Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dortmund in der Halbzeit 2:0 vorne.
Ganz souverän. Wenn das Spiel gewonnen wird, dann wird der BVB wohl Meister :)

Die Verkündigung wurde abgesagt, da Jonkers Frau einen Herzstillstand erlitten hat.
Gute Besserung. :(

Es geht um Jonkers Mutter, nicht um seine Frau. Sry.

Zuletzt bearbeitet:
Ylem schrieb:
Anscheinend will Bayern auf der Pressekonferenz eine wichtige Personalie bekannt geben.

Könnte ja Neuer gemeint sein.

Ist aber verständlich, dass die PK abgesagt wurde.

edit: Ok daran lag es nicht, das mit seiner Mutter war schon am Donnerstag. Hm, das interessiert mich jetzt aber sehr, welche Personalie die verkünden wollten. :p

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt endgültig. 3:0 für den BVB.
Deutscher Meister wird nur der BVB.

In Gladbach kann dann schon endgültig alles klar gemacht werden.

*tusch*
Na bitte, die erste definitive Entscheidung der Saison ist gefallen, da geht auch rechnerisch nix mehr: Dortmund spielt in der Champions League.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was sich transfertechnisch tun wird. Hoffentlich bleiben sie auf dem Teppich und geben der jungen Truppe die verdiente Chance. Nur nicht ausflippen und irgendwelche Big Names an Land ziehen.
Und als Schalker noch ein Wort: Die Latte liegt hoch, meine Freunde. :D;)

Ach so, eins ist beim BVB echt unglaublich. Mit diesem gnadenlosen Offensivfußball nur 18 Gegentore in 30 Spielen, das ist sensationell! Da ist ein neuer Rekord im Anmarsch.

Wir können einen guten Stürmer gebrauchen.
Vielleicht ja doch Klose?
Oder Lakic, wenn Wolfsburg absteigt ;)

Das mit dem Stürmer ist wohl wahr!
Lewandowski verhaut zu oft die Chancen, und Barrios mit seinem Traumfußball nervt mich, genauso Götze&Co vor dem Tor, einfach die Tore schiessen ohne Hacke 1 2 3.
Natürlich ist es schön anzusehen, doch wurden dadurch schon so einige Chancen liegen gelassen.

Ein paar Verstärkungen wären schon angebracht, um einmal in der Breite besser aufgestellt zu sein, und im Sturm noch mehr Konkurenzkampf zu entfachen.

Hoffentlich ist nächstes Wochenende der Sack dicht, fahre extra von der Montage nach Hause, nur um hier feiern zu können mit allen.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hat heute nur schmerzlich Sahin gefehlt, das Freiburg trotzdem auseinander fiel lag dann doch am Klassenunterschied im defensiven Mittelfeld und ich glaube das ein Gündogan noch nicht die Führungskraft hat und wir in der Champions League sicher mit ihm nicht so souverän auftreten könnten wie mit Sahin.
Als Ergänzung ja, als Stammspieler Nein.
Lewandowski und Barrios sind eigentlich auch Spieler die auf der großen Bühne bestehen können, bei Robert muss nur mal der Knoten richtig platzen und Barrios so gut wie verletzungsfrei sein.
Aber klar, die Mannschaft wäre natürlich mit einem 20 Tore Mann und einem wenig kreativen Mittelfeld besser bedient, warte, das gab es heute, bei Freiburg.
Zudem ist unser offensives Mittelfeld sehr torgefährlich, da von besseren Stürmern zu reden wäre im Moment realitätsfremd.

Jetzt sollte erst mal die erfolgreiche Saison gefeiert werden, als die Spieler zu kritisieren die dafür verantwortlich sind das Dortmund dort stehen, so schlimm kann Hacke, Spitze und Co. nicht sein, reicht um Meister zu werden in der Bundesliga.

Solche Leute suchen förmlich das Haar in der Suppe.

@gamer:
Darf ich fragen woher der Hass gegen dortmund kommt?

@AeS, ich meckere doch gar nicht.
Ich finde die Saison klasse mit den aktuellen Spielern.
Nebenbei mache ich mir Gedanken um die Zukunft ;)

getexect, vorsicht mit so starken wörtern wie hass...

antisympathie => antipathie :P
jeder hat halt seinen lieblingsklub und klubs die man nicht ganz so toll findet (je nach region, tabellenplatz, aktuellen ergeignissen und sonst wat...)

Jo so ist es.
Tja ich hab ja im Gefühl, dass uns Hoffenheim nächsten Samstag zum Meister machen wird.
Iwie aber komisch so paar Spieltage vor schluss schon nichtmehr die Spannung zu haben.

Aber heute war nen riesen Schriit Richtung Meisterschaft, dachte ja echt, es wird nochmal richtig knapp, weil ich ehrlich dran geglaubt habe, dass Leverkusen heute das Dingen gewinnt in München.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben