Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
ShaÐe45
Gast
Heute Abend geht es los mit "El Clasico". Vier (!) mal Barca gegen Real in 17 Tagen, das ist ein Traum für jeden Fußballfan.
Das Spiel heute Abend wird leider nicht übertragen...
Und die Streams kann man in die Tonne kloppen.
Das Spiel heute Abend wird leider nicht übertragen...
Tonntonno
Commander
Ich hoffe mal, das war nicht gegen mich persönlich gerichtet.ShaÐe45 schrieb:Und die Streams kann man in die Tonne kloppen.
Nee, die Streams kann sich wirklich kein Mensch antun. Hab ich dreimal gemacht und jetzt brauch ich 'ne Brille.
Ich bin mal gespannt, ob die Kölner mit ihrer andauernden Auswärtslethargie heute wenigstens den Klassenerhalt so gut wie perfekt machen können. Würde mich irgendwie beruhigen.
Ich hab übrigens so'n Gefühl, als würde ich diese Woche schon wieder die Tipprunde gewinnen - na ja, Hauptsache nicht dieser Camillo.
S
ShaÐe45
Gast
Also wenn Bayern diese Vorlage von Hannover jetzt nicht nutzt, dann weiß ich auch nicht mehr. Hannover nur 0:0 und nächste Woche Ya Konan + Pinto gesperrt in Freiburg.
2 Siege und die Sache dürfte durch sein, denn Hannover traue ich ohne die keine 3 Punkte in Freiburg zu, zumal Abdellaoue wohl noch verletzt ist.
2 Siege und die Sache dürfte durch sein, denn Hannover traue ich ohne die keine 3 Punkte in Freiburg zu, zumal Abdellaoue wohl noch verletzt ist.
XantoZ
Lt. Commander
Erstes Mal Tippen vergessen
Na ja, woanders konnte ich noch tippen und ich hätte nur die volle Punktzahl aus dem Nürnberg-Spiel mitgenommen und sonst nichts, ist doch ein kleiner Trost
Hannover nur Unentschieden, sehr gut. Wobei ich nicht dran glaube, dass wir das jetzt ausgerechnet gegen Leverkusen mit einer B-Elf ausnutzen können. Aber trotzdem immerhin keinen oder nur einen Punkt Verlust gemacht (mal abwarten
), Platz 3 ist also noch drinnen.
Na ja, woanders konnte ich noch tippen und ich hätte nur die volle Punktzahl aus dem Nürnberg-Spiel mitgenommen und sonst nichts, ist doch ein kleiner Trost
Hannover nur Unentschieden, sehr gut. Wobei ich nicht dran glaube, dass wir das jetzt ausgerechnet gegen Leverkusen mit einer B-Elf ausnutzen können. Aber trotzdem immerhin keinen oder nur einen Punkt Verlust gemacht (mal abwarten
Camillo
Commodore
Nö, stimmt doch nicht.Erstes Mal Tippen vergessen
Du, wie andere auch, hast den Kardinalfehler begangen nur das Freitagsspiel zu tippen. Was für eine Cleverness soll da eigentlich dahinter stecken? Ich kapiere es nicht und bitte um Aufklärung. Einfach alles durchtippen und bei Bedarf ändern - fertig ist die Chose.
Aber wenn du mal knapp verpennen solltest, dann schicke mir eine PN/E-Mail mit den Tipps und ich trage nach. Einzige Bedingung: Vor dem ersten Anpfiff, por favor.
Echt ärgerlich, dass Pauli trotz extremer Überlegenheit nicht gewonnen hat. Es bleibt diese Saison mein größter Wunsch: Retorte und Dukatenscheißer Wolfsburg ab in die Zweite. Es wäre so schön, D. Hoeneß legt vor und Magath vollendet. Momentan sieht es nicht schlecht aus, noch 12 Punkte zu verteilen und der Rückstand ist bei 4. Das kann durchaus was werden. *sabber*
Na dann mal sehen, was gleich Werder und Schalke auf die Beine stellen. 0:0 geht die alte Fehde bestimmt nicht aus.
s.0.s
Commodore
Das war ist ein super Spieltag für Stutttgart
Gladbach verloren, Puli und WOB teilen die Punkte. Frankfürt und Lautern verlieren auch.
Letzte Woche sag ich noch keiner spielt so schlecht wie der VfB und heute wieder genau das Gegenteil. Vor allem mal in der 2. HZ nicht eingeschlafen wie sonst üblich. Wundertüte.
Letzte Woche sag ich noch keiner spielt so schlecht wie der VfB und heute wieder genau das Gegenteil. Vor allem mal in der 2. HZ nicht eingeschlafen wie sonst üblich. Wundertüte.
XantoZ
Lt. Commander
Camillo schrieb:Nö, stimmt doch nicht.
Du, wie andere auch, hast den Kardinalfehler begangen nur das Freitagsspiel zu tippen. Was für eine Cleverness soll da eigentlich dahinter stecken? Ich kapiere es nicht und bitte um Aufklärung. Einfach alles durchtippen und bei Bedarf ändern - fertig ist die Chose.
Sonst mache ich ja auch alles auf einmal, war gestern das erste Mal
Camillo schrieb:Aber wenn du mal knapp verpennen solltest, dann schicke mir eine PN/E-Mail mit den Tipps und ich trage nach. Einzige Bedingung: Vor dem ersten Anpfiff, por favor.![]()
Tja, hätte ich das früher gewusst
Egal, wie gesagt, hätte eh nur 6 Punkte bekommen. Die merk ich mir einfach und gucke am Ende, ob es was ausgemacht hätte
Exar_Kun
Rear Admiral
Mit dem Unentschieden kann ich mit Blick nach unten leben. Der Abstand ist gleich geblieben: sechs Punkte, vier Spieltage. Wenn von den nächsten Spielen gegen Abstiegskonkurrenten nur eines gewonnen wird, ist der Klassenerhalt geritzt.
PC Sweeper
Lieutenant
Seit wann überträgt laola eigentlich die Serie A?
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Das ist neu.
Real wendet übrigens die Mourihno Inter Taktik an. Mal locker 75% Ballbesitz für Barca
Real wendet übrigens die Mourihno Inter Taktik an. Mal locker 75% Ballbesitz für Barca
waaaarek
Lieutenant
Neuer: Entscheidung ist gefallen
Der ist weg. Bei einer Vertragsverlängerung posaunt man es raus, bei einem (vorzeitigen) Abgang druckst man rum.
Der ist weg. Bei einer Vertragsverlängerung posaunt man es raus, bei einem (vorzeitigen) Abgang druckst man rum.
ceem
Lt. Commander
Die Schirileistung am heutigen Spieltag war ja wieder grottig, wieder 3 Tore zu unrecht aberkannt. Letzte Woche hatte Bayern dusel, heute hats sichs zwischen 2 klubs ausgeglichen. Aber wenn ein Neuer den Arm hochhebt muss man natürlich abpfeiffen
Zuletzt bearbeitet:
ceem schrieb:Letzte Woche hatte Bayern dusel
Wie ich es nicht mehr hören kann... Bayern hat auch nicht mehr Dusel als Dortmund, Leverkusen, Schalke usw usw
Ylem
Rear Admiral
zonk1989 schrieb:Der ist weg. Bei einer Vertragsverlängerung posaunt man es raus, bei einem (vorzeitigen) Abgang druckst man rum.
Und Höwedes spielt nach seiner Aussage anscheinend nächste Saison mit Neuer. Hat Schale es so dringend, beide abzugeben? Ich glaube kaum, nachdem was man in der CL erreicht (hat).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.