Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gross bei den Bayern halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Da dann eher ein Sammer oder (mein persönlicher Top-Tipp) die holen den Heynckes zurück aus Leverkusen.
Der macht da nen guten Job, hat auch ein paar junge Spieler in der Mannschaft und außerdem sind er und der Höneß ja so dicke miteinander sind. Die Zeichen in Leverkusen stehen auf Trennung und (für die Gerüchtefanatiker) soll Leverkusen ja auch dichter als alle Anderen an Dutt dran sein.

Leverkusen plant nicht mehr mit Heynckes für die kommende Saison. Von daher eigentlich schon so gut wie sicher dass er bei den Bayern landet.

Jens Lehmann soll bis Ende der Saison zum FC Arsenal zurückkehren.
Aufgrund der dortigen Torwartverletzungsproblematik.

Ich bin mir sicher, dass es der Jens nochmal bringen kann.

Heynckes wäre wohl passend, genau wie Hitzfeld, der aber unwahrscheinlicher ist. Mal sehen wer kommt. Womöglich bleibt vG auch wegen dem gewonnenen Double ;)

Erst mal morgen Inter überstehen, dann sieht man weiter.

Ich bin immernoch dafür das man an vG festhält. Ich halte große Stücke auf ihn, wenn er seine Transferpolitik und die Aufstellungsorgien etwas ändert. Aber ich glaube das bleibt leider ein Traum :(

Scheint wohl so wie die Bild berichtet dass heynckes nen 2 jahresvertrag bei den den bayern bekommt.

Übrigens hat Hummels laut Bild bis 2016 verlängert:)
Also doch nix Mut den bayern:)
Ich wusste dass der mats bleibt.

Schade, dass Hummels verlängert hat, aber war mir irgend wie auch klar.

Heute gibt es das entscheidene Duell gegen Inter Mailand und was seh ich? Daniel van Buyten steht in der Startformation. Wie kann man ihn bitte noch einmal gegen Inter aufstellen, nachdem was im Finale passiert ist?
Mir grault es schon vor den Duellen vB vs Eto'o und Milito. Wie sollen meine Nerven das aushalten?

Gott sei Dank, dann verpflichten die hoffentlich einen mit internationalem Niveau. Bin mal gespannt wer alles kommt...

Es hat sich bewahrheitet, dass der Mats zu dortmund steht, auch wenn das wohl viel Geld gekostet hat.
man hat ihm die Austiegsklausel für 2 Mio. abgekauft.
Jetzt ist es ja nicht so, dass der Mats sicher bis 2016 bleibt, denke, wenn er nächstes und vielleicht übernächstes Jahr CL spielt und bei der EM ne feste größe ist, dass er dann auch vielleicht wechselt, zu einem Topclub ala Bayern oder so.

aber dann wird er nicht wie heute einen Marktwert von 15 Mio haben, sondern erheblich mehr. wird also richtig teuer für die Bayern, falls sie dann in ein paar Jahren Bedarf haben sollten.

ich bin gespannt aufs Spiel heute. mit den eindrücken von Samstag glaube ich, dass die Bayern heute gewinnen werden. ich tippe ein 3:1

Ich denke auch das die Bayern gewinnen werden, ich hoffe es!
Genauso für Schalke ist es machbar, leider ist für Leverkusen der Zug so gut wie abgefahren.
Wird echt ne schwere Nummer gegen Villereal zu Hause was zu holen, schade auch :(
Hoffe dennoch das beste für die Jungs!

Durch diesen Schritt hat Mats wieder ne menge Sympathiepunkte gesammelt.
Hatte auch keinen Zweifel daran das er bleibt.

Übrigens: Löw hat bis 2014 bei der Nati verlängert! find ich super!
jetzt kann man lange planen beim DFB und in ruhe alles für die EM und WM in Brasilien tun.

Also nix mit Heynckes und übergangslösung. es nimmt grad alles seine Züge an. Heynckes mit 2 Jahresvertrag nach München, Löw macht weiter beim DFB, Dutt wohl zu Leverkusen, Rangnick wette ich, geht zu Schalke, Hamburg hat den Öenning, Litti bleibt bei WOB, zumindest bis zum SOmmer.

interessante geshcichte

Rangnick und Schalke gab es doch schon mal. Ich glaube kaum, dass er sich das nochmal antut, vor allem da er ja jetzt mitbekommt, wie man bei Schalke trotz Erfolgs mit dem Trainer umgeht.

Man sollte nicht immer alles als Fakt sehen, was die Bild schreibt. Laut Facebook hat Hummels nicht verlängert.

Außerdem würde die Verlängerung dann schon auf der BVB-Homepage zu finden sein, wie es auch bei Weidenfeller usw. war.

Erstmal abwarten, ob Magath als Trainer überhaupt abgesägt wird. Vielleicht geht's zunächst darum, ihn aus dem Vorstand rauszukicken. Morgen sind wir schlauer, fest steht aber schon jetzt: S04 blamiert sich mit dieser Farce mal wieder bis auf die Knochen. Ach, was wäre die Liga nur ohne Königsblau...

