dann schau doch mal wie lange bei einer strittigen Szene auf den Schiedsrichter und die Linienrichter eingeredet wird. In der Zeit könnte auch jemand die Szene nochmals im Fernsehen anschauen...
Und zumindest für Tor oder nicht Tor würde ein Torkamera schon sehr gut weiterhelfen.
Das sind auch keine Sportarten, in denen die Entscheidungen in wenigen Sekunden getroffen werden müssen...s.0.s schrieb:Funktioniert in den USA in fast allen Ballsportarten auch. Sehe da keine Probleme.
Wer sich tiefer mit Football beschäftigt stellt fest, dass dem Videobeweis enge Grenzen gesetzt werden. Jedes Team darf im gesamten Spiel nur 2 Situationen prüfen lassen, dabei darf das nicht in den letzten beiden Minuten der Partie erfolgen (zudem dürfen die Schiris immer freiwillig sich die TV Bilder ansehen, das passiert aber äußerst selten). Ist auch nach Auswertung der TV-Bilder das ganze immer noch nicht eindeutig, so bleibt im Zweifel immer die zuerst getroffene Entscheidung gültig. Im Football hat man zudem nahezu immer ne Pause nach Spielzügen und die Zeit wird angehalten.Funktioniert in den USA in fast allen Ballsportarten auch. Sehe da keine Probleme.
Da gibt es keinen Ermessensspielraum, die Entscheidung kann dem Schiri sofort angezeigt werden und gut ist.Also ich wäre wenn überhaupt dann für den Chip im Ball...
Find ich auch nich gut sowas, da müssen in meinen Augen die Schiris besser geschult werden (meinetwegen soll auch der 4.Offizielle da genauer hingucken). Da werden dann sicher ein paar durch die Lappen gehen, aber das ist dann halt so. Dafür diejenigen die erwischt werden, nen richtig hohes Strafmaß aufdrücken als Abschreckung.Selbst das nachträgliche Sperren bei Tätlichkeiten per Videobeweis ist zulässig. Aber da schreit niemand auf.
In Form der Nachspielzeit wird das sowieso schon gemacht. Ein Spiel dauert 90 Minuten (und damit ist die Spielzeit gemeint).linkser schrieb:(das wäre ein Unding sondergleichen in meinen Augen)
Ich schließ mich TheDarkHand an (wenn auch ungern ;P lieber Uli-Weißwurst Fan)