Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
ShaÐe45
Gast
Die Schickeria ist ein Haufen Vollidioten, mehr nicht. Aber der Vorstand lässt sich von deren Meinung über Neuer sowieso nicht reinreden. Wenn die ihn haben wollen, dann werden sie sich auch um ihn bemühen.
Gonzo71
Fleet Admiral
Ich hoffe ja inständig das er ins Ausland geht, wenn er Schalke verlassen sollte.
ManU würde sich da idealerweise anbieten, da dort ja van der Sar zu Saisonende aufhört.
Da würde er sich sicherlich besser weiterentwickeln können als bei den Bayern.
Mal ne andere Liga und Spielweise kennenlernen.
ManU würde sich da idealerweise anbieten, da dort ja van der Sar zu Saisonende aufhört.
Da würde er sich sicherlich besser weiterentwickeln können als bei den Bayern.
Mal ne andere Liga und Spielweise kennenlernen.
Mike Lowrey
Commodore
Das war lächerlich mehr nicht, warum sollte ich mich darüber ärgern?Darüber habe ich mich sehr geärgert, was die da abgezogen haben
Scheiße war aber,dass so die Südkurve nicht gescheit besetzt war... da war ja 0 Stimmung und man kann von Ultras halten was man will insbesondere in der AA sind sie die einzigen die die Stimmung vorgeben.
boarder-winterman schrieb:Das ist doch jetzt nicht ernsthaft deine Meinung, oder?
S04 hat sich ins Pokalfinale gekrochen, da waren ganz duselige Siege mit dabei.
Ok, in der CL spielen sie als Europaschalke gut.
Was ist aber mit der Bundesliga? Meinst du die Saison ist noch gut, wenn S04 absteigt?
Immerhin CL-Viertelfinale. TOP Saison, muss man einfach mal festhalten...
Lieber ins Finale kriechen als vorzeitig rausgehauen zu werden. Doch das ist meine ernste Meinung, wenn ich meinem Verein eine Saison wünschen könnte und diese beiden als Auswahl hätte würde ich ganz klar die von Schalke wählen. Von einem Meistertitel kann man sich recht wenig kaufen, von den 30 Mio Einnahme in der CL hingegen schon. Auch wenn Schalke das alles an Peter Zwegat abdrücken muss.
Schön die wie arroganten Borussenfans heute mal wieder gesehen haben wie der BVB verkackt hat. Was bringt euch nun eure Dominaz wenn ihr (wie schon des öftern) am Ende als Verlierer vom Platz geht?
Z
Zilpzalp
Gast
Hör doch mal auf, zu sagen, wir alle wären arrogant...
Wir kommen viel zu selten zum Abschluss. Zu zögerlich, zu langsam beim Pass. Und vor allem: Keinen Deut Zielstrebigkeit! Und Barrios nervt mich auch mittlerweile. Der Typ hat 0 Laufbereitschaft und wenn der Ball nicht genau auf den Fuß kommt, resigniert er bereits.
Aber die Schlappe stört mich nicht, meister werden wir eh
Wir kommen viel zu selten zum Abschluss. Zu zögerlich, zu langsam beim Pass. Und vor allem: Keinen Deut Zielstrebigkeit! Und Barrios nervt mich auch mittlerweile. Der Typ hat 0 Laufbereitschaft und wenn der Ball nicht genau auf den Fuß kommt, resigniert er bereits.
Aber die Schlappe stört mich nicht, meister werden wir eh
Weil man mit Kraft schon einen ganz guten aus der eigenen Jugend hat und es in Sachen Transfers ganz andere Baustellen gibt als die Torwartposition.KadOros schrieb:Kann die Bayern Fans in Sachen Manuel Neuer auch nicht verstehen, er ist Deutscher, jung und einer der wenn nicht soger DER beste Torhüter der Welt. Wenn man ihn haben kann wieso nicht?!?
Ich find's gut, was die Fans da veranstalten. Endlich mal Fans, die sich FÜR einen Spieler aus der eigenen Mannschaft aussprechen. Sonst heißt es doch immer nur "der und der raus"... Kraft bekommt von seinem eigenen Vorstand ja überhaupt kein Vertrauen ausgesprochen, was auch zurecht getadelt gehört.
Ich will den Neuer nicht in München sehen und auf dieser Meinung werd ich auch beharren, wenn Kraft komplett abstürzen sollte und man um einen neuen TW nicht herum kommt. Dann lieber den Adler aus Lutscherkusen holen; den Neuer dürfen sie gerne an Manchester abschieben.
Auch ein Lell oder ein Ottl waren gute aus der eigenen Jugend...
Wo ist die Rückdeckung der "tollen" Fans bei diesen Spielern gewesen? Mit der Unterstützung der eigenen Jugend zu argumentieren, ist reine Heuchelei.
Es gibt übrigens noch zig andere Spieler (eigentlich alle bis auf Lahm in der Abwehr), denen auch kein Vertrauen ausgesprochen wird.
Die "Fans" setzen sich nicht für, sondern auf äußerst niederen Niveau in erster Linie gegen einen Spieler ein.
Und wenn man ein solches Verhalten gut heißt, dann muss man sich wirklich fragen...
Wo ist die Rückdeckung der "tollen" Fans bei diesen Spielern gewesen? Mit der Unterstützung der eigenen Jugend zu argumentieren, ist reine Heuchelei.