Fisico schrieb:
Ich denke auch das die Bayern gewinnen werden, ich hoffe es!
Genauso für Schalke ist es machbar, ...
Für Schalke wäre es schon das Halbfinale, die haben Valencia bereits rausgeworfen. ;)

Marcel^ schrieb:
Man sollte nicht immer alles als Fakt sehen, was die Bild schreibt. Laut Facebook hat Hummels nicht verlängert.

Außerdem würde die Verlängerung dann schon auf der BVB-Homepage zu finden sein, wie es auch bei Weidenfeller usw. war.

Auch wenn man die Bild nicht mag, aber oftmals liegen sie bei solchen Geschichten auch richtig. wie der fall Magath auch zeigt, haben die schon vor wochen berichtet, dass es aus ist für Magath.

Die sache mit Hummels ist noch nicht final, er muss nurnoch die Sache unterschreiben, klar.
aber die Bild hat ihre quellen, das selbe mit Schmelzer, da haben die auch vor allen anderen schon geschrieben, dass er verlängert und zack am selben tag wars dann auch soweit.

also ich denke, dass in den nächsten Tage die ofizielle Mitteilung kommt.
Warum Rangnick nicht zu schalke?
er hatte dort eigtl. ne gute zeit, war bei den Fans beliebt.
kann mir vorstellen, dass er da nochmal sein Glück versucht.

wer soll sonst zu schalke? Daum?

Dakine schrieb:
Daniel van Buyten steht in der Startformation.

tatsächlich? Dann kann man sich ja praktisch vom dritten Titel verabschieden^^

Nichts gegen Schalke, aber was dort abläuft ist mehr als lächerlich, und wenn Rangnick als Nachfolger gehandelt wird, dann können wir auch gleich bei Heynckes, Stevens und Slomka anfangen.....
Wirklich antun würde ich mir dieses Theater auch nicht mehr.

Aber wie der Stern oder Bild Experte in der letzten Doppelpassrunde schon sagte, wenn Magath geht, passiert dies aus rein persönlicher Natur, und nicht des Sportes wegen.

Verstehe nicht wie man in so einer Situation so engstirnig sein kann!
Der Klub steht im Pokalfinale, in der CL sieht es auch gut aus, und dann solche persönliches Spielchen?
Ein vorzeitiges Aus würde dem Verein nicht gut zu Buche stehen.
Gespräch unter Männern, als ich das hörte musste ich lachen, wenn ein Mann und ein Kind, wer der Mann und das Kind ist dürfte einleuchtend sein........

Magath wird auch seinen Teil dazu beigetragen haben, doch war eine "Veränderung" im großen Stile doch gewünscht seitens der Vereinsführung....

Tönnies *Daumen runter*
Magath *Daumen hoch*

@Camillo

Ich weiß, dennoch tut ein Sieg der 5 Jahres Wertung mehr gut, als ein Remis oder eine Niederlage ;)
Wäre halt schön wenn wir wieder mehr internationale Plätze hätten :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Magath: es geht nicht um den TRainer Magath, sondern um den Manager, und da soll er wohl zu viele Fehler gemacht haben, zumindest steht das im Raum.

Ein Gespräch unter Männern hat auch nie statt gefunden:)

Der Magath und Tönnies haben sich mit ihren Anwälten in einer Kanzlei getroffen, um die Abfindung und die Probleme zu erörtern. da gings nur ums Geld, da sollte man sich keine Illusionen machen.
Magath ist am Mittwoch, sprich morgen weg.

warum auch immer, muss man das wohl so akzeptieren.
Ich hab noch die Stimmen im Ohr hier, als er im wInter wieder rumgewütet hat aufem TRansfermarkt, da haben ihn die meisten verteufelt und wollten ihn vom Hof jagen, und nun, nur weil man 2 Spiele inner CL und DFB Pokal gewonnen hat, will man ihn hochleben lassen.

WEnn die Mannschaft erfolgreich ist, liegts anner Mannschaft, wenn sie kein Erfolg hat, am TRainer. so ist das.

Magath ist ein guter Trainer, dass hat er in Wolfsburg auch schon bewiesen. Aber die Transfers kann ich teilweise nicht wirklich nachvollziehen und genau da könnte das Problem sein. Auf Schalke ist man Erfolg nicht gewohnt und somit weiß man nicht wie man damit umgehen muss :D Schalke war und ist für mich eine absolute Lachnummer das ist ein Verein der nie Erfolg haben wird weil da die kompletten Idioten aus dem Gelsenkirchner Raum an einer Stelle werkeln. Ich hoffe immernoch das der DFB da mal einen Riegel vorschiebt und sie zwangsabsteigen müssen.

Magath ist für eine Saison ein gter Trainer.
in vielen Vereinen ist er nicht grundlos von hof gejagt worden, weil er einfach ein Trainer der alten Schule ist, sehr autoritär und läasst keine Meinung neben seiner dulden.

das war und bleibt sein Manko, also muss er sich irgendwann nicht wundern, wenn er im Alleingang einen Club wie Schalke, der sehr von seiner Fankurltur lebt eine gesichslose Mannschaft hinklatscht, "nur" um mal evtlö. erfolfgreich zu sein. ERfolgreich ist halt immer so ein bisschen subjektiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben