Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Camillo
Commodore
Da wird garantiert nichts geschenkt, Exar_Kun. Sicher bleibt die allerletzte Konsequenz und Blutgrätsche zu Hause, trotzdem wird bestimmt auf Sieg gespielt. Und zum Thema "in der Liga geht's um nichts mehr": Einige Fantasten schielen noch auf den fünften Platz, es sind "nur" 6 Punkte auf Mainz, und die bekommen heute laut Chefkoch ja einen auf die Nüsse. 
Außerdem muss Werder kommen, das spielt natürlich zusätzlich in die königsblauen Karten. Die momentane Form spricht für Schalke, der Zugzwang für Werder. Wird schon ein heißes Tänzchen werden, ist ja nicht irgendein Duell. Die letzten Jahre ging es stets um die CL oder mehr.
Außerdem muss Werder kommen, das spielt natürlich zusätzlich in die königsblauen Karten. Die momentane Form spricht für Schalke, der Zugzwang für Werder. Wird schon ein heißes Tänzchen werden, ist ja nicht irgendein Duell. Die letzten Jahre ging es stets um die CL oder mehr.
getexact
Fleet Admiral
naja aber schalke kann mit dem DFB-Pokal sieg eh in die EL einziehen, ist für mich wahrscheinlicher, als jetzt noch 6 Punkte aufzuholen, wo Schalke inner Liga die letzten Wochen zwar gute ergebnisse abgeliefert hat, aber nicht besonders gut gespielt hat.
wird nen spannendes spiel denke ich, aber die Form spricht wirklich für Schalke.
Dennoch denke ich, dass die Köpfe eher mit Manu gefüllt sind. Tippe auf ein 2:2
Ribery fehlt auch noch? omg. das wird immer schlimmer jetzt. erst dachte ich bayern gewinnt, dann war ich nach dem ausfall von Schweini mit nem Unentschieden zufreiden und nun ohne Ribery...1:3 für Leverkusen. leider gottes.
wird nen spannendes spiel denke ich, aber die Form spricht wirklich für Schalke.
Dennoch denke ich, dass die Köpfe eher mit Manu gefüllt sind. Tippe auf ein 2:2
Ribery fehlt auch noch? omg. das wird immer schlimmer jetzt. erst dachte ich bayern gewinnt, dann war ich nach dem ausfall von Schweini mit nem Unentschieden zufreiden und nun ohne Ribery...1:3 für Leverkusen. leider gottes.
s.0.s
Commodore
LoL im Spiel des Spiels ohne Schweini, Rib und Rob...wer fehlt denn noch? Sieht wirklich nach einer B-Elf aus. Ich würde nicht auf Bayern tippen.
Bei Schalke ist es doch üblich nach solchen Spielen in der Liga ein bisschen abzutauchen. Nur letztes WE gegen WOB waren sie da. Sehe gute Chancen für Bremen. Wobei unter Ralle treten die anders auf.
Bei Schalke ist es doch üblich nach solchen Spielen in der Liga ein bisschen abzutauchen. Nur letztes WE gegen WOB waren sie da. Sehe gute Chancen für Bremen. Wobei unter Ralle treten die anders auf.
Mike Lowrey
Commodore
Oh je... und ich dachte nach dem Nürnberg Desaster es ginge nicht mehr schlimmer.
Aber ohne Abwehr, ohne Kreativabteilung und ohne Kämpfer gegen Leverkusen??? Autsch...
Aber ohne Abwehr, ohne Kreativabteilung und ohne Kämpfer gegen Leverkusen??? Autsch...
Camillo
Commodore
Was ist bloß aus Bayern geworden, mia san mia ist wohl endgültig gestorben, tzz tzz. Nicht heulen, kämpfen! 
Außerdem ist doch noch gar nichts fix. Bei Schweinsteiger gibt es Hoffnung und Rib musste das Training abbrechen - so what. Bis jetzt alles nur heiße Luft.
Außerdem ist doch noch gar nichts fix. Bei Schweinsteiger gibt es Hoffnung und Rib musste das Training abbrechen - so what. Bis jetzt alles nur heiße Luft.
Ich sage gerade mit der B Elf wird Bayern besser Spielen als zuvor. War doch bisher immer so das Spiele wo sie hoffnungslos unterlegen waren sie dann doch noch über sich hinaus gewachsen sind. Ich denke da nur an das Spiel gegen ManU wo man 0:3 hinten lag und trotzdem noch ins Halbfinale einzog.
XantoZ
Lt. Commander
Ich verstehe auch nicht, dass einige angesichts der jüngsten Ausfälle nun denken, dass Leverkusen mehr Tore schießt.
