Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, "nur" bis 2014 verlängert. Naja, besser als nichts.

jau, aber immerhin bis 2014..2016 wäre natürlich schön gewesen, aber naja ist eh nicht realistisch, dass er bis dahin geblieben wäre.

jetzt hat man aber immerhin die blöde Klausel weg und planungssicherheit über das nächste Jahr hinaus.
Mit Götze, Bender, Großkreutz, Schmelzer, Weidenfeller hat man wichtige Verträge langfristig verlängert.

einer guten soliden Zukunft steht nichts im Wege. so muss das sein.

Wo wurde Magath denn rausgeschmissen? Beim VFL eine Saison gut, dann keine Lust mehr und zu S04, 1. Saison erfolgreich, und die 2. auch i.O. Soo schlecht kann auch der Kader nicht sein, wenn man in der CL weiterkommt. Da liegts vllt. eher an der Einstellung oder was weiß ich, nicht wirklich an der Qualität. Bei Bayern war er ok, dann kam halt eine nicht ganz so gute Saison, was danach geswesen wäre, weiß man nicht.

Das die Bild immer gut Informiert ist halte ich für nen Gerücht. Klar hier und da erkauft sich einer positivie Berichterstattung in dem er alles immer erzählt, aber sonst ...
Die Berichten einfach irgendwann mal alles was sie für einigermaßen wahrscheinlich befinden und wenn dann mal etwas davon eintritt dann haben sie es schon immer gewußt. Somit wussten die auch schon vor Wochen das Magath fliegt ... was aber bisher noch nicht fest steht und vor Wochen der Tönnis und seine Gurkentruppe vermutlich selbst noch nicht wussten.

Löw hat übrigens auch bis 2014 verlängert. Scheint grad voll das Mode-Verlängerungsjahr zu sein. ;)

Im Sportbereich ist die Bild eigentlich immer gut dabei.
PS: Hummelsverlängerung ist jetzt auch auf der BVB-Seite drauf.

Magath ist nicht immer von alleine gegangen, alles andere wäre ein Ammenmärchen.
in WOB wars ne ausnahme, weil er mehr Macht und Kohle wollte der Sack^^
deshalb zu Schalke.

Bild streut natürlich immer viele Gerüchte, aber auch bei Hummels hatten sie wieder REcht.
es gibt viele Berichte, die der wahrheit entsprechen, auch einiges was nonsens ist, klar.

dennoch ist es oftmals so, dass einiges an Wahrheit hinter den Bild Spekulationen steckt.

Jo ist auch auf der HP nun online. schöne Sache wie gesagt, ich habs gewusst, dass er verlängert.
Einige Bayernfans waren ja dennoch überzeugt, dass das Bayerngeld mehr wert ist, als die Treue zum Verein...da hat man sich wohl mal wieder geirrt!

Wer sagt denn, dass Bayern Hummels überhaupt zurückhaben wollte? Ich wette, die haben sich 0,0 um Hummels bemüht und das ist auch gut so.

So und heute Abend hoffe ich auf einen 2:1 Sieg und dann kann kommen wer will. Schlagen muss man so oder so jeden.

ShaÐe45 schrieb:
Ich wette, die haben sich 0,0 um Hummels bemüht.........
Wenn das aus den Augen Van Gaals gesehen wird ist das sicherlich richtig :D

Das soll jetzt keine Überheblichkeit sein, doch werden die bestimmt ein Auge auf ihn geworfen haben, jeder Klub mit Geld würde das tun, der sich auf dieser Position verstärken müsste, und gerade der FCB hat dort nachholbedarf.

Die fehlende Erfahrung wird sich Hummels nun in den nächsten Jahren holen, das wird ein großes Juwel der Junge :)

Seht heute Abend zu!
Will einen Sieg sehen! :)

Ein Auge auf jemanden werfen und sich bemühen sind aber zwei paar Schuhe :D

Ich denke nicht, dass sie ernsthaft vorhatten Hummels zu verpflichten. Wie dem auch sei, ist mit der Vertragsverlängerung sowieso durch das Thema (zumindest vorerst). Aber mir wäre ein gestandener IV lieber als noch ein Talent.

Schade das Sat1 das Spiel heute Abend nicht überträgt. Aber Real Madrid morgen ist auch nicht schlecht.

Nochmal ne Info vom BVB. Auf der HP kam grad die Nachricht, dass Dede uns nach der Saison nach 13 Jahren verlässt!
Ich hoffe, er findet nochmal eine schöne Heruasforderung, er war ein Vorbildprofi wie man ihn selten erlebt!
Machs jut Dede:)
Dede kamen auf dem Podium sogar tränen, als sie es bekannt gaben, Zorcs erster Transfer damals, der auch sehr bewegt war...traurig für die BVB fans sag ich nur.

Zuletzt bearbeitet:
überträgt nicht sport1 das spiel?

Nö, die machen scheinbar einen Live-Ticker. Dämlich wie sonst was :lol:

Ansonsten gibt es ja auch noch 90elf, da fühlt man sich immerhin ein bisschen wie live dabei.

Edit: Aaaaaah, nichmal Stadiongeräusche im Hintergrund, wtf, so eine Scheiße, ich will wenigstens ein bisschen Fußballfeeling -.-
Edit2: Super, schon 0:1 hinten nach einem schönen Abseitstor.

Zuletzt bearbeitet:
Unglückliche Entscheidung für die Bayern, aber was wäre der Fussball ohne Fehlentscheidungen;)
Mario Gomez Frisur sieht mit jedem Spiel schlimmer aus, vielleicht sollte jemand ihm mal sagen, dass man die auch schneiden kann:lol:

Man, dieser Marcel Reif ist so ein scheiss Kommentator, das ist unglaublich. Der hat in 10 Minuten schon mindestens 10 mal scheisse verzapft. Und am Anfang hatte er wohl technische Probleme, da hat man ihn kurz rumschimpfen und auf den Tisch hauen hören. Das war schonmal bei dem, da hat er seinen Mitarbeiter angeschnauzt, das weiss ich noch ganz genau. Der Mann ist komisch und sollte kein Fussball mehr kommentieren dürfen.

Achja, Bayern muss bitte mit einem Tor Vorsprung gewinnen :D

KaisA™ schrieb:
Und am Anfang hatte er wohl technische Probleme, da hat man ihn kurz rumschimpfen und auf den Tisch hauen hören.

Hihi, demnächst bestimmt wieder auf YouTube zu finden. :D

st4rx schrieb:
Hat jemand nen guten deutschen livestream?

Einen guten, kostenlosen und gleichzeitig legalen Livestream wirst du nicht finden. ;)

Tja, da macht Robben dasselbe wie in Mailand - eigentlich auch dasselbe wie bei jedem Spiel -
und Cesar patzt erneut, sodass Gomez abstauben kann. Klasse! :D

Für Inter ist der Ausgleich aber auf jeden Fall zu verkraften. Die hätten ja sowieso zwei Tore benötigt, um direkt weiterzukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben