Naja man kann den Löw eh nicht so wirklich durchschauen.
manchmal fragt man sich schon, warum er diese oder jene Entscheidung trifft.
gerade bei einem solch schwachen gegner hätte man auch in der 2 HZ gut was testen können.
Hummels rein, Schmelle rein. klar als Dortmunder sagt man das so einfach, aber auch die anderen müssen zugeben, dass zumindest Hummels ganz klar ne Chance verdient hat. der spielt wirklich konstant sicher und es hätte ihm gut getan, mal 45 Minuten in einem solchen Spiel bissl erfahrung zu sammeln. klar wurden die nicht so gefordert hinten, aber jede Minuten kann wertvoll sein, sich ins Team reinzuspielen. sich zu zeigen.
jetzt wird er in einem sinnlosen Test beweisen dürfen, was er kann, obwohl er sicher weiter ist als Badstuber.
ich versteh da einfach auch Löws aussage nicht:"er muss nun den nächsten Schritt machen".
Heißt für mich, dass er einen Schritt hinter Badstuber ist und das kanns augenscheinlich nicht sein wie ich finde. da tut man ihm keinen gefallen mit. ich nenne das verheizen. der bringt LEistung, nicht erst seit dieser Saison, war schon in der U21 Kapitän, ist mit Dortmund aufen guten Weg, ist ballsicher, tolle spieleröffnung, kopfballstark, zweikampfstark usw. der bringt alles mit und vor allem Selbstvertrauen, aber nein, bei der nati wird er künstlich klein gehalten. das kann auch demotivierend wirken.
ein MArin wird mit zu WM genommen, weil er ne gute Saison bei WErder gemacht hat, ein Hummels wurde nichtmal in den erweiterten Kreis mit aufgenommen...irgendwo bissl unfai ihm gegenüber.
Schmelzer hätte es sicher mindestens genausogut gemacht wie Aogo, der ja mal garnichts nach vorne gemacht hat, langsam und behäbig wirkte. der hat mich noch nieee begeistert, auch beim HSV schon lange nicht mehr mit Topleistung, da läasst man den Schmelle auch versauern...
man kanns einfach nciht verstehen. er hat augenscheinlich besser Leute auf der Bank auf einigen Positionen, als in der Stammelf, aber bringt sie nicht, aus welchen Gründen auch immer.