Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
XantoZ
Lt. Commander
Camillo schrieb:Bevor das Gefecht angepfiffen wird eine Frage an die Bayern-Experten: Stimmt es, dass Altintop und Kroos ausfallen?
Dann müsste Müller ja nach Rechtsaußen, aber wer spielt dann zentral? Das könnte meinen Tipp beeinflussen...![]()
Wird ein 4-4-2 mit Schweinsteiger Tymo, Müller Ribery und Gomez Klose
Camillo
Commodore
Echt, Gomez und Klose gemeinsam? Das Spielsystem wird umgekrempelt, auch das noch.
Herrje, dieses Spiel ist untippbar.
@KL0k
Hör auf zu nörgeln, das 1:1 ist mehr als gerecht. Am Ende eher glücklich für Werder, denn Raul stand nicht im Abseits bei seinem Tor, von den Pfostentreffern mal ganz zu schweigen.
Herrje, dieses Spiel ist untippbar.
@KL0k
Hör auf zu nörgeln, das 1:1 ist mehr als gerecht. Am Ende eher glücklich für Werder, denn Raul stand nicht im Abseits bei seinem Tor, von den Pfostentreffern mal ganz zu schweigen.
KL0k
Fleet Admiral
wie schweinsteiger und ribery trotz problemen spielen sollen is mir zwar grad n rätsel, aber wenn dem so is, kann das ja lustig werden.
und ich nörgel gar nich mal rum, wegen nem nicht eingefahrenen sieg, sondern einfach aufgrund der leistungen der schiedsrichter. türlich bin ich auch irgendwo froh das es abseits gepfiffen wurde, aber wenn der treffer von petri gegolten hätte wärs auch wieder n unentschieden, so what? wie gesagt, ich bin nicht böse über den einen punkt gg schalke. ich schüttel nur über den schiri den kopf.
und ich nörgel gar nich mal rum, wegen nem nicht eingefahrenen sieg, sondern einfach aufgrund der leistungen der schiedsrichter. türlich bin ich auch irgendwo froh das es abseits gepfiffen wurde, aber wenn der treffer von petri gegolten hätte wärs auch wieder n unentschieden, so what? wie gesagt, ich bin nicht böse über den einen punkt gg schalke. ich schüttel nur über den schiri den kopf.
Z
Zilpzalp
Gast
Mann, bin ich nervös. Heute könnten wir mit Glück die Meisterschaft klar machen. Wir könnten aber auch alles verlieren... Ich drücke den Bayern die Daumen. Auch, weil sie in die CL gehören.
Eine ganz andere Bayern Manschaft als die letzten Wochen das ist wirklich unglaublich^^
Aber da sieht man, wenn man seine Spieler auf der Position spielen lässt die sie gelernt haben klappt es...
Man man der Reif wird langsam zu alt für diesen Beruf... Na(t)zi-Trainer, paralelisiert^^
Aber da sieht man, wenn man seine Spieler auf der Position spielen lässt die sie gelernt haben klappt es...
Man man der Reif wird langsam zu alt für diesen Beruf... Na(t)zi-Trainer, paralelisiert^^
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
4:0 für den FCB..oha Leverkusen wird heute extrem abgezogen
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Leverkusen ist echt eine Lachnummer.
getexact schrieb:Irgendwie geht mir das alles zu einfach heute. Schiebung?![]()
Ich bin oft nicht deiner Meinung, aber diesmal hatte ich den gleichen Gedanken. Das sieht fast so aus als würde Leverkusen das absichtlich machen. Weil an der Aufstellung wurde zu der Aufstellung von vanGaal eigentlich auch nicht gemacht.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Für was wurde noch mal Ballack geholt? Um genau solche Situationen wieder gerade zu biegen? Musste lachen als dies der Kommentator gesagt hatte 
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Was Vidal da macht ist einfach überragend.
S
ShaÐe45
Gast
Wer jetzt hier ernsthaft von Schiebung redet, der hat sie doch nicht mehr alle. Als ob Leverkusen absichtlich verlieren würde bei der Chance auf die Meisterschaft.
Die spielen einfach unterirdisch schlecht, Bayern ziemlich gut und fast jeder Schuss geht rein. So Tage gibt es halt mal...noch dazu ist Bayern befreit von van Gaal, die wollen was beweisen.
Die spielen einfach unterirdisch schlecht, Bayern ziemlich gut und fast jeder Schuss geht rein. So Tage gibt es halt mal...noch dazu ist Bayern befreit von van Gaal, die wollen was beweisen.
Camillo
Commodore
War irgendwie zu erwarten, Drops schon gelutscht nach 45 Min. Hat da etwa die chinesische Wettmafia ihre Pfoten im Spiel? 
Leverkusen braucht zukünftig in München echt nicht mehr antreten, kostet nur Geld und tut weh - die haben doch Tage vorher schon die Hosen voll. Gaaaanz schwache Vorstellung.
Heißt für Dortmund nachher: Matchball. Und der wird versenkt oder hat da jemand Zweifel?
Leverkusen braucht zukünftig in München echt nicht mehr antreten, kostet nur Geld und tut weh - die haben doch Tage vorher schon die Hosen voll. Gaaaanz schwache Vorstellung.
Heißt für Dortmund nachher: Matchball. Und der wird versenkt oder hat da jemand Zweifel?
getexact
Fleet Admiral
Also Leverkusen hatte nur Außenseiter Chancen auf die Meisterschaft.
Eigtl können die froh sein wenn sie auf Platz 2 bleiben.
Das haben die auch immer betont.
Ich will das garnicht glauben wegen Schiebung aber nen leichten Hang dazu naja
Leverkusen kann heute einfach dazu beisteuern dass es beiden Clubs nächstes Jahr gut geht
Das ist dann schon der Gedanke da das man sagt: kommt Jungs...lassen wa das
Eigtl können die froh sein wenn sie auf Platz 2 bleiben.
Das haben die auch immer betont.
Ich will das garnicht glauben wegen Schiebung aber nen leichten Hang dazu naja
Leverkusen kann heute einfach dazu beisteuern dass es beiden Clubs nächstes Jahr gut geht
Das ist dann schon der Gedanke da das man sagt: kommt Jungs...lassen wa das
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.