Ein Robbery-Ausfall ist ja wohl eher eine Stärkung für unsere Defensive
Auch Schweinsteiger hat in den letzten Wochen nicht geglänzt, dem tut eine Pause mal ganz gut.
Und die Nachrücker werden heiß sein, jede Wette. An einen Sieg glaube ich auch noch nicht, da muss man mal abwarten, wie die ersten 20 Minuten des Spiels laufen. Aber ein Unentschieden ist schon drinnen.
Ein Robbery-Ausfall ist ja wohl eher eine Stärkung für unsere Defensive
Und die Nachrücker werden heiß sein, jede Wette. An einen Sieg glaube ich auch noch nicht, da muss man mal abwarten, wie die ersten 20 Minuten des Spiels laufen. Aber ein Unentschieden ist schon drinnen.
Sieg, Unentschieden oer eine Niederlage... bei dem Spiel ist mMn alles drin für beide Seiten. Und wenn man das mal realistisch betrachtet, Pranijc, Tymoshchuk, Altintop oder Contento würden in anderen Bundesligamannschaften in der Stammelf spielen. Also sie sind immernoch sehr gute Fussballspieler !
zlico
Commander
Ist das eigentlich normal das Europaleague Karten um die 150€ kosten? Bin zu dieser Zeit nämlich gerade in Lissabon und würde mir gern das Spiel Benfica Lissabon gegen Braga ansehen. Hat jemand Tipps wo man sich die Tickets am besten holt und am besten so günstig wie möglich. 
Camillo
Commodore
Ich vermute, da wirst du Trauer tragen. Schalke vs United war z.B. innerhalb von 3-4 Stunden ausverkauft. Dazu gingen die Karten nur an Vereinsmitglieder.
Glaube kaum, dass das in Portugal groß anders aussieht, weil auch Halbfinale und dazu noch zwei portugiesische Teams.
Oder hast du ein Angebot über 150,- €? Wäre kaum zu glauben.
OT: Mach' mal Kruemel ein bisschen Feuer unterm Arsch, kann ja nicht wahr sein diese Kicktipp-Runde. Geh' weg vom 2:1 und hau mal ein paar Außenseitertipps rein. Los, gib' dir einen Ruck, wir brauchen Spannung.
OT: Mach' mal Kruemel ein bisschen Feuer unterm Arsch, kann ja nicht wahr sein diese Kicktipp-Runde. Geh' weg vom 2:1 und hau mal ein paar Außenseitertipps rein. Los, gib' dir einen Ruck, wir brauchen Spannung.
S
ShaÐe45
Gast
BloodHunter2k8 schrieb:das wird eine klare Klatsche. Das ist aber nicht so schlimm, denn H96 lässt beim HSV die 3 Punkte![]()
Doch, gerade dann wäre es schlimm, weil bei ner Pleite von 96 könnte man die wieder überholen und hätte es selbst in der Hand.
Noch steht ja nicht fest, ob Schweinsteiger und Ribery auch fehlen.
Also der HSV diese Saison ist für mich eine absolute Gurkentruppe.
Sorry, mir fällt da nichts anderes zu ein. Die spielen auf einem unterirdischen Niveau, dass sich nur durch Trainerwechsel ein bisserl für 2-3 Spieltage anheben lässt...
Sorry, mir fällt da nichts anderes zu ein. Die spielen auf einem unterirdischen Niveau, dass sich nur durch Trainerwechsel ein bisserl für 2-3 Spieltage anheben lässt...
zlico
Commander
Camillo schrieb:Ich vermute, da wirst du Trauer tragen. Schalke vs United war z.B. innerhalb von 3-4 Stunden ausverkauft. Dazu gingen die Karten nur an Vereinsmitglieder.Glaube kaum, dass das in Portugal groß anders aussieht, weil auch Halbfinale und dazu noch zwei portugiesische Teams.
OT: Mach' mal Kruemel ein bisschen Feuer unterm Arsch, kann ja nicht wahr sein diese Kicktipp-Runde. Geh' weg vom 2:1 und hau mal ein paar Außenseitertipps rein. Los, gib' dir einen Ruck, wir brauchen Spannung.![]()
Hab nen Angebot für 150€ im Netz gefunden Plus Gebühr und Versand sinds dann knapp 170€. Is mir aber trotzdem bissl. zu teuer hätte max. 70€ ausgeben, aber mal schauen vielleicht findet sich noch was hab ja erst angefangen zu suchen. Zur Not einfach auf gut Glück ans Stadion (war im Viertelfinale auch nicht ausverkauft) zu verlieren hab ich ja nix
Zum OT: Kruemel ist uneinholbar ich weis auch nicht wie er das macht 50P Vorsprung gabs glaub noch nie
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.