Exar_Kun
Rear Admiral
Wir haben uns hier doch gestern gefragt, wer zukünftig die Münchner Außebahn beackern könnte, nachdem alle bisherigen Kandidaten abgesagt haben. In der Gerüchteküche von Transfermarkt.de wurde nun eine alte Kamelle aufgewärmt: Rafinha, die olle Skandalnudel. Ich könnte mir schon vorstellen, dass ihm ein 10. Platz in der italienischen Liga zu wenig ist, und auch, dass er spielerisch mehr drauf hat als das vorhandene Personal (exklusive Lahm natürlich), aber ob er nach seiner Eskapadenhistorie noch der richtige Mann für die Säbener Straße ist, nunja, wer weiß!
Übrigens hört Frings bei Werder auf. Ich sehe das mit einem lachenden und weinenden Auge. Trotz nicht mehr übersehbarer Alterungserscheinungen war er eine wichtige Figur in unserem Spiel, die man nicht so leicht ersetzen kann. Allerdings lässt sich die Zeit nicht anhalten. Irgendwann geht sie für jeden Profi vorbei und wenn schon ein Umbruch vollzogen wird, dann sollte er nicht verschleppt werden, indem ein 34-jähriger nochmal einen Aufschlag bekommt. Schade trotzdem und ich hoffe, dass er dem Verein in irgendeiner Form erhalten bleiben wird.
Übrigens hört Frings bei Werder auf. Ich sehe das mit einem lachenden und weinenden Auge. Trotz nicht mehr übersehbarer Alterungserscheinungen war er eine wichtige Figur in unserem Spiel, die man nicht so leicht ersetzen kann. Allerdings lässt sich die Zeit nicht anhalten. Irgendwann geht sie für jeden Profi vorbei und wenn schon ein Umbruch vollzogen wird, dann sollte er nicht verschleppt werden, indem ein 34-jähriger nochmal einen Aufschlag bekommt. Schade trotzdem und ich hoffe, dass er dem Verein in irgendeiner Form erhalten bleiben wird.
Zuletzt bearbeitet: