Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann finden die relegationsspiele statt?

Bin in Dortmund! Wer noch und wer will nen pils?:D

Zum Tippspiel:
Herzlichen Glückwunsch an Kruemel (welchen Benutzernamen hat der eigentlich hier? :()
Sicherer, deutlicher und verdienter Sieg. Glückwunsch! :daumen:

Ihr könnt euch ja jetzt schon mal überlegen, wer nächste Saison den Spielleiter macht. Alle Mitspieler ab Camillo (inkl.) steigen ja nun ab und müssen nächste Saison die Zweite Liga tippen. :( So was Blödes, dass es ausgerechnet auch unseren diesjährigen Spielleiter erwischt hat, der wegen nicht vorhandener Tippleistung mitabsteigen muss. :( Na ja, Lebbe geht weiter! :D

Jo, Congrats an Kruemel. Ganz großes Kino, das war ein ähnlicher Durchmarsch wie der des BVBs. Nicht eine Woche geschwächelt, Chapeau! Wird nächste Saison natürlich ganz anders aussehen, die 400 Punkte machst du nicht nochmal. ;)
Zur Tipprunde gehören übrigens noch die beiden Relegationsspiele, warum auch immer. Für mich ist die Tippsaison abgeschlossen und die Wertung steht.

So, als letzte Amtshandlung verfüge ich hiermit, dass Mitspieler die
a. mehr Glück als Verstand hatten und
b. es fertig gebracht haben, eine Nullrunde hinzulegen
ebenfalls absteigen, und zwar gleich direktamente in die Tipprunde zur Regionalliga.
Und da hat sich ja einer ganz besonders hervorgetan... :D

Ich gebs zu, am Ende hatte ich nach 2x vergessen auch keine Lust mehr. Na ja, gibt Schlimmeres.

Wie schätzt ihr die Chancen für Bochum ein? Ich denke, da kommt es stark auf die Tagesform an.

Ich muss sagen, die neue BVB-Hymne finde ich - im Gegensatz zu vielen - echt gut. Nur der Satz "Alle Schals in die Höhe" gefällt mir nicht. Der passt klanglich da irgendwie nicht rein.

Die 17 war ne magische Zahl an diesem Spieltag. 6x 17 Punkte getippt. Finds auch krass wie Kruemel abgegangen ist, von Anfang an dominiert. Respekt :daumen: Aber ich will noch zlico einholen durch die Relegation, noch auf den 3. Platz in die CL Quali hehe. Ich hoffe doch es wird auch in der kommenden Saison ne Kicktipprunde geben?

Mal was anderes, weiss jemand ob und wo das Finale Nadal-Djokovic übertragen wird?

Zuletzt bearbeitet:
@xStram
Bochum wirds glaub ich nicht packen. Gladbach hat unter Favre solide Leistungen gezeigt und den sicher geglaubten Abstieg gerade noch abwenden können. Das gibt m.E. genügend Selbstvertrauen, um die Relegation zu überstehen. Ganz davon ab ist auch die Qualität im Gladbacher Kader erheblich größer. Da müsste schon ein mittleres Wunder geschehen, damit Bochum in das Oberhaus zurückkehrt.

Ich denke auch, dass Gladbach es richten wird. Ist mir ehrlich gesagt auch lieber als Bochum...

Und die Eintracht ist endlich abgestiegen :daumen:

@s.0.s
Na logo geht's nächste Saison weiter, was denkst du denn? :)
Tipprunde bleibt natürlich bestehen und das Ergebnis wird selbstverständlich archiviert! Dieser Fight muss und wird in die dritte Runde gehen, da hat manch einer eine Menge gutzumachen. Ein gellender Schrei der Rache liegt bereits jetzt auf meinen Lippen... ;)
Nichtsdestotrotz werde ich vor der Relegation auf die neue Saison umstellen, wir tippen schließlich die Buli und das heißt genau 34 Spieltage und nicht zusätzlich irgendeine Loser-Runde. Geht okay, oder?
Nun denn, jetzt kommt die Saure-Gurken-Zeit, es gibt drei Monate Durststrecke in Sachen Fussi. Es sei denn, man fiebert bei den Frauen mit - leider nicht mein Ding, ist mir zu schnell. :(

Frauen-WM wird natürlich geschaut.
Und die Herrenländerspiele ebenfalls ;)

Der Haken bei der Frauen-WM ist das der Fußball die Qualität von 1950 hat...

Blödsinn. Die sind meist spannender als die Herren.

Aha... Deswegen verliert die Mannschaft auch gegen eine B-Jugend des VfB Stuttgart, weil die fußballerische Qualität so enorm ist.

Mag ja sein das du es spannender findest, schön anzusehen ist es deswegen aber nicht zwangsläufig.

Mike Lowrey schrieb:
Aha... Deswegen verliert die Mannschaft auch gegen eine B-Jugend des VfB Stuttgart, weil die fußballerische Qualität so enorm ist.

Das mit den Argumenten üben wir aber nochmal.

Hi

1337Gamer schrieb:
Full Ack, wahrscheinlich will er von sich selber ablenken :)

eher nicht, wollte nur mal sehen, wie es im Kontrollzentrum aussieht, wenn man nen Punkt für ne Verwarnung bekommt.

oder, mit anderen Worten,

hier trifft man natürlich wieder auf das Selbstverständnis der eigenen Überheblichkeit,
nämlich der Umgang des Herrn Hoeness im Fall Daum als offensichtlich richtigen Umgang zu empfinden, die offensichtliche Förderung minderjähriger Prostitution in eigenen Reihen aber Totschweigen zu wollen. :)

Welch verzerrte Wahrnemung bei der eigenen „Heldenverehrung“ man da doch gerade bei den Bayern immer wieder antrifft. ;)

Cu

Also bei den Frauen gibt es nur sehr wenige, die technisch und körperlich auf einem hohen Niveau spielen, für mich sieht das auch so langsam aus und relativ schwach was Schüsse angeht. Ich kenne auch Frauen, die so denken und das müde Ballgeschiebe langweilig finden - bis auf ein paar gute Spielerinnen aus GER, BRA, und GB.

Ich drücke der deutschen Frauennationalmannschaft jedenfalls genauso die Daumen, wie den Männern :)
Hier ums Eck in Duisburg gibt es eine tolle Frauenmannschaft.
Da spielen auch einige von für Deutschland :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben