M
mr. gentleman
Gast
gheorge hagi entlassen bei galatasaray istanbul
mal sehn wer der nachfolger wird und wie es mit der manschaft weitergeht
mal sehn wer der nachfolger wird und wie es mit der manschaft weitergeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ShaÐe45 schrieb:Die Fans von 1860 wollen den Verein "zugrunde" gehen lassen und neu anfangen, wollen keine Millionen von den Bayern mehr.
http://www.transfermarkt.de/de/tsv-...egen-loewen-rettung-/news/anzeigen_58890.html
Wenn Du andere Meinungen akzeptieren würdest. Wieso findest Du dann entscheidende Argumente dämlich? Das der Neuer ein guter Torhüter ist, bestreitet ja auch keiner.XantoZ schrieb:.Und ich persönlich lasse mir sicher nicht ankreiden, die Meinung anderer nicht zu akzeptieren. Jeder hat das Recht, für Kraft oder gegen Neuer zu sein. Aber "Neuer ist doch Schalker Ultra" ist das dämlichste aller Argumente gegen eine Neuer-Verpflichtung.
michae1971 schrieb:Wenn Du andere Meinungen akzeptieren würdest. Wieso findest Du dann entscheidende Argumente dämlich? Das der Neuer ein guter Torhüter ist, bestreitet ja auch keiner.
Das ist doch das Problem gewesen... die meisten üblen Fehler waren keine Fehler wegen fehlender Absprache o.ä.(sprich durch Einspielen zu beheben) sondern ganz individuelle Fehler allein am Ball siehe den Fehler im Spiel gegen Inter(ohne ihm das alleine ankreiden zu wollen...).Meiner Meinung nach hätte man das Duo Badstuber/Breno länger ausprobieren sollen, die beiden mal 10 Spiele zusammen machen lassen. Gut die beiden haben einige Fehler gemacht? Warum? Weil die Abwehr nie eingespielt war.