ey ganz ehrlich.. langsam komm ich mir verarscht vor..
du warst doch derjenige der gemeint hat es läge alles am trainer, wenn ich jetzt aber sage das es am vorstand liegt der den trainer eingestellt hat, weil ich ihm betriebsblindheit und mangelndes vertrauen in das personal vorwerfe, sowie die fehlende chemie im team, ist das mit einem mal alles unsachlicher blödsinn und ja nur an einer person festgemacht und alles andere ignorierend und frust über die lage meiner werderaner oder was?
ich hab versucht die schwächen im kader aufzuzeigen, ich hab gesagt, das die sitatuation hausgemacht ist, und das der trainer dafür nicht wirklich etwas konnte, weil das abstimmungsprobleme sind dadurch das schlüsselspieler weggefallen bzw. ersetzt wurden. sowas braucht zeit, das isn ganz normaler ablauf, und genauso auch der daraus resultierende absturz in den keller.
und auch wenn mein heissgeliebtes werder im ersten jahr ohne zentralen spielmacher so am abstürzen ist - ich würde all das auch sagen, wenn mein verein oben in der tabelle stehen würde. und ich bin momentan alles andere als gefrustet - eher im gegenteil, ich schöpfe wieder hoffnung nach den vergangenen spieltagen, auch wenn der 2punkte verlust gg gladbach irgendwo schon ärgerlich war, aber das trübt nicht meine ansicht im hinblick auf den klassenerhalt oder weitestgehend meine laune.
was meine laune hier trübt, ist diese blasiertheit einiger fans anderer lager, sobald es nicht um ihr team geht, die sich dann auch noch über fehlende diskussionsgrundlagen beschweren, wenn man dann mal szenarien aufbaut die vergleichbar sind, aber nicht in den kram passen, denn ins lächerliche ziehe ich hier überhaupt nichts.
ich hab meine sicht der dinge auf wolfsburg geschildert - ich hab zum verständnis vergleiche rangezogen in form von werder und schalke. und alles was ich von euch 2 piepen höre is "der trainer war schuld". dann versuch ich euch das zu verklickern, in dem ich vergleichbare situationen aus dem bayernkader nenne, aber das fruchtet auch nicht. aber ich bin der der alles an einer person festmacht.. ja nee is kla.. und wenn der der gloreiche fcb dann nochmal wieder 2-3 spiele verkackt, darf ich mir dann wieder das gejammer anhören "der kader ist nich gut genug, die abwehr is n trümmerhaufen" und das ganze blabla... echt jetzt ma.. irgendwo hörts echt auf.