Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1337Gamer schrieb:
Schön die wie arroganten Borussenfans heute mal wieder gesehen haben....
Das Prädikat arrogant gilt für euch Bauern ;)
Sieht man ja in fast allen Foren wie über alles und jeden abgelästert wird, was beim BVB nicht der Fall ist :)
Bestes Beispiel ist die "VIP Lounge" der Bauern bei Transfermarkt, andere Fans haben in deren Forum ja nichts zu suchen ;)

Zilpzalp schrieb:
Wir kommen viel zu selten zum Abschluss. Zu zögerlich, zu langsam beim Pass. Und vor allem: Keinen Deut Zielstrebigkeit! Und Barrios nervt mich auch mittlerweile. Der Typ hat 0 Laufbereitschaft und wenn der Ball nicht genau auf den Fuß kommt, resigniert er bereits.
DITO!
Seine Lustlosigkeit nervt mich langsam auch, der steht total neben sich, denke mal dem spuken zu viele Angebote oder andere Klubs im Sinne rum, der soll mal runter kommen, und kontinuirlich Leistung zeigen, dann darf von sowas geträumt werden, aber nicht eher!

Zilpzalp schrieb:
Aber die Schlappe stört mich nicht, meister werden wir eh :D
Rischdig! :D

Zuletzt bearbeitet:
Huhamamba schrieb:
Bla bla bla, und? Hat Köln oder Lautern den Anspruch, jedes Jahr Meisterschaft und Pokal zu gewinnen? Vergleicht den FCB nicht fortwährend mit irgendwelchen Bundesliga-Graupen. In Madrid, Barcelona, Manchester oder Mailand sieht's nicht anders aus als in München...

Ach ja, der Vergleich mit Lell und Ottl war echt 'n Brüller @Seppuku :lol:

Überdenke mal deine Argumentation, du widersprichst dir total. Einerseits sollen sie auf die Jugend setzen und Wunschtüten wie Kraft eine Chance geben, andererseits sollen sie aber auch Pokal und Meisterschaft gewinnen lol .... Leute die so argumentieren wie du buhen ihre Spieler direkt aus wenn ihnen mal eine Zeit lang nichts gelingt ...

@ Huhamamba

Weil es bei Bayern jeder Hans-Dampf aus der Jugend über die zweite in die erste schafft...
Vergleichen kann man die Leistung von Kraft mit noch niemanden, dann dafür hat er noch zu wenige Spiele (15!) gespielt.
Du hast die Karriere des Spitzentorwarts Manuel Riemann (bei welchem europäischen Topclub spielt der denn nochmal?). Der hat mindestens genauso viel gezeigt wie Kraft. Warum also nicht einfach diesen verpflichten?

XantoZ schrieb:
Eben. Gegen "Pro Kraft"-Plakate hat keiner etwas einzuwenden, "Koan Neuer" geht ja noch, aber die "Neuer, Du A*schloch"-Rufe heute waren unter aller Sau.

Und wo, Huhamamba, gibt es denn objektive Argumente, die gegen Neuer sprechen, aber für einen Adler? Von der Qualität ist Neuer da klar besser und einer der (kommenden) besten Torhüter der Welt.
Objektiv gibt's da nicht viele, außer dass er nicht unfehlbar ist und genauso seine Patzer macht. Subjektiv mag ich ihn und seine Pott-Vergangenheit nicht, aber das tut hier nichts zur Sache.

Das Problem ist das Verhalten des Vorstands und Leuten wie Beckenbauer, die Neuer in höchsten Tönen loben. Hab den Eindruck, dass Kraft nicht einmal als Option in Erwägung gezogen wird, sondern alles für die Einreise Neuers mit Kusshand und Rosenteppich vorbereitet wird. :freak:

Das Spielchen würde mit Adler dasselbe sein. Wenn Kraft weiterhin seine Leistung abruft unn man im Sommer einen neuen TW verpflichtet, wird dem von seinen der Fans zurecht ein kräftiger Gegenwind wehen. Bin da ganz aufseiten unserer Ultras. :D

ShaÐe45 schrieb:
Die Schickeria ist ein Haufen Vollidioten, mehr nicht.
Meinst Du die Ultras von GE sind besser? Du willst einen von denen beim FCB im Tor haben? Dem angeblichen besten Torhüter sollten aber nicht solche Fehler passieren. Der FCB sollte statt einem neuen Torhüter lieber das Geld in neue Abwehrspieler investieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zilpzalp schrieb:
Hör doch mal auf, zu sagen, wir alle wären arrogant...