Es gibt übrigens noch zig andere Spieler (eigentlich alle bis auf Lahm in der Abwehr), denen auch kein Vertrauen ausgesprochen wird.
Die "Fans" setzen sich nicht für, sondern auf äußerst niederen Niveau in erster Linie gegen einen Spieler ein.
Und wenn man ein solches Verhalten gut heißt, dann muss man sich wirklich fragen...
Rheinhesse
Banned
Huhamamba schrieb:Ich find's gut, was die Fans da veranstalten. Endlich mal Fans, die sich FÜR einen Spieler aus der eigenen Mannschaft aussprechen. Sonst heißt es doch immer nur "der und der raus"... Kraft bekommt von seinem eigenen Vorstand ja überhaupt kein Vertrauen ausgesprochen, was auch zurecht getadelt gehört.
Genau diese Fans sind es dann auch die einen neuen Torwart fordern, wenn Kraft über einen gewissen Zeitraum Patzer macht, bei soetwas mit Fans zu argumentieren ist absurd, Neuer ist einer der Besten, nur das sollte zählen ....
...gerade viele der "Bayernfans" gehen auch nur ins Stadion weil sie ein event erleben wollen, sie halten ihr Fähnchen in den Wind und unterstützden einen Spieler nur solange er gut spielt. Wenn die Mannschaft zu Hause mal hinten liegt kannst du den Support vergessen, ich habe es selbst dort mal erlebt und kenne den Vergleich zum Betzenberg oder Köln ...
Zuletzt bearbeitet:
Mike Lowrey
Commodore
Haha guter Witz. Abgesehen von den Einsätzen als sie ausgeliehen waren, habe die noch nie gezeigt das sie in die erste Mannschaft passen.Auch ein Lell oder ein Ottl waren gute aus der eigenen Jugend...
Man man man, bringt Bremen wieder nur ein 1:0 über die Zeit, oder rächt sich das doch noch? Ich finde, so spannend hätten sie es nicht machen müssen. Ich hätte mir auch eher ein beruhigendes 3:0 wie am letzten Samstag gewünscht. Aus so einer knappen Sache kann man doch kaum was für die Zukunft gewinnen. Immerhin werden es dann wohl wichtige 3 Punkte.
so long and greetz
edit: Und ich sachs noch! So eine scheiße. Man, war doch wieder klar, dass sich das rächt. Oh gott wie kann man nur...
so long and greetz
edit: Und ich sachs noch! So eine scheiße. Man, war doch wieder klar, dass sich das rächt. Oh gott wie kann man nur...
Zuletzt bearbeitet:
Haha, wie ich mir zu 110% sicher war, dass der Freistoß reingehen würde. 
Tja wer seine Chancen nicht macht (Marin, Arni), den bestraft das Leben. Tabellenplatz 12, aber nur drei Punkte vom Rel.-Platzt entfernt und dazu die schlechteste Todifferenz, verrückte Saison.
Tja wer seine Chancen nicht macht (Marin, Arni), den bestraft das Leben. Tabellenplatz 12, aber nur drei Punkte vom Rel.-Platzt entfernt und dazu die schlechteste Todifferenz, verrückte Saison.
Z
Zilpzalp
Gast
Yeah, Dante! Der Afroman ist einfach zu cool für die zweite Liga.
Bla bla bla, und? Hat Köln oder Lautern den Anspruch, jedes Jahr Meisterschaft und Pokal zu gewinnen? Vergleicht den FCB nicht fortwährend mit irgendwelchen Bundesliga-Graupen. In Madrid, Barcelona, Manchester oder Mailand sieht's nicht anders aus als in München...Rheinhesse schrieb:Genau diese Fans sind es dann auch die einen neuen Torwart fordern, wenn Kraft über einen gewissen Zeitraum Patzer macht, bei soetwas mit Fans zu argumentieren ist absurd, Neuer ist einer der Besten, nur das sollte zählen ....
...gerade viele der "Bayernfans" gehen auch nur ins Stadion weil sie ein event erleben wollen, sie halten ihr Fähnchen in den Wind und unterstützden einen Spieler nur solange er gut spielt. Wenn die Mannschaft zu Hause mal hinten liegt kannst du den Support vergessen, ich habe es selbst dort mal erlebt und kenne den Vergleich zum Betzenberg oder Köln ...
Ach ja, der Vergleich mit Lell und Ottl war echt 'n Brüller @Seppuku
XantoZ
Lt. Commander
Seppuku schrieb:Die "Fans" setzen sich nicht für, sondern auf äußerst niederen Niveau in erster Linie gegen einen Spieler ein.
Eben. Gegen "Pro Kraft"-Plakate hat keiner etwas einzuwenden, "Koan Neuer" geht ja noch, aber die "Neuer, Du A*schloch"-Rufe heute waren unter aller Sau.
Und wo, Huhamamba, gibt es denn objektive Argumente, die gegen Neuer sprechen, aber für einen Adler? Von der Qualität ist Neuer da klar besser und einer der (kommenden) besten Torhüter der Welt.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Wir haben ein Tor geschossen ! Zieht euch warm an liebe Konkurrenz im Abstiegskampf, jetzt werden schon Tore aus 78m geschossen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.