Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1337Gamer
Dortmund hat in der EL verkackt!
Das Ausscheiden im DFB Pokal war sehr peinlich.
Trotzdem steht natürlich die Meisterschaft über diesen negativen Punkten bei den Fans, weil es einfach töricht wäre der Mannschaft nach dieser Leistung in der Meisterschaft etwas vor zu werfen.
In meinen Augen war es ziemlich klar Dummheit, immer wenn man ein Tor nicht macht ist es Dummheit, nun ist Dortmund nicht die einzige Mannschaft und 28:28 Ergebnisse auch eher im Handball zu erwarten.

Der Mensch verallgemeinert natürlich gerne, ich bin Dortmund Fan und schüttel natürlich auch nach jeder Niederlage oder jedem Ausscheiden den Kopf und es gibt keinen der das nicht tut.
Schlechte Leistung sind nicht zu rechtfertigen und Schwächen zeigen sich, ob man will oder nicht, man kann sie nicht wegreden.
Das tun auch sehr wenige Dortmund Fans, du solltest eher über die Fans Urteilen die du vor Spielen triffst als in Foren.
Dann könnte man dein Menschen und Meinungsbild über Fans als halbwegs real einstufen, ich kenne auch Schalke Fans die vollkommen in Ordnung sind, Idioten gibt es überall, besonders im Internet.

Ich kann aber schlecht 280 Kilometer fahren um mir ein Urteil über die Fans zu bilden. Wobei ich zugeben muss das ich die Stimmung in der Signal Iduna Arena mal erleben wollen würde. Den so eine Stimmung können wenige Vereine toppen, wenn doch dann kann man diese an einer Hand abzählen.

Hi

also ich war mal auf dem Betze (Fantribüne) vor etlichen Jahren.

Lautern hat gewonnen und ein Bauer mußte runter. Das war mal richtig Stimmung und ich dachte das Stadion bricht zusammen. Und laut, wei bei einem Rockkonzert.
Bin zwar kein Lautern Fan, das werd ich aber mein Leben nicht vergessen.

Gesungen haben sie auch immer: Zieht den Bauern die Windelhosen aus. :) :)

Cu

Wie sieht eure Prognose Bayern vs Stuttgart aus?

Ich denke das der FCB heute mit 2:0 den zweiten Platz erobern wird :D

Als ob Dutt seinem zukünftigen Team ein Bein stellt. ;)

Für Deutschland wäre Bayer auf der 2 besser, weil Bayern wesentlich größere Chancen hat, die CL-Quali zu schaffen.

Das wird witzig heute. Ein Spiel, in dem beide Trainer mit ihren Noch-Vereinen insgeheim am liebsten verlieren würden. Sehe es aber auch wie Zilpzalp. Bayern soll ruhig Dritter werden. Mit ihrem Standing und dem insgesamt stärkeren Kader wird die Qualirunde für sie eine leichtere Aufgabe als für Vizekusen.

Bayern soll um Himmels willen nicht Zweiter werden. Hoffentlich ist Vizekusen dafür gut genug, dass man sieht, dass man sich durch eine handvoll Spiele nicht hochbomben kann.

Und weil Hoeneß mit 20 Punkten Rückstand meinte, er würde Meister werden.

Durch welche handvoll Spiele? Am Ende der Saison haben alle Mannschaften die gleiche Anzahl von 34 Spielen absolviert...

Na die 6 Tore Dinger....war jetzt auch nicht so schwer, heruaszufinden...

Ylem schrieb:
Na die 6 Tore Dinger....war jetzt auch nicht so schwer, heruaszufinden...
Ob man ein Spiel nun 1:0 gewinnt oder 20:0 ist fast egal, am Ende sind's auch nur 3 Punkte mehr aufm Konto. ;) Um sich "hochzubomben" braucht es Konstanz, und die war bei den Bayern am Ende der Saison besser als bei Vizekusen (aber dennoch enttäuschend im Vergleich zur letzten Saison mit 19 Spielen in Folge ungeschlagen, darunter 9 Siege am Stück^^).

Nichtsdestotrotz teile ich die Meinung, dass der FCB auf der 3 ganz gut aufgehoben wäre. Es wird zwar oftmals über die verkürzte Vorbereitungszeit gemeckert, wenn man in die CL-Quali muss, aber so toll das Ballgeschiebe im Training und Testspiele gegen Barfuß Jerusalem und Konsorten auch sein mögen, nichts kann die Erfahrung ersetzen, die man in den Spielen macht, wenn's um die Wurst geht. ;)

Und dass man die Quali packt, steht für mich eh außer Frage. Da kann gerne auch die zusammengewürfelte Söldnertruppe aus ManCity kommen. :king:

Kann nicht mal. Weil wir in der 5-Jahreswertung weit oben sind, kommt kein Gegner aus den fünf besten Ländern. Und weil die Bauern eine hohe interne CL-Wertung haben, kriegen sie irgendwas Schwaches, vermutlich.

longi schrieb:
Hi

also ich war mal auf dem Betze (Fantribüne) vor etlichen Jahren.

Lautern hat gewonnen und ein Bauer mußte runter. Das war mal richtig Stimmung und ich dachte das Stadion bricht zusammen. Und laut, wei bei einem Rockkonzert.
Bin zwar kein Lautern Fan, das werd ich aber mein Leben nicht vergessen.

Gesungen haben sie auch immer: Zieht den Bauern die Windelhosen aus. :) :)

Cu

Als Lauterfan kann ich mich deinen Worten natürlich nur zustimmend anschließen, alleine auch wie wir letzte Woche in Wolfsburg das Stadion gerockt haben war erstklassig (war selbst dabei), wie die Wolfsburger Fans die ganze Zeit neidisch auf uns geguckt haben war einfach göttlich :D

1337Gamer schrieb:
Das muss aber schon ziemlich lange her sein, als Lautern noch in der Regionalliga gegen eine Auswahl der ansässigen Dorfbauern gespielt hat oder?

Ne solange ist es noch nicht her, aber ich vermute dennoch, dass du da noch flüssig warst :)

Looool,

grad vom Magath gehört, dass Diego die Mannschaftssitzung verlassen hat, als er erfahren hat, dass er nicht in der ersten Elf ist. Der Magath hat zwar locker getan im Interview, aber das lässt Felix nicht bieten :D

estre schrieb:
Ne solange ist es noch nicht her
Ich wusste nicht, dass in Lautern auch aktuell noch sportliche Wettkämpfe verschiedener Zünfte veranstaltet werden ;).

Klose kämpft schon um seinen Stammplatz beim VfB. Der Ball lag fast auf der Linie und der Ballert 10 Meter drüber :lol:

Klose macht einen auf Gomez. Und Barrios einen auf Sahin.

Wenn ich Frankfurt in dieser Saison nicht "hassen" würde, würde es mich freuen.

unfassbar der Klose echt :D ...... und wie er sich dann noch so billig ins Netz fallen lässt, köstlich :D

Bremen bekommt nochmal so richtig einen eingeschenkt, was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben