Ja aber man muss immer die Spiele genau analysieren. Die Chancenverwertung ist sicher ein Problem, aber so lange wir im Stande sind Chancen zu kreiren, wie van Gaal immer so schön sagt, werden wir auch unsere Tore machen. hinten stehen wir immernoch sehr kompakt. auch gegen Mainz haben wir teilweise sehr stark gespielt. ich sehe darin kein Beinbruch. die Mannschaft ist stabil auch mental.
sonst würde sie, wenn sie nervös sind anfangen bälle zu verstolpern oder so. aber das ist nicht der fall.
einfach riesen pech gehabt.
es geht weiter und es werden siege folgen, auch Rückschläge, aber ich sehe Dortmund in der Lage in 7 Spielen 10 Punkte und mehr zu holen und dann ist der Drops gelutscht. also klar gibts Probleme, die wird man aber genau analysieren und dies auch umsetzen.
holen wir 10 Punkte oder mehr oder auch nur 8, muss Leverkusen erstmal alles gewinnen, einschließlich gegen die Bayern. glaub mir, es wird reichen. wenn nicht, dann ist das halt auch so, aber dann kann man sich imemrnoch über die direkte CL quali freuen, aber das ist alles sher viel in die Glaskugel schauen.
ich habe vertrauen in die Mannschaft, da sie imemrnoch die SPiele dominiert und gut spielt, phasenweise zwar auch nicht so, aber das ist innehalb einer Saison nunmal so, dass man auch ma 2 spiele hintereinander nicht gewinnen kann.
Man muss ja auch mal bedenken, wenn man jetzt gegen Hannover gewinnt, dann wäre der abtand auf Platz 3 15 Punkte, bei dann noch 18 zu vergebenen Punkten. CL ist uns also praktisch sicher.
das kann auch wieder auftrieb geben für die nächsten Aufgaben, da man eigtl. nur gewinnen kann.
das sollte man nicht außer acht lassen. ist ne tolle Saison für den BVB und das wird auch so bleiben, wenns nicht klappt mit der Meisterschaft.