Fisico schrieb:
Das Prädikat arrogant gilt für euch Bauern ;)
Sieht man ja in fast allen Foren wie über alles und jeden abgelästert wird, was beim BVB nicht der Fall ist :)
Bestes Beispiel ist die "VIP Lounge" der Bauern bei Transfermarkt, andere Fans haben in deren Forum ja nichts zu suchen ;)

Wenn man sich den Thread und vorallem die letzten 15 Seiten durchließt erweckt es aber einen anderen Eindruck. Den hier ließt man nur "Der BVB kann das besser", "der Sahin, Barrios oder what ever ist besser" oder "das wäre dem BVB nicht passiert"...

Bedankt euch bei diversen Usern das die BVB Fangemeinde zumindestens hier im Forum in einem schlechten Licht steht. Vorallem wer sagt das ich Bayern Fan bin? Jemals eine Äusserung in dieser Richtung von mir gehört? :freak:

1337gamer, wer macht das aber hauptsächlich? getexact. Verallgemeiner doch nicht einfach.

Die allgemeinheit sagt doch auch das die Bayern Fans arrogant sind und das auch nur weil ein paar Leute im Forum sich daneben benehmen. Das ist einfach normal...

Eben, es werden auch immer alle Bayern Fans in eine Schublade gesteckt, da braucht man sich nicht wundern, wenn die es andersherum genau so tun.

Der HSV hat übrigens Veh rausgeworfen, aber ich glaube der freut sich eher darüber, als dass er traurig wäre. Hamburg stehen keine rosigen Zeiten bevor...

Natürlich ist der froh - so kann er endlich abhauen und bekommt trotzdem noch die Kohle, die ihm bis Vertragsende zusteht.

Morgen dürfte Littbarski folgen. Eigentlich ein sympathischer Typ, aber als unerfahrener Bundesligatrainer in dem von D. Hoeneß angerichteten Chaos natürlich völlig überfordert.

Glaubt hier jemand, dass dieser Manager über diese Saion hinaus sein Unwesen in Wolfsburg treiben darf?

Welches Chaos, welches für die extrem schlechte Platzierung verantwortlich sein soll, meinst du?

Hi
michae1971 schrieb:
Nur lauter hässliche blaue Orks.

Das können andere aber auch und vermutlich besser, z.B. geht das so;

Welcher Verein stellt einen Spieler als Vorbild hin, der für die Allgemeinheit besser zum
AC Belusconi :lol: ähhhh Mailand passen würde, weil evtl. ein Verwandschaftverhältnis
zu vermuten ist. :D :evillol:
Hervorheben kann man vermutlich eine "jungfräuliche" Frei-Stroß-Technik. :evillol:

Cu

@seppuku
wolfsburg ist doch schon fast klinisch tot - es wurde ohne sinn und verstand geld rausgeschleudert - mc laren war der beste trainer den sie jemals hatten und dessen rauswurf das dümmste was sie tun konnten, die mannschaft bricht auseinander und somit ist der verein im jetzigen zustand ein einziger trümmerhaufen.
das einzig positive was ich da derzeit sehe als aussenstehender ist die möglichkeit diego günstig zu schiessen im sommer. aber sportlich geht da spätestens seit dzeko weg is gar nix mehr.

und das veh weg vom fenster is wundert mich auch nicht. der hsv verbrennt seit jahren einen trainer nach dem nächsten. die sollten mal n langfristiges konzept aufstellen - aber ich glaub dazu ist der vorstand zu eingebildet und stolpert über die eigenen beine.

Zuletzt bearbeitet:
@seppuku
Ich meine diese konzeptlosen Transferpolitik, die auf Hoeneß' Mist gewachsen ist. Er hat es nicht geschafft, mit nahezu unbegrenzten Mitteln eine halbwegs passable Mannschaft zusammenzustellen.

@KL0k sind das Bremer feuchte Träume? Denke nicht dass es einen Ausverkauf bei Wolfsburg gibt. Die Pillen und VW haben das nicht nötig.

klar würd ich mich freuen wenn er zurück kommt, aber ich meine das allgemein. weder diego noch sein vater, werden einen abstieg als akzeptabel ansehen und, sollte dieser worstcase aus wolfsburger sicht wirklich eintreten, alles daran setzen im sommer den club zu wechseln. und ich glaube nicht das er der einzige sein wird.

Diego wäre in der Tat ein Traum... aber KL0k, erst mal müssen wir selber die Klasse halten, bevor wir uns solchen Gedankenspielen hingeben. :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben